Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Warte doch bitte bis zum 31.08. ab. Es wird sicherlich noch einiges passieren. Man wollte mit Piza verlängern und mit Naldo dito. Also ist definitiv noch einiges drin. Ablösen hat man nun auch einiges erzielt.

    Und es kommt doch auf darauf an, was man an Ablöse erzielt hat. Man ist in der IV stark besetzt. Warum dann einen Spieler halten, der wechselwillig ist, nur noch ein Jahr Vertrag besitzt und zu dem häufig verletzt war.
     
  2. Hunt noch :). Seit 2004. Bargi immerhin seit 2008....
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    stimmt, wie konnt ich unsere mittelfeldchefs vergessen. danke.
     
  4. Unseren ;-). Bargfrede sitzt wohl eher auf der Bank. Fritz, Hunt, Ekici/ N.N.

    Mielitz ist übrigens auch seit 2008 im Profikader, aber hat noch lange U23 gespielt.

    Übrigens auch der Prödler ist auch seit 2008 bei Werder...

    Also Mielitz, Prödl, Fritz, Hunt, Bargfrede....
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ob bargfrede wirklich auf der bank sitzen wird, bezweifel ich noch. ich stell mir dein genanntes dreiergespann zwar auch sehr vielversprechend vor, aber bis ekici in die spur findet, wirds bestimmt eher ein hunt/fritz/barg dreieck. ausser mehmet dreht jetzt auf wie nie zuvor. dann stimm ich dir zu.

    bei miele hab ich aber die geringsten bauchschmerzen. bei basti nur unter der prämisse, dass er genug praxis bekommt bis zum saisonstart und nich wieder solche schnitzer parat hat, wie zuletzt gegen schalke am saisonende. das war ja echt haarsträubend, was der da fabriziert hat an fehlpässen und stellungsfehlern.
     
  6. Es wird sicherlich auch noch eine Alternative für Ekici kommen. De Bruyne könnte da ja auch spielen. Letztlich wird man ja ein Dreiermittelfeld spielen.

    Ob zwei DM und ein OM oder ein DM und zwei ZM unterscheidet sich wohl auch nicht so enorm. Wird sicherlich auch auf den Gegner ankommen. Gegen den BVB würde ich wohl eher zu zwei DM tendieren und sogar eher ein 4-5-1 erwarten; gegen die Bayern zum Beispiel vielleicht eher ein 4-3-3 und zwei ZM, die früh Druck ausüben.
     
  7. Auch wenn der Naldo-Abgang, sofern er denn stattfindet, besonders zu einem Team wie Wolfsburg etwas überraschend gekommen und unehrlich gelaufen ist, sollte man an dieser Stelle hervorheben, dass er Werder nun ganz neue Möglichkeiten und Spielräume geschaffen hat. Denn mit Naldo hat man einen oftmals schwer verletzten Spieler, der einer der Top-Verdiener gewesen ist und nächstes Jahr hätte ablösefrei gehen können, für gutes Geld verkauft. Zudem kommt, dass man für ihn nicht mal Ersatz suchen müsste, wobei Allofs ja einen weiteren Innenverteidiger neben Guano anstrebt.
     
  8. corox

    corox Guest


    Quelle?
     
  9. Weserreport mit Zitat von Allofs.
     
  10. corox

    corox Guest

    Also wenn noch 2 Innenverteidiger kommen sollte zweifel ich doch sehr am Verstand von Allofs.

    Prödl, Lukimya, Sokratis, Affolter + X halte ich für Blödsinn. Selbst wenn Affolter gehen sollte reichen 4 Innenverteidiger völlig aus.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    du hast die letzten beiden saisons nur aus entfernung beobachtet oder? bei unserer verletzungsseuche is ne kaderreduzierung das falscheste was man machen kann..
     
  12. corox

    corox Guest

    Erstmal glaube ich gibt es das Wort "falscheste" nicht.

    Wir spielen nicht International also kann man nur letzte Saison als Maßstab nehmen und nicht die letzten beiden. Für 34 Bundesliga Spiele + Im Idealfall 5 DFB Pokalspiele reichen 4 Innenverteidiger. Zur Not müssen halt die Jungs aus der U23 für 1-2 Spiele ran.
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    obs das wort gibt is mir egal.

    ich bin ja auch ein verfechter dessen, dass die jungs mal ran dürfen, aber das deckt sich derzeit nicht mit den ansprüchen die hier im raum stehen, von wegen wieder oben anzugreifen ohne grobe schnitzer... und holt man keinen heisstes nachher wieder "allofs macht seinen job nich richtig, er hätte doch daraus lernen müssen" (das selbe gilt im übrigen für alle anderen mannschaftsteile auch)
     
  14. corox

    corox Guest

    Dann sollten wir noch 23 Stürmer, 17 Mittelfeldspieler und 14 Verteidiger verpflichten :daumen:
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich würd eher sagen 14 stürmer 23 mittelfeldspieler und 17 verteidiger, und die werden dann verteilt auf alle U-mannschaften von werder, aus denen sie sich dann die talentiertesten rauspicken können... oh.. warte.. :ugly:
     
  16. Anstatt über Verteidiger nachzudenken sollte sich Allofs mal lieber um einen Stürmer bemühen!
    So langsam läuft auch diese Transferperiode wie eigentlich fast jede bei Werder, einfach nur beschi****.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::crazy:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Vor dem Naldoabgang hätte ich der Transferperiode eine 4- (also grade noch ausreichend) gegeben.

    Nun ist die Transferperiode mit der Note 5 (Mangelhaft) zu benoten.
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bevor du hier aufgetaucht bist, hätte ich dem Forentag eine 2- gegeben, jetzt ist eine 5! :D
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Silent steht bestimmt nicht für still, sondern für Sinnfreiheit, Ignoranz, Lernresistenz, Endzeitstimmung, Nostradamus und ähm....Tanga....ja Tanga.