Aktionstag - Geh deinen Weg

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 13. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.geh-deinen-weg.org

    merkwürdiges Motto, kann ja alles heissen. Beispiel : Wenn ein Nazi mir sagt "geh deinen Weg" impliziert das alles mögliche....genauso wenn ein Islamist sagt, "ich geh meinen Weg.". Ich finde es sehr schwammig für einen fest definierten Grundgedanken, den ich ja gut finde, dahinter. :roll:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss ja auch das positive dahinter sehen...
    Bei "mein Freund ist ein Ausländer" von damals kann auch so ein Nazi sagen er hat einen Freund der ihm die Wohnung putzt...

    P.S. Aber stimmt schon der Satz "Mein Freund ist ein AUsländer" ist deutlicher als "Geh deinen Weg"
     
  3. :confused:
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann passt es ja, dass Merkel die Schirmherrin der Aktion ist. Schliesslich ist ihre Politik auch schwammig und ohne definierten Grundgedanken. :)
     
  6. schätze, ich steh aufm Schlauch, versteh den Sinn des Satzes nicht, daher :confused:
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja war auch net so dolle ausgedrückt von mir...
    Auf jeden Fall wollte ich damit sagen das man hinter jeder Aussage auch etwas negatives reininterpretieren kann...
    Wie bei der Aktion "Mein Freund ist ein Ausländer" wobei es dort schon etwas schwieriger wird abzuweichen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit einigen Rechten habe ich ja schon diskutiert die ich auch näher kannte/ mehr oder weniger befreundet waren...dann ist man als Ausländer sowieso die Ausnahme und das grosse "Aber" folgt darauf.

    Auf den Gedanken bin ich nicht gekommen. :daumen:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
  10. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Wolte ich auch grade Posten :eek:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerüchten zu folge ist Uli Borowka im nächsten Jahr Schirmherr der nächsten Aktion des DFB:

    Geh mir aus dem Weg

    :)
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Eine Politik ohne definierten Grundgedanken gibt es nicht. Aber ich will mich dahin nicht weiter auslassen. Bleibt lieber beim Sport.:beer: