Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Avdic will ja keiner haben!Sonst wär der doch schon lange weg(s.Wagner)
    Marktwertverfall innerhalb von 18 Monaten 2 MILLIONEN!
    Jetzt darf er sich in der Regionalliga wieder einen Wert erarbeiten.
    Aber hier gibt es ja immer noch welche,die ihn für ein verkanntes Juwel halten!

    Das Geld für einen Stürmer ernstzunehmenden Formates ist bestimmt noch da.Aber ich glaube,den Namen erfahren wir erst dann,wenn keiner mehr danach fragt.
     
  2. Es wäre nicht das erste mal das unsere Verantwortlichen auf eigenes Spielermaterial setzen würden, deshalb bin ich mir da mittlerweile ganz unsicher ob noch jemand für den Sturm kommt.
    Aber recht hast du da auf jeden Fall, es wäre absolut fahrlässig.
     
  3. ich bin auch eher davon überzeugt das kein stürmer mehr kommen wird.. da wir wohl mit einer zentralen spitze in die saison gehen werden (so siehts zurzeit aus), wird es wohl darauf hinaus laufen das man (hier: KATS) denkt man sei mit 3 Stürmern völlig im soll (Petersen,Füllkrug,Arnautovic)... schließlich habe man ein 5er mittelfeld was für genügend torgefahr sorgen sollte...
     
  4. Nur mit Avdic und Petersen als HS?
     
  5. Petersen ist gesetzt...falls er wegfällt, rückt wohl als erstes Füllkrug ein oder Arnautovic und auf die außen de Bruyne/Juno evtl. noch Trinks... so schätze ich das ein...
     
  6. Füllkrug kann man mE nicht als HS anführen. Sicher wird er das auch irgendwann spielen können, aber derzeit gefällt er mir sehr viel besser auf den Aussen und da sehen ich ihn auch derzeit.
     
  7. Dann bist Du sicherlich auch davon überzeugt, dss Werder sich in der Saison
    überwiegend in der unteren Hälfte der Tabelle tummeln wird oder wie soll das gehen?:roll:
     
  8. ne, wieso? die 'Flügelzange' kann doch sehr gut überzeugen...und wenn das MF auch noch schafft ordentlich torgefahr (wie erhofft) auszustrahlen, dann benötigt man nicht mehr stürmer... kann aber auch in die hose gehen, ganz klar..

    @Fdb: ich konnte nur das Paderborn spiel sehen und paar berichte lesen, und mag sein das er da auf den außen 'überzeugen' konnte, aber ich denke mal wenn Elia/Arno/deBruyne fit bleiben dann rückt Lücke eher in die mitte...
     
  9. @elmanfredo:

    Das wird irgendwann vielleicht so sein, aber derzeit braucht Lücke mMn den Raum. Das wird sich im Verlauf sicher noch anders entwickeln, so dass wir ihn irgendwann vielleicht auch im Sturmzentrum sehen, aber derzeit ist Lücke für mich unser alter Klasnic.
     
  10. Da bin ich mir selbst noch relativ unsicher. MMn gibt es drei interessante Varianten, die zur Debatte stehen werden. Variante 1. wäre es einen Stürmer zu verpflichten, welcher ungefähr so alt, so erfahren, wie Petersen ist und ebenfalls noch eine Entwicklung nehmen kann. Eine andere Variante, Variante 2., wäre dann mMn die folgende, welche ich auch bevorzuge: Man verpflichtet einen älteren (um die 30 Jahre) alten Stürmer, der seine Qualität schon nachgewiesen hat, in einer europäischen Top-Liga gespielt und geknippst und jetzt noch einmal Lust auf etwas neues und attraktiven Offensivfußball als Führungsspieler hat. Variante 3.: Man verpflichtet einen Stürmer mittleren Alters, der bei einem Top-Club gescheitert ist und nun einen Schritt nach hinten machen muss, um zwei nach vorne gehen zu können. Wichtig ist mMn nur, dass man den neuen Stürmer festverpflichtet oder mit Kaufoption ausleiht.

    Fassen wir zusammen: Variante 1.: Modell-Petersen, Variante 2.: Modell-Pizarro, Variante 3.: Modell Bendtner.

    Vorschläge habe ich leider keine bzw. nur geringfügig parat. Bendtner wäre eben so ein Vorschlag.
     
  11. Vorschläge gibt es ja zu Hauf. Boriello, Gignac, etc. Die Frage ist, wer von denen eine sinnvolle Ergänzung darstellen würde, da er gut in den Kader passen würde. Da steh ich bislang völligst aufm Schlauch.
     
  12. Auch hier mMn wieder zwei Varianten: Entweder ein absoluter Knipser, der sich wirklich auf die Offensive beschränkt, oder aber, bevorzugt, ein Gegenstück zu Petersen, d.h. ein mitspielender, nach hinten orientierter, Stürmer.
     
  13. Schwierige Kiste. Würd mich freuen, wenn @Shao nochmal nen bissken zu Gignac raushauen könnte. Würde gerne erfahren, warum Gignac so abgestürzt ist in der letzten Saison. Weil Gignac wäre vielleicht jemand, der beides erfüllen könnte.
     
  14. Leute, ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass da nicht noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird?! :face:

    Ich bleib dabei, da wird noch einer kommen, der uns jubeln lassen wird!
    Und ich wage mal zu behaupten, dass Allofs für diese Nummer nicht nur eine Option im Köcher hat...
    Dass es bisher keinerlei weitere Gerüchte gibt, find ich eher gut, da dies auf entspannte Verhandlungen schliessen lassen könnte.

    Mein Tipp bleibt weiterhin: Berbatov.
     
  15. Berbatov wird es definitiv nicht werden. Unbezahlbar.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig :daumen:
     
  17. Mein Tip: nächste Woche wird Roque Santa Cruz vorgestellt :daumen:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek: Mach keinen Mist... :ugly:
     
  19. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    zum Solarzellen putzen ?
    oder was soll der hier.

    (ICH will den nicht in Bremen sehen - die letzten beiden Jahre - 54 Spiele -> 10 Tore)
     
  20. Na,bei der kontroversen Diskussion,in der es bei jedem Vorschlag gleich Blechbüchsen aus allen Richtungen hagelt,würde das wohl der strittigste Deal werden,den Klausi am Nasenring in die Manege führt.
    Hoffentlich liest er das Forum nicht,sonst läßt er noch die Finger von einem Stürmer,um sich seinen gerade erst mühsam zurückerarbeiteten Ruf nicht gleich wieder zu versauen.
    KLAUSI,lies kein Werder Forum,Du machst das schon!
    Und wenn Du nix machst,und wir deshalb regelmäßig was auf die Mütze kriegen,drehe ich jedes Mal den Ton ab,wenn Du nach den Niederlagen Deine berühmten Kommentare abgibst.Das ist keine Drohung,das ist ein Versprechen!