Aktion gegen Dauerkartenpreiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Action, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand von geplanten Aktionen gegen die Dauerkartenpreiserhöhung? Wenn einige wegen der Mehrkosten ihre Mitgliedschaft kündigen sollten und weniger Produkte erwerben, hat der ohnehin schon geringe Gewinn von knapp 1,5 Mio (siehe Forum->Ticketing) nur die Folge von unzufriedenen Fans.

    Deshalb sollte der hoffentlich breite Ärger gegen diese Erhöhung beim Spiel gegen Köln laut und sichtbar sein:beer:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    (Sorry, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein)
     
  3. ...mir schon...

    :lol::lol:
     
  4. Ich versteh die Frage überhaupt nicht ....
    :lol::lol::lol:
     
  5. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ich weiß gar nicht was das Genörgel soll...
    Werder Bremen macht dir einen Preis = ein Angebot zu dem du in das Stadion darfst und ein Fußballspiel gucken kannst, du musst aber nicht drauf eingehen... die Rechnung ist doch ganz einfach. Bereuen wird es Werder nicht, dafür ist das Interesse an den Karten allgemein viel zu groß... von daher macht eine Aktion auch keinen Unterschied aus.
     
  7. Es wäre absolut kontraproduktive in dieser Situation den Heimvorteil zu zerstören weil man gegen etwas ist das absolut nachvollziehbar ist.

    Aber wer Eintrittspreise auf schlechtem Zweitliga Niveau will gibt sich ja auch mit einem nicht erreichen der CL zufrieden. Dann kann man am Stammtisch wenigstens die Entlassung des Trainer fordern!
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also komm. Als ob wir als Werderfans über die Ticketpreise und besonders Dauerkartenpreise beschwehren dürfen. Werder ist im mittlemaß der Liga in der Hinsicht und bietet dir ein komplett modernisiertes Stadion und den wohl attraktivsten Fussball der Bundesliga.
    Also einfach unterstützten und happy sein, dass du überhaupt ne Dauerkarte hast und ins Stadion gehen kannst.

    Forza SVW :svw_schal:
     
  9. Ich nehm die Dauerkarte gerne!
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.