Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich empfinde diese Transferperiode schon als recht gut. Es fehlt eigentlich nur noch ein Piza-Nachfolger, dann ist sie richtig gut.

    Ich hoffe, dass ich recht behalte.

    Ich erwarte jetzt nicht, dass wir um die Meisterschaft spielen. Da sind der FCB und BVB wesentlich besser besetzt. Doch für die Europa League könnte es reichen.
     
  2. Hier kann ich nur zustimmen. :tnx: Bei Facebook hätte ich "Gefällt mir" angeklickt. :D
     
  3. Noch fehlen aber Transfers. Aber Spieler auch ohne KO zu holen, die man sonst nicht bekommen könnte, ist eine echte Alternative. Und Petersen kann ich mir vielleicht noch schönreden, weil mir andere Stürmer auch nicht so wirklich einfallen.
     
  4. Aber nur wenn ein richtig guter Stürmer kommt. Mit Petersen allein da vorn wird das nix. Nie und nimmer.:roll:
     
  5. Ja doch, könnte dann auch reichen. Allerdings würde ich mich auch besser fühlen, wenn noch ein richtig guter Stürmer kommen würde.
     
  6. Stimmt. Die Frage nach der Klasse ist natürlich ebenso berechtigt. Einen Spieler, der wirklich für konstante Leistungen und Qualität steht, gibt es bei uns, mit Ausnahme von Sokratis, nicht. Denn so ein Spieler wäre für Werder auch überhaupt nicht zu finanzieren bzw. zu halten. Jedoch gibt es viele Spieler, die ihre Klasse bereits angedeutet haben und in dieser Saison eine Entwicklung zu einem qualitativ hochwertigen Spieler nehmen können. (De Bruyne, Arnautovic, Elia usw.).
     
  7. Das noch ein Stürmer kommt ist schon sicher, die Frage ist nur ob es eine große Lösung wie damals Pizarro wird oder eher jemand der mit Petersen etwa auf Augenhöhe ist und den Konkurrenzkampf antreiben soll. Bis jetzt gibt es ja keine echte Alternative zu ihm.
     
  8. bist du sicher das noch ein Stürmer kommt?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn morgen wirklich, wie zu erwarten, die Ausleihe von de Bruyne bestätigt wird, fehlt noch ein guter Mittelstürmer auf Petersen-Niveau oder besser und die Transferierung von Avdic.

    Viel werden wir wohl nicht kriegen, es läuft wohl selbst im besten Fall auf eine Verlustminimierung hinaus.
     
  10. Ich glaub auch immer noch dran, dass das Beste zum Schluss kommt! :grinsen:

    Obwohl man bei einer grossen Lösung auch durchaus mal an Drogba hätte denken können, der ablösefei war und dessen Gehalt aufgrund der ganzen gutbezahlten Abgänge auch drin gewesen wäre.
    Aber gut, vielleicht wirds auch "nur" Berbatov... ;)
    Kann mir nicht vorstellen, dass Allofs gerade ausschliesslich wegen dB und den Olympischen Spielen in London ist. Irgendeine Bombe platzt da noch!
    Und ehrlich gesagt halte ich Berbatov für gar nicht mal sooo unmöglich. ManU wäre bereit ihn abzugeben, er selbst kennt die Bundesliga und er wäre gesetzt bzw. ein Führungsspieler bei Werder, wo er auch nicht mit Birnen und Eiern bezahlt wird. Im Grunde wäre er auch von seiner Spielweise und seinen Fähigkeiten DAS fehelnde Puzzleteil.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da Avdic raus ist, wird man auf jeden Fall nochmal tätig. Ich hoffe nur es wird kein fauler Kompromiss a la Lakic.
     
  12. Wo man an einem Kaliber wie Pandev dran war, wird man sich jetzt doch wohl kaum mit jemandem wie Lakic zufrieden geben.
     
  13. Gerüchte darüber hat Allofs vor 1 Woche klar dementiert.
    Auch wenn er ein kleines Schlitzohr ist,aber den setzt er uns nicht vor die Nase.Neeee,das glaub ich nicht!Dann würde ich meinen kleinen,neuen Klausialtar vorm Bett sofort wieder in den Keller bringen!
     
  14. Soll Fischer in Paderborn nicht angedeutet haben,daß man intensiv daran arbeite,einen weiteren Stürmer zu verpflichten?
    Mmmh?-Man klammert sich ja momentan an jeden Strohhalm!
     
  15. Alles andere wäre mehr als fahrlässig.:tnx:
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das is aber ne komische quellenangabe :wink:
     
  17. Ich glaube nicht, dass noch ein Stürmer kommt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
     
  18. Wie kann man in unserer Situation denn bitte davon ausgehen, dass kein Stürmer mehr kommt? :unfassbar: Fest steht folgendes: Petersen ist derzeit unser einziger echter Stürmer, der, Stand heute, nach einem Jahr aber wieder in München spielen wird. Avdic ist auf dem Papier natürlich auch noch da, wobei hier die Anzeichen klar auf eine Trennung hindeuten. Erst die öffentlichen Aussagen, man wolle ihn abgeben (wenn auch nur verleihen), dann die nicht Berücksichtigung während der letzten Testspiele. Auf dem Papier wäre zudem noch ein Füllkrug vorhanden. Aber der scheint ja nun bevorzugt auf den Außenbahnen zum Einsatz zu kommen. Zumal er in seiner Entwicklung noch nicht weitgenug und zu unkonstant ist. Auch Arnautovic kann man nicht als reinen Stürmer zählen: Der ist oft verletzt, unkonstant, wartet noch auf seinen Durchbruch, kommt bevorzugt auf den Außenbahnen zum Einsatz und ihn in den Sturm zu stellen brächte gegebenenfalls eine größere Veränderung der Aufstellung mit sich.

    Des weiteren hat die offizielle Seite ja bereits bestätigt, dass man noch reagieren werde. Dies bestätigen zudem die zahlreichen Gerüchte um Stürmer, meist sogar Gerücht um "große Stürmer".
     
  19. @WF4E: Jetzt wäre an dieser Stelle meine Frage, wie dann also vor dem Hintergrund dieser Tatsachen das Profil des zukünftigen aussehen würde.
     
  20. Hätte ich nicht gehört...

    Strohhalm? Mit dem Kader um die Mittel- und Außenstürmer kann man niemals in die Saison gehen. Da kommt auf jeden Fall noch ein Stürmer.