Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wir haben doch noch Kroos in der Hinterhand :D
     
  2. Das du Hoffnung hast^^
    Aber an sich hast du tatsächlich recht!
     
  3. In der Wintertransferphase wird sich bei Werder nicht viel tun. Einzig könnte ich mir vorstellen, dass man den ein oder anderen Spieler ziehen lässt, vielleicht schonmal bei einem Innenverteidiger ähnlich wie bei Junuzovic im Jahr zuvor, zugreift.
     
  4. Mateo Pavlovic...:tnx:
     
  5. Genau, da isser schon. :)
     
  6. Ich glaube zwar nicht das noch was passieren wird in dieser Wintertransferperiode aber ich würde mir dennoch wünschen das wir auf der 6er Position nochmal nachrüsten würden.
    Da muss sich unbedingt noch was tun, spätestens im Sommer.
    Mit Juno der eigentlich noch nicht mal ein richtiger DM ist sind wir da hoffnungslos unterbesetzt und jetzt kommt mir nicht mit Fritz.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Iggy, Trybull, Bargfrede ;)
     
  8. sind alle nicht in der Lage uns dauerhaft auf der Position weiterzuhelfen.
     
  9. Trybull ist nicht in der Lage uns weiterzuhelfen ? Sehe ich anders. Außerdem hat man mit Junu bereits einen Topmann auf der 6, auch wenn das nicht zu 100% seine Position ist.
     
  10. Deswegen haben wir auch so wenig Gegentore weil unsere Defensive so unglaublich stark ist:roll:.
     
  11. schreibe es einfach mal... ein Freund aus Südd. sagte mir gerade das Werder sich für den Sommer mit Max Kruse einig sein ( könnte )
    an alle Meckerheini#s habe null Quelle null Insiderwissen etc reine Spekulatius
     
  12. Iggy und Bargfrede sind reine Zerstörer, aber keine modernen Sechser. Beide arbeiten viel, sind aber nicht unbedingt im Stande, das Spiel zu öffnen, kluge Bälle usw. zu spielen. Gleiches gilt für Fritz, der aber zudem schon über seinen Zenit hinaus ist. Trybull hingegen könnte die gewünschte Entwicklung nehmen.
     
  13. überall liest man von transfers nur bei werder passiert nix schon irgendwie komisch
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  15. zur Rückrunde ist fast jeder Transfer der nicht schon vorab von langer Hand eingefädelt wurde pures Reste-Essen! :x:
    Die Spieler die uns wirklich langfristig weiter helfen würden und sehr interessant sind, sind jetzt entweder unerschwinglich oder aber nicht frei.
    Klar wäre eine zusätzliche Alternative auf den Flügeln schön gewesen, doch man kann vorher 1.) nie wissen wie sich die Verletztenmisere entwickelt und 2.) wie sehr die Spieler sich an sich entwickeln bzw. anbieten! Stichwort: Füllkrug, Yildirim, Stevanovic, Wurtz etc.
     
  16. Als ich von den Neuverpflichtungen, etwa von Hannover, gelesen habe war mir klar, dass ein solcher Kommentar über kurz oder lang im Forum auftaucht.

    Transfers sind doch kein Selbstzweck. Man muss niemanden verpflichten, nur weil andere Vereine neue Spieler holen. Außerdem wurde doch ein Innenverteidiger geholt.

    Wintertransfers sind im übrigen traditionell mit einem gewissen Risiko behaftet, weil die Spieler praktisch keine Eingewöhnungszeit haben. Wenn sich etwas ergibt, sollte man zuschlagen (Özil, Junuzovic), wenn nicht, dann halt nicht.

    Außerdem ist die Transferperiode noch nicht abgelaufen...

    EDIT: Bezogen auf meinen letzten Satz: Erstmal abwarten, ob noch was passiert bzw. wie sich die Neuzugänge der anderen so schlagen.
     
  17. Wozu? Mit de Bruyne, Junu, Hunt, Füllkrug, Fritz, Ekici, Selassi hat man wirklich mehr als genug Alternativen.

    Aber irgendwie muss das Haus- und Hofblatt den Unsinn von Schaaf ja rechtfertigen ;-)
     
  18. werder24

    werder24

    Ort:
    NULL
    1. Juno OM, Hunt OM , de Bruyne OM.
    2. Ekici ich finde eher ein Sechser vor der Abwehr als ein Spielmacher,und auf ausen sowie so nicht zu gebrauchen.
    3.Selassi als Ausenverdeidiger viel zu Offensive rennt einfach blind nach vorne kennt man schon in bremen. Fritz zu alt überschätzt und langsam.
    4. Füllkrug, Elia immoment Ausser vorm.
    5.Achja da war ja noch Yildrim der wirds natürlich reißen war ja nur halbesjahr verletzt.
    6. AUF AUSSEN FEHLEN UNS ATERNATIVEN !!!!!!!!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für die aussen ist gerade ein blitz auf dem markt (siehe vorschlagsthread Stürmer) :grinsen:
     
  20. Hoffentlich tut sich in dieser Transferperiode noch etwas.Meiner Ansicht benötigen wir noch dringend einen Spieler für den rechten Flügel.Wenn Arni ausfällt,oder/und nicht in Form ist,haben wir dort ein großes Problem.Fritz ist für mich dort keine Alternative,Petersen eh nicht.LA können auch de Bruyne oder auch Hunt noch spielen.