Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, dann würde ich mir Sorgen machen, da es dann um einiges schwerer würde das angestrebte Ziel (EL) zu erreichen.

    Ausserdem kommen immer noch Verletzungen und Formschwäche dazu. Nein, so in die Saison zu gehen wäre mehr als grob fahrlässig!
     
  2. Schade das dieses Forum mittlerweile nur noch von Dummschwätzern bevölkert wird.
    Ich habe nur geschrieben das ich froh darüber bin das wir noch einen Stürmer verpflichten, weil das einfach dringend nötig ist.
    Jedes mal muss sich von irgendwelchen Leuten mit Interneteiern belehren lassen.:crazy:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Cochones habe ich auch so, dass sei dir versichert... :kiss:
     
  4. Wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib mir ne PN, denn ich finde es unnötig Threads mit Streitigkeiten vollzumüllen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und genau DAS ist albern. Es mag besser sein, mit einem zusätzlichen Stürmer in die Saison zu gehen, aber ganz sicher nicht fahrlässig. Denn fahrlässig heißt im Grunde, dass es SICHER oder mit sehr HOHER Wahrscheinlichkeit zu einem Schaden kommt. Davon kann beim besten Willen nicht die Rede sein.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Was? Wo kommt das denn her? Du hast mich doch angemacht... Ich habe nur Eisbär geantwortet und das völlig Personen unbezogen! :ugly:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immer diese Gelaber von "grob fahrlässig" oder auch "Super-Gau" wemm kein Stürmer mehr kommt, geht mir auf den Sack.

    Man muss schauen was möglich ist, und wenn es eben nicht in den Möglichkeiten liegt, jemanden zu verpflichten, der vom P/L auch passt, dann wäre es grob fahrlässig einfach irgendwas zu machen nur um zu handeln und damit die Fans dann mal silent sind.

    Und warrum haust du dann Beleidigungen raus?
     
  8. Ich möchte aber nicht "Silent" sein.
    :ugly:
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vorsicht! Wenn du dreimal seinen Namen nennst...dann...
     
  10. ..dann bin ich "Silent"?

    Mist, nur noch einmal.
    :motz:
     
  11. Kennt denn keiner mehr den Oldie aus den 60ern "Silent is golden"?
    Wo steckt er?Kann er sich etwa Urlaub leisten?

    Oder wartet er im Gebüsch auf die erste fette Niederlage?


    ......,oder hieß das Lied "Silence is golden"?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt fang nicht auch noch mit dem Oldie an.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr schön, dass Klausi auch der Meinung ist, dass wir noch einen erfahrenen Stürmer brauchen.

    Aber wer könnte es sein? Occéan vielleicht?
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Uff.. Glaube nicht, dass der unbedingt eine Verstärkung wäre... Es soll ja auch jemand "gestandenes" sein...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um Gottes Willen.
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Obwohl Klausi ja nur sagt, dass es kein 18jähriger sein wird... Könnte ja ein 17jähriger sein... :cool:

    Vielleicht will Dzeko ja unbedingt zu und übernimmt die Ablöse selbst... Und natürlich verzichtet er auf ein hohes Gehalt... :applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naja was heißt gestanden?! Ich glaube nicht, dass Petersen jetzt 'ne Granate vor die Nase gesetzt wird... das wird jemand, der uns in der Breite verstärken wird und Occéan hat eine sehr gute Saison gespielt, wird sicherlich relativ günstig sein und ist mit seinen 30 Jahren auch kein Jungspund.

    Das war auch grundsätzlich nur eine Idee... bisher ist ja noch nichts durchgesickert.

    P.S. Lukaku würde ich natürlich bevorzugen :>
     
  18. Occéan ist doch gerade erst von Fürth nach Frankfurt gewechselt?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaube ich auch nicht, aber wer sagt denn, dass es ein Mittelstürmer wird?
    LA: Elia, de Bruyne, Füllkrug
    MS: Petersen, Avdic, Füllkrug
    RA: Arnautovic, Füllkrug

    Also jetzt mal nur die mit realistischen Einsatzchancen in der Bundesliga.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hab ich das verpasst? Ernsthaft?

    Tatsache... ok vergesst meine Idee :lol: