Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine 1 mit Sternchen für den Kommentar!:beer:
     
  2. corox

    corox Guest

    Dann reichen ja 4 Innenverteidiger :tnx:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    :D:lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wurde doch in der Geschäftsführung das Ende der Seuche beschlossen.
    Seitdem sind nur noch einzelne Verletzungen erlaubt.
    Aus dem Grunde ist die Kaderreduktion Pflicht. :wink:
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wusste gar nicht das man körperteilen eine verletzung strikt untersagen kann - man lernt nie aus :D

    ich bin jetzt nur gespannt, wer dieser kolportierte "hammer transfer mit unglaublich hohem gehalt" sein soll.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer sagt denn das (Offiziell)? Habe diesbezüglich noch nichts gesehen/gehört/gelesen.... außer der "Insider" hier im Forum (bzw. tm.de, worum,...), auf die ich aber nix gebe. Bitte schicke mir diesbezüglich mal einen glaubhaften Link.

    Berbatov, Diego, Helmes, ... :lol:
     
  7. Wenn jetzt noch irgendein Spieler ala Helmes kommen sollte, dann wird der "Insider" behaupten, dass er selbigen gemeint hat. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lakic meinte er.
     
  9. Die aktuelle Transpol weiß zu gefallen. Weiter so!
     
  10. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Nein der spielt im Moment bei Juventus Turin
     
  11. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Ich gehe morgen auf eine Party,aber vorher werde ich mir alle deine Posts ausdrucken.Dann habe ich die Lacher auf meine Seite und bin der Knüller des Abends :tnx: dafür
     
  12. corox

    corox Guest

    :confused:
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ein Spass oder???
    Wenn nicht dann sage mir bitte mal was Du als Manager gemacht hättest mit den vorgaben die KA hatte..
    Würde mich wirklich mal interessieren und soll jetzt auch keine negative Kritik sein..
    Bin nur sehr :unfassbar:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Tja, da ich kein Manager bin, keinerlei Einblicke in die Zahlen (und damit die Möglichkeiten) habe, kann ich dazu wenig sagen.

    Ich gehe jedoch davon aus, dass KA durchaus finanzielle Möglichkeiten hat, nachdem so viel Gehalt eingespart worden ist und Ablösesummen generiert worden sind.
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja es kommt nicht immer darauf an wieviel Geld man ausgibt sondern welche Qualität man bekommen kann.. Und wieviel Geld für so und soviel Qualität auszugeben sind..
    Da denke ich das KA das Preis Leistungsverhältnis deutlich unterschritten hat(also den Preis)...
    Und auch die verpflichteten Spieler lesen sich doch gut und das was man bisher gesehen hat lässt zz noch keine Negativen schlüsse zu...
    Das Du kein Manager bist schliesst ja nicht aus das du mir was dazu sagen kannst..
    Du bist bereit zu kritisieren und gibst dem "Manager" DEINES Vereines eine note mangelhaft und kannst mir nicht eine einzige sache nennen die negativ war bzw die Du geändert hättest?!?!?!
    Puh, dann kritisiere doch nicht..Man darf meinungen auch äussern wenn man kein Manager ist...
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Es fehlen:

    --> Mittelstürmerersatz für Pizarro (Absolut Pflicht und bisher eben nicht da)
    --> Kreativer Spieler fürs Mittelfeld (Absolute Pflicht wenn man sich die letzte Saison, vorallem die Rückrunde, mal ansieht. Dort auf Ekici zu bauen wäre lachhaft. Der ist nun schon wieder verletzt.....)
    --> Starker Sechser (Dort verfügen wir maximal über Durchschnitt)
    --> Geeigneter Backup für die Flügel (sorry, Trinks und Füllkrug trau ich das nicht zu)
    --> Günstiger IV, wenn möglich ein Talent (mit Sokratis, Lukimya und Prödl stehen 3 IVs zur Verfügung. Affolter kann man mMn nicht mehr als Alternative in Betracht ziehen)

    5 Spieler müssen mMn noch kommen (sofern kein wichtiger Spieler mehr abgegeben wird).
    Spieler wie Avdic, Kroos und Affolter müssen raus aus dem Kader......

    Wir haben Leute wie Pizarro, Marin, Wiese und Naldo verloren.
    Für Pizarro kam noch keiner (ich hoffe hier kommt keiner mit Petersen um die Ecke :lol:), für Marin kam eine Wundertüte mit schwierigem Charakter (Elia), Wiese wird durch Mielitz ersetzt (finde ich ok), für Naldo kam ein Lukimya......

    Lobend ist zu erwähnen, dass KA auf der RV gehandelt hat. Jedoch muss man auch hier abwarten. Selassie hat sich vorher nie bewiesen. Und er ist kein Talent mehr!

    Also sorry, für mich ist das einfach mangelhaft.

    Ich habe hohe Ansprüche, weil in den vergangenen Jahren viel mist gebaut wurde und ich erwarte halt, dass alles dafür getan wird, um das wieder in Ordnung zu bringen.
    ( Özilabgang ohne Ersatz; Stures Festhalten an einem System, für das es keine/kaum Spieler im Kader gibt; Transferflops ala Alberto, Wesley und evtl. Arnautovic)
    Das war nur ein Teil der größten Böcke!


    Fazit:
    Im Tor (Mielitz für Wiese und dafür Wolf auf die Bank) --> haben wir uns verschlechtert.
    Abwehr (Naldo weg, dafür Selassie und Lukimya da) --> haben wir uns mMn leicht verbessert, auch wenn Naldo ne Granate ist.
    Mittelfeld (Marin weg, Wundertüte Elia da) --> Kann in alle Richtungen gehen.
    Sturm (Rosenberg und Pizarro weg, dafür Petersen da) --> KLAR verschlechtert
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    du erwartest also zusammengefasst noch mindestens 3 extrem starke, einen überdurchschnittlichen und einen sehr talentierten spieler? dann fang mal an zu spenden. :ugly:
    im übrigen ist es schwachsinnig, einfach nur abgänge gegen zugänge aufzuwiegen, indem man die jeweiligen spieler gegenüberstellt um damit dann im voraus auszumachen, ob man sich verbessert oder verschlechtert hat. jeder spieler bringt eigene fähigkeiten mit und am ende ist es vorallem entscheidend wie sehr das im kollektiv harmoniert.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde Fernando Alonso verpflichten. Der kann eigentlich alles. Und mit Ferrari hätten wir einen Partner, der sich mit Korruption und schmutziger Kriegsführung auskennt.

    An einem F1-Wochenende scheinen sich deine Besuche zu häufen, oder?
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    @Silent

    5 weitere neue Spieler?

    Das ist dann aber eben auch eine unrealistische Erwartungshaltung.

    Du kannst so viele Topspieler nicht für einen Appel und nen Ei verpflichten. Das ist dann in unserer jetzigen Situation einfach auch ein unvernünftiges Risiko.

    Ganz abgesehen davon das man dann auch einfach keine Nachwuchsspieler mehr einbauen kann, wenn man auf jeder Position fleißig neue holt. Das kann vielleicht der FC Bayern machen...
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    So kann er nachher wieder meckern das seine Erwartungen nicht erfüllt wurden und sobald wir auf einem Mittelfeldplatz in der Liga sind, kann Silent tönen er hätte das alles vorher gewusst! ;)