Aktuelle Situation (20): 3:4/Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die aktuelle Situation nach Gladbach einzuschätzen?

1. Sehr gut

7 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Zufriedenstellend

4 Stimme(n)
    1,4%
  4. Mittelmäßig

28 Stimme(n)
    9,6%
  5. Enttäuschend, mäßig

103 Stimme(n)
    35,3%
  6. Schlimm. Katastrophal

150 Stimme(n)
    51,4%
  1. wie über die möglichkeiten gespielt? was ist das denn? - man oh man vielleicht wachen die herren mal auf. es geht nicht an, dass wir uns mit den anderen vereinen, die hinter uns stehen, gleichstellen wollen. nein, so einfach geht das nicht. warum ist man denn fussballer und will im rampenlicht stehen? in bisschen mehr ehrgefühl sollte mann schon in der brust haben. wir stehen für den verein ein und daher bin ich der meinung, dass die verantwortlichen auch ein bisschen mehr dafür tun können. man kann auch im "richtigen leben" nicht vor der verantwortung weglaufen. die neuesten artikel über werder sind nicht greade mit rosen verziert. :tnx:

2. Sehr gut

Nach meiner Rechnung sind immer noch 56 Punkte+ drin. Das wird reichen um CL zu spielen so wie die anderen spielen.
    In allen Wettbewerben aussichtsreich dabei. Das muß man mit sehr gut bewerten.

3. Okaaaaaaaaaaaay!;)
    POSITIVE ENERGIE!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
    100%WERDER

4. :lol: Sind wir so weit gesunken, dass wir uns inzwischen mit Berlin, Hannover und Nürnberg vergleichen müssen?

Tut mir leid, aber die Lage ist katastrophal, denn wer vor der Saison die Meisterschaft oder die Cl als Ziel ausgibt und jetzt abgeschlagen auf Platz 6 steht, der überschätzt den Kader deutlich. Dann kann man die Lage wohl kaum als besser bezeichnen. Wenn man so weiter spielt, wird auch der 6. Platz nicht mehr lange unserer sein. Die Mannschaft hat damals auch nicht über ihren Möglichkeiten gespielt, sondern der Kader war einfach qualitativ besser...

5. Ich finde die Lage nach den Abgängen von Tosic, Vranjes und Moreno schon mal deutlich besser. Von denen hätte ich einzig Moreno noch ein gewisses Potential hier bescheinigt.
    Ich hoffe einfach mal darauf, dass das Klima in der Mannschaft ohne solche "Kaderleichen" besser wird, die Einstellung wieder kommt und jeder wieder für den anderen kämpft - dann wird das auch was mit einem Sieg Freitag!:applaus:
    Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch, dass die Serie bricht.

6. beschissen

7. Danke für diesen Beitrag! Im "Stern des Südens" heisst es u.a. "...in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen..." Das muss auch hier gelten. Werder ist auf Platz 6, das ist nicht das, was wir wollten, aber es ist Fakt und es gibt alle Möglichkeiten, das wieder gerade zu biegen (siehe Wolfsburg letzte Saison: Platz 8 -> deutscher Meister). Klar, das ist in diesem Fall utopisch, aber wir sprechen hier über
    :applaus: Werder Bremen :applaus:
    eine Mannschaft, die in den internationalen Fußball gehört und das auch leisten kann. Allerdings momentan nicht in die CL (sorry, aber da fehlt die Konstanz - vor allem, wenn mal ein Leistungsträger wie Pizarro ausfällt ...), sondern maximal die UL, da haben wir uns ja auch glänzend präsentiert. Darauf kann man aufbauen und in die Zukunft blicken. Wenn denn endlich mal die Baustellen alle erledigt sind (Özil, Hunt, Verletzungen, ...). Ohne Einsatz von Finanzmitteln auf Schlüsselpositionen wird es aber auf Dauer schwierig, konkurrenzfähig zu bleiben. Pizarro ist super, aber der Schuh drückt woanders (AV???).
    Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass Werder sich angeblich keine namhaften Spieler leisten kann. Auf den AV-Positionen könnte man da was verbessern.

Ich möchte an dieser Stelle auch mein Mitgefühl für Klaus Allofs ausdrücken. Mir war nicht bewusst, wie es bei ihm privat aussah.

Am Freitag werde ich im Stadion sein und Werder mit nach vorne peitschen! Der Blick geht nach vorne! Hoffe aber auch, dass alle aktiv Beteiligten das ähnlich sehen.
    Schönen Gruß aus Miami!
    :svw_schal:

8. Sehr lobenswert! :beer:

Dann schrei mal bitte für mich mit, ich kann wieder nicht kommen, obwohl meine Anreise deutlich kürzer wäre (als aus Miami)!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

9. Mittelmäßig.

In den Pokalwettbewerben voll dabei und mit guten Chancen.

In der Liga hingegen geht die Tendenz nach unten. Bin mir aber sicher, dass sich die Mannschaft noch fangen wird. Wir sind immer noch auf dem sechsten Platz. Es sieht zwar nicht so gut aus im Moment, aber die Quali für den Europacup halte ich dennoch für möglich.

Dazu muss aber jetzt die Wende kommen, sonst werden wir diese Saison in der Liga wieder im Mittelmaß enden.

10. Jonaso

Jonaso

katastrophal.Schlimm. Alles liegt daran dass KA und MÖ sich nicht einigen können. Man sollte sich in so einem Spitzenclub vertragen.:knutsch: