Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, mit 3 Toren und 8 Assists.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo und nun denk mal weiter und übertrag das in die heutige Situation. Meinst du, Klose hätte in unserer heutigen Situation und seiner damaligen Verfassung auch diese drei Tore und 8 Vorlagen gehabt?
     
  3. Allerdings. Werder ist keine U23-Mannschaft und Petersen kann Konkurrenz sehr gut gebrauchen. Warum sollte gerade er gesetzt sein? Und eben auch Konkurrenzkampf? wo gibt es denn so aktuell?

    Mielitz, Prödl, Sokratis, Schmitz, Fritz, Hunt, Elia, Arnautovic und Petersen sind doch eh gesetzt. Als wenn da jetzt noch viel zum Saisonstart passieren wird.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gute frage.. vor allem bei einem spieler den wir definitiv nicht länger als ein jahr haben. das wäre schon n bisschen komisch.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar.
     
  6. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Es kommt doch sehr darauf, was für einen Charakter der etwaige Topstürmer hat. Denn was ist das eigentlich, ein Topstürmer? Einer, der sich divenhaft verhält ob seiner erzielten Tore? Oder einer, den man die Bälle auf den Fuß tragen muß, weil er ja ach so sicher trifft? Oder einer, der für die Mannschaft rackert, treffsicher, aber eben nicht egoistisch ist?
     
  7. Mal schauen, wer denn kommt.....dann wissen wir mehr...
     
  8. Es wird so oder so immer wieder in dieser Saison die Situation entstehen in der wir vermehrt offensiv agieren müssen (z.B. bei eventuellen Rückständen). Spätestens da werden dann "Stürmer Nummer 2 bzw. 3" ihre Chance bekommen. Und bei unserer momentan so dünn besetzten Personaldecke im Sturm ist diese Situation auch fair.
     
  9. Eben...im Moment haben wir einen einzigen BU für drei Sturmpositionen mit Lücke. Dazu de bruyne und Junu, die je nach dem, wer Stamm_ZM spielen wird, einen BU stellen können. Das ist alles viel zu wenig...und Chancen muss man sich verdienen und nicht dadurch bekommen, weil der Kader zu schwach ist.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist faktisch falsch.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Füllkrug hat zudem den Vorteil, dass er sowohl auf der Außenbahn wie im Zentrum eingesetzt werden kann. Ein weiterer Mittelstürmer würde ihn nicht unbedingt ausbremsen.
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Wirklich extrem dumm :roll:

    Was ist denn wenn sich Petersen verletzt und Füllkrug nichts auf die Kette bekommt? (bzw. umgekehrt)
    Es ist auch möglich das Petersen nichts reißt! Er hat keinerlei Bulierfahrung.

    Komm mir nicht mal Arnautovic oder Elia als Mittelstürmer...... Das sind glasklare Außenstürmer!
    Und Avdic bitte auch außen vor lassen :lol:

    Ich bleibe dabei, es ist dringend notwendig einen erfahrenen Stürmer zu holen der Bundesliganiveau bereits nachgewiesen hat!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  15. Silent

    Silent Guest

    ..... sind nicht mein Zuständigkeitsbereich.

    Dafür gibt es Scouts und KA.
     
  16. mein Beitrag vom 1.8.

    ich lach mich tot, wenn es so kommt.
     
  17. Santa Cruz war doch in der vergangenheit extrem verletzungsanfällig oder ?
     
  18. :tnx:
    seh ich auch so. Wie du gesagt hast, bei Verletzten hätten wir vorn drin ein Problem..
    Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Periode. Trotz der namhaften Abgänge haben wir einen konkurrenzfähigen Kader zusammen haben.
    Und wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann hat KA sehr vieles richtig gemacht :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie jetzt? Ich dachte deine Insider-Flüsterer hat diesen Piräus-Spieler als Neuzugang bereits entlarvt? Kannst du dich mal entscheiden?
     
  20. Wenn es nach der Logik geht, bräuchte Werder einen Kader von 50 Spielern. Verletzen kann sich schließlich jeder und in dem aktuellen Kader haben recht viele Spieler keine oder wenig Erfahrung. Das gilt nicht nur für den Sturm.
    Wer damit nicht umgehen kann, sollte entweder Fan von Bayern (oder Manu, Real, Barca usw) werden oder Playstation spielen.

    MFG dkbs