Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut "The Brain" soll ja kommende Woche mit dem Knaller-Stürmer und dessen Berater verhandelt werden.

    Man sollte also langsam mal wieder eine Tag- und Nachtwache auf dem Flughafen organisieren wie damals bei Diego :lol: :bier:
     
  2. da kommt gar keiner mehr! 100pro!
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    100-Prozentig wird sich nicht einmal Werder sicher sein ob oder ob nicht. Also das ist quatsch. Also wenn noch was passiert, dann im Sturm aber ich denke auch eher nicht.
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Ich geh mitlerweile auch davon aus das nix großes mehr passiert.

    Evtl. ne Notlösung.
    Oder KA kommt wieder mit der Leier, dass wir gut aufgestellt in die Saison gehen.

    Tja, leider haben wir nur 2 Mittelstürmer im Kader :lol:
     
  5. Allofs sucht ganz offenbar noch, sonst hätte er wie üblich die Kaderplanungen "abgeschlossen". 100 % ist zudem ein unsinniger Begriff....
     
  6. wie jedes jahr: der markt is überhitzt :lol: da kommt keiner mehr, vor allem kein top MS. Wir werden mit Petersen und Füllkrug in die Saison starten was evtl. auch gar nicht so schlecht ist falls sich keiner verletzt.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch.
     
  8. Da ist er wieder, der überhitzte Markt!:grinsen:
     
  9. :roll: dann sind es eben 3.....aber da einer davon Füllkrug ist und einer Avdic ist es dadurch nicht besser...
     
  10. Was in der Diskussion aber eben keine Rolle spielt, da Avdic Spielstärke nicht mal für die 4. Liga ausreichte. Außerdem ist Füllkrug auch noch BU für die Außenpositionen...
     
  11. :tnx:
    Man kann es drehen und wenden wie man will, wir sind im Sturm unterbesetzt.
     
  12. Ja, quantitativ auf jeden Fall, aber imo auch qualitativ.
     
  13. Silent

    Silent Guest

    Komm mir nicht mit Avdic. Der Mann ist noch nichtmal für nen 3. Ligisten eine Verstärkung.

    Und die AUßENstürmer Arnautovic und Elia brauchste auch nicht im Hinterkopf haben.


    Gruseliger Sturm. Wenn da nix mehr passiert können wir froh sein, wenn wir schnell 40 Punkte zusammen haben.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cool, das wären dann ja mal eben auf die Schnelle nur 2 Punkte weniger als in der gesamten letzten Saison! :daumen: Und da hatten wir mit Pizarro und Rosenberg noch zwei gestandene Stürmer im Kader.
     
  15. Ich denke auch, dass der Sturm noch sehr dünn ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass wir in dieser Saison deutlich mehr Torgefähr aus dem Mittelfeld ausstrahlen: Elia, deBruyne, ein hoffentlich konstanter und bissiger Hunt, Junuzovic (Gewinner der Vorbereitung), Ekici (bitte!), Arnautovic (die Twente-Zange)...Bargfrede, Trybull und Fritz will ich auch nicht ganz außen vor lassen.

    Die genialen Momente sind wieder da. Jedenfalls waren sie in der Vorbereitung einige Male zu sehen, von den unterschiedlichsten Kandidaten. Auch von denen, die schon abgeschrieben waren oder starker Kritik ausgesetzt sind. Diese aus gegnerischer Sicht schwer ausrechenbare Verteilung auf das gesamte Mittelfeld versetzt mich in die Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr wieder auf schönen Werder- Fußball freuen dürfen. Und irgendwie fände ich es auch nicht so schlimm, wenn jetzt kein Stürmer mehr käme.
    Dann schlägt er nicht sofort ein, dann heißt es "Wieso kommt er erst jetzt? macht doch keinen Sinn nach der Vorbereitung", dann wird er der nächste frühzeitig Abgeschriebene... die aktuelle Truppe macht auf mich einen sehr homogenen Eindruck. So sehr, dass ich es Allofs nicht verübeln könnte, wenn er sagt: "Wir sind gut aufgestellt."
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast von "im Kader" gesprochen.
    Das ist faktisch einfach falsch!

    Aber wie ist das noch....
     
  17. Könnest du mir bitte mal belegen, dass er das "jedes jahr" gesagt hat?
    Oder auch nur, dass er es in zwei Saisons gesagt hat?

    Warte gespannt.
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Reichen dir 40 Punkte am Ende der Saison?

    Ich denke KATS wollen auch höher hinaus.

    Und wie gesagt, mit diesem Sturm wäre ich froh über 40 Punkte.
    Wenn siuch ein Petersen verletzt siehts mau aus. Wobei Petersen ja auch nur ein Spieler ist, der sich nur in Liga 2 bewiesen hat.

    Ein 1. Ligatauglicher Stürmer fehlt weiterhin.
     
  19. Formulier das doch bitte anders Silent.
    1. Ligatauglich sind sowohl Petersen als auch Lücke, was du meinst und suchst ist 1. Ligaerfahren. Einen Stürmer, der auf BuLi Niveau (oder vergleichbar) seine Qualitäten bereits über mehr als eine Saison nachgewiesen hat und dabei eine grundlegende Konstanz an den Tag legt.

    Lücke und Petersen ihre BuLi Tauglichkeit abzusprechen - und nichts anderes tust du - geht mMn deutlich zu weit.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Top-Posting. :tnx: