Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Avdic kannste streichen. Der darf nicht mal in der U23 ran.
     
  2. :lol:

    Das denke ich eher nicht.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich war 1,5 Wochen weg. Hab ich irgendwas verpasst? :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Autsch... ja hast du! :D

    Avdic wurde zur U23 geschickt, hat aber da nicht mal ne Chance auf einen Einsatz gehabt!
     
  5. Wie alt ist Lakic noch mal? 109x 1+2. Ligaspiele und 35 Tore....:D
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint so :p

     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erinnert ja irgendwie an Huse und Wesley.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Nur konnten die ja, wenn sie gewollt hätten (oder zumindest Wesley)... Bei Avdic scheint das noch ein größeres Problem zu sein...
     
  9. Riecht nach Danisch-Dynamite....:daumen:
     
  10. Ich bleib dabei: Es wird Berbatov.
     
  11. Ich bin mir sicher, dass es kein Berbatov wird, eher wird es Ramos werden.
     
  12. Als Spieler würde es passen. Vom Geld her nicht.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einen Topstürmer hielte ich nachwievor für extrem dumm. Die Teamchemie und gesamte Aufbruchstimmung basiert darauf, dass jeder Spieler seine Chancen sieht. Ein klar gesetzter Topstürmer würde das im Sturm wieder zerstören. Würde nur solange funktionieren, wie der Stürmer trifft.
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Sehe ich genau so... Aber ich find auch die Aufbruchstimmung hier im Forum gut... Deswegen lass ich sie mal machen... :D
     
  15. Wollen wir in Zukunft ja keine guten Leute mehr holen um die Teamchemie nicht zu zerstören? Bei aller Liebe: Aber das kanns nicht sein! Hier geht es um das Wohl von Werder Bremen und nicht um die Karrieren einzelner Spieler!

    Dieser neue "Topstürmer" müsste sich auch erstmal an die Mannschaft gewöhnen und sich aklimatisieren. Er würde (selbst wenn er jetzt sofort kommen würde) höchstwahrscheinlich die ersten 3-5 Spiele auf der Bank platz nehmen und lediglich zu Kurzeinsätzen kommen. Und zwar so lange bis er durch Training und evtl. noch eine kurze Phase im dritten Trainingslager in Donaueschingen voll ins Team integriert ist.

    Grundsätzlich sollte es Werder Bremen auf deutsch gesagt am Ar... vorbei gehen ob einzelne Spieler ihre Position gefährdet sehen oder nicht. Dann müssen eben jene Spieler mehr Gas geben und besser sein als jener Neuzugang! Sowas nennt sich gesunder Konkurenzkampf.
    Solange man nicht "Magath like" inflationär mit Neuzugängen um sich wirft und reihenweise neue Spieler auf dem letzten Drücker holt um andere Spieler, die sich in der Vorbereitung den allerwertesten aufgerissen haben, zu ersetzen dann ist das voll ok.
    Fazit: Einen einzigen "Nachzügler" können wir gut verkraften.

    Mann, mann, ich glaub mein Schwein pfeifft ... :roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das ist in dieser Pauschalität mit das dümmste, was ich zuletzt gehört habe.

    Es kommt doch mal sehr darauf an, wer dieser Topstürmer ist und wie er sich einfügt. Wenn der uns 25 tore und 14 Assists macht, dann immer her damit.
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp, dann muss es aber auch ein Topstürmer sein... Daran glaube ich nicht so richtig... Können wir doch gar nicht bezahlen... :eek:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn....
    Ich erinnere mal an Klose in seinem letzten halben Jahr, der konstant schlecht durchspielen durfte. Und ich befürchte, dass das wieder ähnlich werden könnte, sollte dieser Topstürmer nicht treffen. Ich denke nämlich nicht, dass ein solcher Spieler bei Schaaf auf der Bank landen würde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klose hatte in seinem "schlechten" Jahr fast 30 Scorerpunkte. So einen "schlechten" Topstürmer würd ich immer wieder nehmen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hatte kein schlechtes Jahr, sondern ein schlechtes Halbjahr.