Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nominell haben wir da genug. Gleichwertige oder annähernd gleichwertige Backups kann man sich derzeit nicht leisten.
     
  2. Junu kann da spielen. Lücke...auch Elia hat dort in der Vorbereitung agiert und natürlich auch in Stellingen...warum ist Fritz für Dich keine Alternative? In der N11 hat er da eine ähnliche Rolle gespielt...Yildirim kann das auch. Also es ist imo reines Bildzeitungsschreiben und Rechtfertigung von Schaafs Fehler gegen den BVB, dass es die Diskussion überhaupt gibt....
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  4. Zimling hat mE ne verdammt gute EM gespielt! Meines Erachtens eine sehr gute Wahl von Mainz!
     
  5. Naja. Zimling war ja nicht unbedingt Stammspieler bei Brügge.
    Und dann sollte er Werder weiterbringen????
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und? hat balotelli auch

    trifft in der liga trotzdem kein scheunentor
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da hat KA wohl wieder gepennt.
     
  8. Sollte der Spieler Nr 60 in WOB werden???:roll:
     
  9. Wie ist denn eure Meinung bezüglich Neuzugängen bis Ende der nahenden Transferfrist?
    Ich hoffe eigentlich, dass keiner mehr kommt, da wenig Spieler auf dem Markt sind, die uns weiterbringen und zu bezahlen sind.

    Denkt ihr, es kommt noch jemand? Und wenn ja, auf welcher Position?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, es kommt keiner mehr. Wurde doch schon bestätigt.
     
  11. Ich hoffe ja auch, dass keiner mehr kommt, aus oben genannten Gründen, aber auf solche Aussagen kann man doch wirklich nix geben.
    Eine Standard-Aussage ist ja auch: "wir halten ständig die Augen offen".
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, das trifft auf überraschende Möglichkeiten zu. Aber danach siehts nicht aus. Es ist in der Hinsicht wirklich so ruhig, als würde wirklich nichts mehr passieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist die langwierige Verletzung von Füllkrug nicht vielleicht etwa Anlass in Sachen Stürmer nochmal was zu bewegen.

    Schliesslich haben wir jetzt nur noch 2 MS und gar keinen richtigen Ersatz mehr für die Flügel...
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Eine normal handelnde sportliche Führung würde das genau so sehen.

    Bei Werder ticken die Uhren aber wohl anders....
    Da wird lieber gehofft das sich keiner verletzt.... Und wenn es doch passieren sollte, dann ist das Gejammer groß....
     
  15. Wenn auf die Schnelle jemand passendes gefunden werden kann :tnx:
    In der Tat, sieht das im Sturm nicht sehr gut aus derzeit...
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Sieht doch schon die ganze Saison schlecht aus....
     
  17. Nein. Petersen und Füllkrug haben eine gute Vorbereitung gespielt.
    Das dann Füllkrug seine Form nicht halten konnte ist schade, ebenso die teils mangelhafte Chancenverwertung. Aber wir haben eben keinen Ailton, Piza, Klose, Klasnic mehr vorne drin.
    Wir haben junge Stürmer, die im Training nichts von den alten Hasen lernen können, weil wir keine alten Stürmer mehr haben.
    Bis die ins Rollen kommen, dauert seine Zeit.
     
  18. Weil er für mich leider generell über seinem Zenit ist und das leider nicht erst seit dieser Saison.Ein Außenstürmer/Flügelspieler sollte für mich eine gewisse Dynamik haben und auch in der Lage sein sich im 1gegen 1 durchsetzen zu können.
    Das trifft auf Fritz meiner Ansicht nach nicht zu.