Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, aber gibt es eine Stürmer auf dem Markt der für Werder verfügbar (also im Rahmen der Möglichkeiten)ist und bei dem die wAhrscheinlichkeit hoch ist, das man sich darauf verlassen kann? Wenn ja, alles dran setzen, ihn zu holen, wenn nein, bitte nicht nur um zu handeln jemanden holen, sowie Silent es gerne hätte.
     
  2. Meine Güte, ist das für manche so schwer zu verstehen das es einfach die bessere Entscheidung wäre wenn wir noch einen erfahrenen Stürmer dazu holen würden?
    Wie hier schon tausendmal geschrieben, könnte Petersen bei uns groß rauskommen und Füllkrug hat großes Potenzial aber es wäre einfach unverantwortlich ohne einen erfahrenen Mann im Angriff in die Saison zu gehen.
    Klaus Allofs sieht es ja anscheinend genauso, sonst hätte er ja nicht gesagt das noch jemand kommen soll der nicht ein 18jähriger Jungspund ist.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist es, so pauschal, eben nicht.
     
  4. Alles schön und gut, aber noch ist kein neuer und erfahrener Stürmer da, obgleich brain wohl im Worum so etwas für kommende Woche prognostiziert hat?! Wahrheitsgehalt unbekannt.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Und ich sage, das ist absoluter Käse was du da schreibst ;).

    Ich würde mich freuen wenn die Jungs Tore schießen!
    Nur halte ich das für alles andere als wahrscheinlich.
     
  6. howie

    howie Guest

    Ja, weil es eben nicht einfach mal eben so ist.
     
  7. Was ist eben nicht einfach mal so?
    Das sich anscheinend viele Leute gegen eine Sturmverpflichtung stellen oder das es die klügere Entscheidung wäre noch einen erfahrenen Mann zu holen?
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lies doch einfach mal genau was vor deinem Stänkerpost geschrieben wurde. Da ging es gar nicht darum, dass kein Stürmer mehr geholt werden soll, sondern darum, dass man nur einen Stürmer holen sollte, wenn es ein Wunschstürmer ist und nicht weil man einigen Fans einen präsentieren möchte. Dann sollte man lieber auf vorhandenes Personal setzen. Aktionismus ist was für Magath.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:^:)tnx:)
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun ja, die Tatsache dass Pizza und Rosenberg und dass man mit Rosenberg nicht verlängern würde sind nun zwei Tatsachen, die man mit Sicherheit nicht seit gestern weiss.

    Daher wäre es fast schon fahrlässig, sollte man sich nicht seit längerer Zeit eine Liste angefertigt und diese durchgearbeitet haben. Und gewisse Aussagen von KA gingen ja auch bereits in die Richtung, dass man mit jemandem schon etwas weiter zu sein schien.

    Von Aktionismus würde ich jedoch bei so einer langen Zeitspanne nicht sprechen...
     
  11. Und inwiefern widerspricht sich das mit der Forderung, dass man bitte einen Stürmer verpflichtet, weil man von ihm überzeugt ist und nicht weil man "zwingend" noch einen mehr braucht?

    Letzteres wäre nämlich reiner Aktionismus und kein bischen Zielführend.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Manolo
    Ist doch ganz einfach. Solange man einen von der Liste bekommen kann, sollte man das auch tun. Sollte man aber bei keinem Erfolg haben, sollte man es dabei belassen, es sei denn, es ergibt sich plötzlich doch noch etwas. Aber man sollte eben nicht losziehen und irgendeinen freien und erfahrenen Stürmer holen, nur weil man unbedingt einen präsentieren muss.

    Und wenn man realistisch ist, dann ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass keiner von der Liste zu bekommen ist.
     
  13. Mensch Silent,gegenüber den 5oo gefühlten faulen Eiern,die Dir vom Forum letzte Saison um die Ohren geflogen sind,hast Du ja schon fast eine Fangemeinde aufgemacht,-soviel positive Posts(relativ)!

    Keine Atempause,Geschichte wird gemacht,es geht voran!Auch für Dich!
     
  14. Entscheidend ist doch, was man bereit ist, in diesen Wunschstürmer zu investieren. Und da haben halt viele, inklusive mir, die Befürchtung, dass man zu passiv agiert und meint, notfalls auch mit Petersen und Füllkrug in die Saison gehen zu können...und davon kann jeder halten, was er will, ich fände es fatal.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hilft es über etwas zu sinnieren, was wir NIEMALS herausfinden werden?
     
  16. was werden wir NIEMALS herausfinden?
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob zu passiv agiert wurde ;)
     
  18. sollten wir Pizarro und Rosenberg lediglich durch ein Zweitligatalent und einen U23 Spieler ersetzen, dann wäre zu passiv agiert worden...ob jetzt, oder bereits vor Monaten, sei dahingestellt.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Öhm, das weisst du doch garnicht, vielleicht ist man auch offensiv an die Grenzen der Möglichkeiten gegangen und man hat dennoch niemanden bekommen... :)
     
  20. Ich bekomme ja auch Kopfschmerzen,wenn kein Stürmer mehr geholt werden sollte.
    Aber ich bin mir intuitiv absolut sicher,daß noch einer kommt!
    Es gab nicht eine Aussage von Allofs,daß man die Transfers abgeschlossen hat.

    Und wäre dem so,hätte er durch klare Worte den Unkenrufen und Spekulationen längst den Riegel vorgeschoben.

    Ebenso wird keiner von uns am 31.8. bis 23.59h eine Nachtschicht einlegen müssen,bis ein solcher Vollzug gemeldet wird.

    Aber wer das sein WIRD,schafft auch bei mir nicht den Sprung aus dem Dunstkreis wildester Vermutungen.

    Vielleicht erleichtert die Qualifikation für die 2.Runde im DFB-Pokal eine Entscheidung bzgl. interner wirtschaftlicher Erwägungen.-Wer weiß das schon?