Aktuelle Transferpolitik

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 08/09 waren es knapp 25 Mio, die man plötzlich "Mehr" auf dem Festgeldkonto hatte. Finde ich eine interessante Summe, weil in der Saison ja wenig investiert wurde. Die Gewinne sagen ja nicht sonderlich viel aus.

    Wie ich ja oben sagte. Die liquiden Mittel stiegen 07/08 auf 08/09 von quasi Null auf 22 Mio bei nur 6 Mio Gewinn. Wie ja schon festgestellt wurde, sind die Werte in der GuV nicht die Einnahmen minus Ausgaben...

    Es sind auch die Aussagen von Lemke, Allofs letzten Sommer, die Belegen, dass Geld da sein muss...
     
  2. Aber warum postest Du Zahlen, wenn Du sie nicht kennst? :confused:

    Und wenn Du den gesamten Zeitraum betrachtest, dann sind die Zahlen völliger Quatsch. Seit 04 bis 2010 waren es im Durchschnitt "nur" 51,5 Mio/a...

    Und Dinge als albern zu bezeichnen, wenn man die Grundlagen nicht mal kennt, ist für Dich und einige User ziemlich typisch. Wie kann man auch nur unterstellen, dass Werder nicht das kleine gallische Dorf ohne einen Euro auf der hohen Kante sei...:D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich rede nur von vagen Schätzungen, die sogar sehr nah an der Wirklichkeit lagen. Du wirfst hier doch mit angeblich echten Zahlen um dich, obwohl nur eine Bilanz(+Gewinne und Umsätze) online einsehbar ist. Zeig mir doch mal, wo du deine angeblichen Zahlen alle her hast. Vielleicht kann ich dich dann wieder ernstnehmen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Eisbär

    Respekt für deine Geduld... :thumb: Ich hätte schon längst das Handtuch geschmissen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich hab sowieso gerade Langeweile und wenns mir zu doof wird, landet er eben wieder auf der Ignore.
     
  6. Meine Güte...es sind alle Zahlen von 2004 bis 2010 einsehbar. Vielleicht hinterfragst Du Dich mal, wenn es ums ernstnehmen geht????
     
  7. Ich hatte Dich schon drauf.....aber die Kombination mit einer weiteren geballten Inkompetenz in diesem Bereich, da musste ich nachlesen. Und es war nun auch großartig. Du behauptest, greifst an...ohne die Bilanzen überhaupt zu kennen? Du machst Sprüche im Finanzthread und hast nicht mal versucht Dir eine Meinung zu bilden (also ernsthaft)? Großartig! :D
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man hat über Jahre einen Kader finanziert der zu den drei bis vier teuersten gehört und dementsprechend regelmäßig abgeschnitten und das ohne die ganz großen Sponsoreinahmen, ohne Mäzen, ohne Investor, ohne hohe Zuschauereinnahmen, ohne großes Merchandising und das alles führt zu einer Abhängigkeit vom sportlichen Erfolg wie sie wohl kein zweiter Verein der sog. etablierten Topclubs hat. Bei Ausbleiben des Erfolgs schmelzen nunmal die Einnahmen heftig zusammen und die Fernseheinnahmen sind ein enorm wichtiger Faktor. Diese sind rein Erfolgsabhängig da Werder in den Vorjahren noch gut war bekommt man noch recht viel Geld aber das wird sich ändern wenn es nicht bald aufwärts geht.
     
  9. Hi,

    sagen wir so, bevor Ihr Euch hier die Köpfe einschlagt, sagt Eisbär doch einfach, dass er die Zahlen unter https://www.unternehmensregister.de/ einsehen kann...

    Sie sind sogar kommentiert...;)

    CHris
     
  10. Allerdings immer mit den CL-Prämien und Leistungsprämien über die Saison hinweg. Da vergleicht man eben auch Äpfel mit Birnen....

    Der Rest stimmt natürlich. Ein Grund mehr einen Kader zusammenzustellen, der auch wirklich Aussichten hat, um Platz 4-6 mitzuspielen...und das kostet nun mal Geld.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da ist leider eben nicht alles dabei. Die Seite war ja schon bekannt. Vielleicht bin ich aber auch nur blind. Der Troll sprach von 2004-2010, was da ja absolut nicht der Fall ist.
     
  12. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nö wenn man weiter runter scrollt kann man auch ältere Bilanzen einsehen. Zumindest bis 2006 konnte ich gerade sehen aber iwie waren da vorher auch noch ältere Jahre zusehen:confused:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, 2006 habe ich jetzt auch gefunden.

    In dem Fall korrigiere ich mich. Das letzte Mal als ich da geschaut habe, konnte ich nur 1-2 Bilanzen finden. Tut dennoch nichts zur Sache, da es um was anderes hier ging.
     
  14. Das Gesamtpaket muss stimmen und in dieser Hinsicht kann Werder etwas bieten, dass andere ihm so nicht bieten werden. Bei Werder wäre er definitiv Stürmer Nr.1!!!
     
  15. 2004/2005 kannst Du zahlenmäßig in der Bilanz 05/06 rauslesen ;-)...
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das stimmt ich dachte aber iwie das die Bilanz 04/05 auch einsehbar war:confused:. Kann mich auch geirrt haben.
     
  17. Nee, war leider "nie" drin. Die Zahlen für 03/04 hätten mich sehr interessiert ;-).
     
  18. :dance:jetzt noch elia und bendtner und ab geht es
    dm sollte mit fritz trybull und bargfrede und ich glaube ein bereits vorhandener spieler wird noch zum 6er umfunktioniert dann sind wir da auch gut besetzt
     
  19. lunchbo

    lunchbo

    Ort:
    NULL
    Hast du Bremen heute vormittag ein paar Millionen überwiesen oder was? :lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bin recht positiv gestimmt, Allofs hat schon 2 torhüter, 2 Verteidiger und nen Stürmer eingetütet. Sorgen macht das mittelfeld...