Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Daum war echt mal in Brügge...ist völlig an mir vorbei gegangen...ach zuletzt sogar. =)
     
  2. Jetzt wo Avdic weg ist sind die Transferaktivitäten wohl abgeschlossen, zumindest für den Winter !
     
  3. Eher für den Sommer!
     
  4. oder bis zum winter
     
  5. Oder doch noch nicht ganz?

    Kobylanski Jr. soll wohl noch von Cottbus kommen.
    Aber mit seinen 18 Jahren wohl eher einer für die U19 oder die Zweite!
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Endlich ist diese Transferperiode vorbei!

    Allofs hat gut gearbeitet!

    Jetzt gilts für Schaaf, aus dem vorhandenen Material das Optimale zu machen! Ich tarue Werder jetzt, nachdem alle Vereins-Kader feststehen, einen Platz zwischen 6-8 zu!

    Viel Erfolg! :daumen:
     
  7. Man muss sich gegen S05, BMG, Stuggi und Bayern behaupten. Das traue ich der Truppe auch zu. Langsam ins Rollen kommen umd hinten heraus zu überraschen!
     
  8. Ja, und er was auch der Trainer von Allofs bei Koeln 1986/7. Also, gute Kontakte zahlen sich meistens aus :)
     
  9. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Die Saison läuft bislang ja eher durchwachsen für unsere Grün-Weißen... (Stand 9. Spieltag).

    Sollte Klaus Allofs im Winterfenster zuschlagen? Wenn ja, wen soll er holen?

    P.S.: Soll die Leihe von Petersen verlängert, bzw. soll er verpflichtet werden?
     
  10. Wenn du dich im Forum umschaust, dann siehst du ein Unterforum names Neuverpflichtungen :wink:
     
  11. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    ups! sry
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Problem, ich habe Deinen Thread verschoben. Guck Dich einfach mal ein bisschen um, was es hier schon so alles gibt, bevor Du einen neuen Thread startest - da dürften eigentlich kaum Wünsche offen bleiben. Viel Spaß im Forum!
     
  13. Marcito

    Marcito

    Ort:
    NULL
    Sollte es Wintertransfers bei Werder geben?
    Auf welcher Position sollten wir zuschlagen?
     
  14. Transfers sind nicht nötig. Nicht dass sich keine personelle Verbesserung denken ließe oder es keine Positionen und Mannschaftsteile sähe, wo man sich verbessern könnte. Oder es keine Spieler gäbe, die Werder thoretisch verstärlen könnten.
    Aber an der individuellen Qualität liegt es nicht und die Personaldecke scheint mir auch ok.
    Der Kader, der im Moment da ist, muss sich weiter einspielen und finden. Und den Spielern muss mal nachhaltig vermittelt werden, dass Fehler dazu da sind, abgestellt zu werden und dass Defensivverhalten nicht zum Bereich Freizeitvergnügen gehört.

    MFG dkbs
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich bin auch eher für keine Transfers. Wir sollten das Geld sparen um dort ggf. auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
     
  16. corox

    corox Guest

    Einen 6er mit defensiven und offensiven Qualitäten. Hunt, Juno und de Bruyne können auf den beiden offensiveren Positionen rotieren.

    Eventuell noch einen Torwart, je nachdem ob Mielitz sich noch steigert.
     
  17. 100% Zustimmung. Ich schätze einmal, dass Affolter seine Papiere bekommt. Sonst wird hier nichts passieren. Von welchem Geld auch?
     
  18. Och, so eine Leihe ohne KO bindet doch keine hohen Kosten.
    Spaß beiseite. Auch heutiger Sicht scheint kein Bedarf. Wenn Akpala dann
    mal in die Gänge kommt.:roll:
     
  19. :daumen::tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird zwar nicht passieren, aber ich würde Hildebrand hier gerne sehen. Günstig, erfahren, gut.

    Was uns hier noch fehlt ist einer fürs Zentrum, wenn's nicht über die Außen läuft, ein Zehner.

    realistisch betrachtet, wird der Kader aber eher noch verkleinert, was auch notwendig ist.