Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und wird eben deshalb vermutlich auch noch die nächsten Jahre international spielen...
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist natürlich auch zum jetzigen Zeitpunkt schon absehbar ;)
     
  3. Habe ich das bestritten? :confused:
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @ Lutscher

    Bitteschön :D

    Du willst anderen Leuten erzählen sie sollten sich nicht einschalten, wenn sie der Meinung sind man könne das mit Akpala nicht einschätzen. Dabei ist eben auch diese Ansicht eine legitime.

    Und so kann man eben zu der Ansicht gelangen nicht beurteilen zu können welche Lösung Akpala war und gleichzeitig auch der Meinung sein das irgendwelche Transfergerüchte keinen überzeugenden Argumente dafür sind das es sich um eine 1c-Lösung handelte.
     
  5. Davon habe ich nichts, aber wirklich rein gar nichts gesagt. Und dass sagte ich nun auch zum dritten Mal. Ich habe nichts zu einem machbaren Investionsvermögen gesagt. Lediglich zu einem rein theoretischen (es ging um die Frage, wo die CL-Mios hingegangen wären). Ich habe auch nie gefordert, dass man jetzt investieren MÜSSE, sondern es könne und auch sollte, wenn (!) Schaaf noch einen Spieler benötigen würde.

    Und nun tu mir einen Gefallen und lass diesen Unsinn oder antworte vernünftig.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ich behaupte, sie werden absteigen. Und nun?
     
  7. @Lutscher:

    Akpala ist jemand, zudem Werder in Person von KA schon lange Kontakt hat.

    Wenn Du jetzt mal die Phantastereien in Bezug auf Pandev in die Schublade packst und mal etwas neutraler rangehst, ohne irgendwelche Illusionen zu schüren, kommst vielleicht auch Du auf den Gedanken, dass Akpala die 1A Lösung ist. ;)

    Und als 1A Lösung sehe ich ihn persönlich auch. Er bringt mE sehr viel mit, was ein Stürmer in unserem Spielsystem mitbringen sollte. So nen Verschnitt aus Almeida und Ailton.
     
  8. Warten wir es einfach mal ab, ich hab ihn zum Beispiel nur in youtube Videos gesehen und werde ihn auch erst beurteilen können, wenn ich ihn ein paar mal gesehen habe. Allerdings war er mir, bevor die ersten Gerüchte aufkamen und man sich den Jungen mal bei transfermarkt angeguckt hat gänzlich unbekannt.
     

  9. Warum sollte ich eindeutige Dinge in Schubläden verschwinden lassen? Kannst Du beweisen, dass Akpala schon lange von KA verpflichtet werden sollte? Oder bestand der Kontakt vielleicht auf einer langen Partie Briefschach.

    ...und die Verhandlungen waren sicher auch sehr hart. Immerhin hat man für seine 1A Verpflichtung dann ja nur drei Monate benötigt, um die beiden Stürmer zu holen, die man holen wollte :D....

    Akpala war zwar niemals der A-Wunschstürmer von KATS, aber er passt sicher gut ins System. Da gebe ich Dir Recht.

    Wenn die Mannschaft irgendwann man eingespielt ist, muss man sehen. Aber dies wird ja eh erst zum nächsten Sommer der Fall sein. Auf jeden Fall ein sinnvoller Transfer.
     
  10. :tnx:
     
  11. :tnx:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Klaus Allofs:

     
  13. Mittel-und langfristig gedacht wird er bei der Ablöse selbst bei überschaubaren Leistungen seinen Marktwert wohl nicht verlieren.
    Eher darf man damit rechnen,daß er ihn nicht unerheblich steigern kann.
    Die Aussagen Daums(BILD,-ich weiß,ist schon gut)daß er in seiner gesamten Trainerlaufbahn keinen charakterfesteren Spieler kennengelernt habe,der zudem torgefährlich und enorm schnell sei,stammt ja nun auch nicht von einem Trainer,der sein Geschäft noch nicht kennt.
    Ein sinnvoller Einkauf,der im Sinne der marktwirtschaftlichen Strategie Werder Bremens seine Früchte tragen wird!
    Ich bedaure zwar sehr,daß Allofs nichts mehr auf dem Transfermarkt machen wird,aber ich gratuliere ihm zu der Leistung,diesen Kader sinnvoll ergänzt zu haben!
    Chapeau,Herr Allofs!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wollen uns den halt schmackhaft machen, dann leicht anbraten und am Samstag nett garnieren und servieren.
     
  15. Sein Wort in Gottes Ohr.:daumen:
     

  16. Daum??? Christoph? Was hat der denn mit Akpala zu tun gehabt???
     
  17. War bei Tziolis auch so....ein "Allofs" halt....
     
  18. Daum war in Brügge Akpalas Trainer.
     
  19. Lt. Worum rückt ein Deal zwischen Avdic und Zwolle näher - Sportdirektor und Trainer sind in Bremen zu Gast!
     
  20. Meine App hat grad was von einer Ausleihe rausgehauen. Also die offizielle Werderapp.