Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sah gegen Bayern und Wolfsburg aber ganz anders aus. Spielerisch ist Trybull als 6er sehr gut.
     
  2. Trybull würde ich da herausnehmen, aber es wäre wirklich darüber nachzudenken, andere Wege zu gehen.

    In den Niederlanden ist auffällig, das entwicklungsfähige Spieler wie bspw. ein Wijnaldum gerne nach Frankreich verliehen werden. Die spielen dann einfach mal eine Saison in der Ligue 2, um sich weiterzuentwickeln.

    Des Weiteren wäre darüber nachzudeken, ob man die Quantität im Bereich des Mittelfeldes vielleicht mal ein wenig runterschraubt, um Qualitativ mehr zu bieten.

    Es gibt Leute auf der 6er Position, die Werder bieten können, was verlangt ist.
     
  3. Ich hab nicht genau nachgelesen, wie ihr darauf kommt, aber Hunt wird doch im Leben nicht auf der 6 spielen.

    Gruss

    der Schlaumeier
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird er vielleicht mal sein. Als sichere Bank oder kontinuierlich? Ganz klar noch nicht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum nicht? Meiner Meinung nach könnte er diese Rolle als spielerischer 6er mit Offensivaufgaben gut ausfüllen, neben einem Zerstörer ala Bargfrede/Iggy.
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wahrscheinlicher ist da eher als 8er in der mitte neben ekici und bargfrede dahinter, als das er inner doppel-6 stehen wird.
     
  7. Jup, so seh ich das auch.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst, ne Doppel-8 vor einem alleinigen Sechser?
     
  9. Letztlich wird es sich ja nicht so statisch zeigen...Bargfrede wird eher absichern und Hunt und Ekici versuchen das Spiel zu machen. Einer wird permanent ins OM gehen. Ist dies eher Hunt, dann eben Doppel 6 Bargfrede und Ekici (mit Ekici als offensiven Part). Oder eben eher gleich wertig, dann eben ein DM, ZM, ZM....also kein großer Unterschied...
     
  10. Vielleicht könnte er das sogar, aber für mich ist AH immernoch ein offensivspieler und kein offensiver Spieler auf einer defensiven Position.

    Ich gehe auch davon aus, dass die doppel 6 schon fest verplant ist, da haben wir jeweils einen Zerstörer (Bargfrede und Iggy) und jeweils einen spielerischen 6er (Fritz und Trybull) - und da Fritz als Käpt'n wohl sowas wie ne Stammplatzgarantie hat und ständig sowohl vom Trainer, Manager und auch von Werder.de gelobt wird - kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das so schnell ändern.

    Und Bargfrede ist 1. ne Art Lieblingsschüler von TS und 2. eben auch der perfekte Zerstörer, was er auch schon hervorragend neben Frings damals gemacht hat. Für mich sind wir da sehr gut besetzt.

    Aaron Hunt wird, je nach Leistungsstand von Ekici entweder den zentralen Part in der offensiven 3er Reihe spielen also quasi 8er oder eben als Flügelspieler eingesetzt werden, wenn kein Neuzugang mehr für den Sturm kommt und man mit Arni ganz vorne drin plant!

    Ich könnte mir Hunt auch als Sturmspitze vorstellen, schließlich war er ja mal Stürmer, allerdings ist er eher ein Typ für einen 2-Mann-Sturm!
     
  11. lt. Urlaubergequatsche auf Norderney sollen noch mehrere Spieler kommen....
    auf Bremen 4 hat Heiko Neugebauer dies ebenfalls gerade gesagt ... schauen wir mal
     
  12. Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt Schluss wäre!

    Mal abgesehen von Diego Gerücht müsste noch ein Stürmer her und einen Mann für die außen, da haben wir als Backup nur Junuzovic, Calhanoglu könnte das lt. Transfermarkt z. B. spielen....
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz als spielerischer 6er? brrrr... :wild:
     
  14. Man mag davon halten was man will, aber Stammspieler wird er als Kapitän höchstwarscheinlich sein wenn nichts gravierendes passiert und da wir jetzt ja TGS als RV haben bleibt eigentlich nur noch diese Position!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Baumann hat auch schon mal auf der Bank gesessen...

    Wenn Fritz in die Doppel-6 kommt würde ich lieber Trybull neben ihm sehen... somit wäre Bargfrede auf der Banlk.
     
  16. Ich würde unsere 4 DM eigentlich eher in die Fraktion Abräumer (Bargfrede / Iggy) und Aufbauspieler (Fritz / Trybull) einteilen und denke, dass jeweils immer einer von beiden spielen wird.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz ist kein Aufbauspieler...
     
  18. :thx:
     
  19. Fritz wäre definitiv der offensivere Part bei einer doppel 6 und somit auch für den Spielaufbau zuständig!