Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und wenn dann einer kommt der durch irgendeinen umstand ins gehaltgefüge passt, sich aber auch erst noch beweisen muss, fängste wieder an zu meckern, ob das deren ernst sei. kennenwa doch alles schon. :ugly:
     
  2. Also muss KA Deiner Ansicht nach noch 10 Millionen in eine Ablöse investieren und weitere 10, damit derjenige auch 2 Jahre bei uns kickt.
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Kommt drauf an wer geholt wird.....
    Gute Spieler werden eben gelobt (wie Sokratis) und schwache Spieler wie Affolter, Avdic, Wagner und co. halt kritisiert.

    So wirds bei dem neuen Stürmer auch suchen.

    Und ja, JEDER Neuzugang muss sich erstmal beweisen. Wo ist das Problem?
    Ich gebe jedem Neuzugang auch eine Chance!
     
  4. Na ja..die werden aber auch nicht wissen, wen Du als Stürmer Nr. 1 ansiehst :)
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Typischer Spruch von dir.
    Nie kommt was Konkretes, immer nur meckern und hinterher alles besser wissen ohne vorher in Gefahr zu geraten....
    Einfach, aber billig.
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Del Piero oho Del Piero

    Jede menge erfahrung, immer noch ein guter Spieler für uns, und bezahlbar...
    Bloss ob er noch zu begeistern wäre bleibt die Frage...
    Ansonsten Akpala oder Berbatov wobei letzeres nicht bezahlbar im unterhalt
    wäre...

    Das wären meine Vorschläge
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jetzt mal ehrlich...

    wäre akpala nicht in der gerüchteküche aufgetaucht, würde den doch keine sau kennen und was der hier leisten würde, steht auch komplett in den sternen.
    berbatov? fällt mit dem kolportierten gehalt komplett aus dem rahmen.
    del piero? juventus urgestein? wir sind nich schalke.. abgesehen davon gilt für ihn das selbe wie bei berbatov..

    gibts hier auch nur einen annähernd realistischen beitrag?
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Voronin wäre gut gewesen, den sich jetzt Düsseldorf geangelt hat, wenn auch nur für 1 Jahr. Aber viel länger ist der ja auch eh nicht mehr Aktiv, von daher ist das schon gute Idee mit der Leihe. Hätten wir doch auch packen können, wenn Düsseldorf das kann, oder?
     
  9. Mal sehen wie der sich in Düsseldorf macht, hat jetzt ein jahr nicht gespielt und ist nunmal schon 33
     
  10. dass wir niemals einen Voronin oder Del Piero verpflichten würden.

    Zu alt und Voronin ist zu dem noch ein absoluter unsymphat. Nein, ich kenne Ihn nicht persönlich!!!

    Außerdem beide mittlerweile einfach zu schlecht für uns.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und das von einem der einen Brasilianer vorschlägt... :face:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man pauschal nicht sagen. Dem einen ist ein Mensch sympathisch, dem anderen wieder nicht. Da hat jeder Mensch eine andere Meinung. Ich mag ihn :p
     
  13. Bryan Ruiz! Der Name ist schon oft gefallen aber er wird es am Ende sein. Nach einem Mittelfußbruch und ein- bis zwei Jahren nicht so erfolgreicher Zeit wird er wieder zu alter Stärke zurückfinden.
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist doch viel zu teuer?! Und auch kein wirklicher Mittelstürmer der noch gesucht wird...
     
  15. Er hat noch Vertrag länger als ein Jahr, OK. MW 10 Mio. Schon länger im Formtief. Dazu die letzten Monate verletzt. Jetzt erst wieder im Aufbau. Klaus wird ihn kurz vor knapp für 6 Mio verpflichten ;)

    So, melde mich erst in 3 Wochen wieder. Ciao Forum Leute...
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Und wofür brauchen wir noch einen Rechts Außen für 10mio? Unser Neuzugang sollte schon gelernter MS sein!
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Will ich doch meinen. Auch wenn es wirklich "nur" 6 oder 8 sein sollten. Das Geld brauchen wir für einen MS.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    So jetzt bin ich mal ehrlich....:)
    Akpala kenne ich schon ne gewisse zeit...Da ich Fifa zocke:lol: Nein auch sonst kenne ich die Belgische Liga wie dich schweizer oder Französische oder auch die Niederländische ... usw....

    Das wir net Schalke sind hab ich auch schon bemerkt... Aber wir haben auch einen Cesar oder Silvestre geholt die auch eigentlich über ihren zenit waren und auch nur die erfahrung und presenz zeigen sollten...
    Also ist dein vergleich blödsinn.. Del Piero ist ein verdienter Spieler und auch noch gut genug für die anforderungen die ich an ihm habe..Das er sich für uns begeistern kann ist fraglich hab ich auch beschrieben...
    Berbatov habe ich nur wegen seiner klasse aufgelistet..

    Nur lustig ist das hier Silent angegangen wird weil er Verstärkungen fordert
    doch keine nennt und ich hier von Dir weil ich welche nenne:confused:
    :crazy::ugly:
    Versteh das mal einer?!?!?
     
  19. Na und? Viel Masse. Aber wie es nachher mit der Klasse aussieht sollten wir mal abwarten., Wenn man noch einen MS mit einer gewissen Klasse-Qualität verpflichten könnte, muss und wird aus der Masse jemand nach hinten rutschen. Ist doch in jeder größeren Gruppe so.:tnx: Egal ob die Masse aus 18 oder 30 Leutchen besteht.
     
  20. Ich finde die Entwicklung der Transferpolitik kreativ und angemessen. Sehr schön, dass KA sich dazu entschieden hat auch auf Leihen ohne KO zurückzugreifen. Diese Spieler sind in diesem Jahr ganz besonders gefordert. Diese Mischung sollte man bei positiven Erfahrungen vielleicht sogar beibehalten.