Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bin mit Frau (BVB-Fan...) im Ost-Oberrang dabei, um ihr mal echten Fußballkult zu zeigen. Ich freue mich auf ein Fußballfest!

2. sorry aber sitzplätze zwischen 30-50 €?? bei 50e könnte ich mir theoretisch 5-6 bayern CL Spiele anschauen...

3. Ja ne is klar.
    Es zwingt dich ja keiner dahin zu gehen....

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du bekommst CL Karten Bayern für einen 10er?

5. meines wissen kostet die süd im abo nicht viel mehr

6. green-su

green-su

Ost oben kostet beim Abschiedsspiel doch auch nur 28€ (& Versand) -lediglich die karten in der geraden kosten 49€.... und die sind meines wissens auch beim FCB teuer:

Freundinnen von mir (bayern fans) waren erst Dienstag mit ihrem fanclub beim spiel und haben für die karte 65€ bezahlt

Na ja, wie davor schon geschrieben: das muss jeder für sich entscheiden...;)

Ich jedenfalls freu mich schon riesig drauf und flieg extra für's spiel über's WE nach Bremen :beer: :schal:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fände ich (für die CL) krass billig.

8. Anders würde der FCB das Stadion auch nicht mehr voll bekommen..
    *duck und weg*

9. Blacki84

Blacki84

Wenn ein Bayern Championsleague-Spiel genauso viel kostet wie Ailtons Abschiedsspiel, müsste ich dennoch nicht lange überlegen was ich mir anschaue. ;)

10. Exil Elbmarscher

Exil Elbmarscher

Kartenverkäufe:
    +1
    Ost Steh schon ausverkauft?

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Die Antwort von Lakis:
    http://www.reviersport.de/266124---kfc-uerdingen-lakis-kontert-wdr-bericht.html

12. Schwer zu sagen was da wohl wirklich passiert ist.
    Aber es ist schon merkwürdig das er auf jeden Fall wie er selber sagt von einem Spieler verklagt wird.
    Allein das sagt ja schon irgendwie aus das da was im argen liegt.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es sagt aber erstmal gar nichts über die Geschäftsgebaren aus. Natürlich erscheint das alles etwas merkwürdig. Aber wirklich beurteilen kann man es wohl nur, wenn man die Belege dafür zu sehen bekommt.

14. Bei mir wurde mittlerweile auch abgebucht für das Toni Spiel.
    Ick freu mir, die ganzen Knaller noch einmal Live zu sehen.

15. Habt ihr die Karten schon mit der Post bekommen??
    Ich noch nicht!:confused:

16. Exil Elbmarscher

Exil Elbmarscher

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab meine Karten auch noch nicht bekommen. Ist ja aber noch fast ein halbes Jahr hin. 26.000 Karten verkauft - macht gute 0,6 Mio € cash. Jetzt können die Planungen richtig beginnen :)

17. Die Tickets werden jetzt wohl im frühen April versendet werden, wie ich heute gelesen habe.

18. Exil Elbmarscher

Exil Elbmarscher

Kartenverkäufe:
    +1
    Tickets sind da!!!

19. Ost-Oberrang-Tickets eingetroffen!! Kann losgehen...:schal: