Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In die Kategorie falle ich nun wahrlich nicht. Habe eine Dauerkarte Ost, die hatte ich auch schon 2004, und gerade deswegen komme ich auch zu dem Spiel, um all meine Helden von damals noch mal wiedersehen zu können. Die Gelegenheit kommt nie wieder! Nostalgie pur, wie beim Luscher-Abschied, und der war einfach wunderbar!

2. Ich mag das Volk nicht!!! :unfassbar:

Tach auch. :wink:

3. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich finde die Preise auch absolut in Ordnung. Kommt ja im Endeffekt auch dem Verein zu Gute und das Rahmenprogramm wird wahrscheinlich auch etwas Geld kosten.

4. Wenn die Stones oder Marius auf der Bühne stehen bezahlt man gerne 140-200 Euronen und wenn unsere 2004er auftreten sind 35 Euro zu viel??

Da kann ich nur den Kopf schütteln, ehrlich...

Schon alleine für das 3:1 gegen Bayern auf der Leinwand würde ich das bezahlen - am besten in einem in Flutlicht getauchten Weserstadion...

5. Also dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Am 6.9. wird ja kein hochkarätiges Spiel gezeigt. Es ist ein Abschiedspiel, was man nicht mit einem Bundesligaspiel gleichsetzen darf.
    Aber trotzdem zahl ich die 35 euro :applaus::schal:. Weil, einfach nur Klasse unsere 2004er Zeit, da gebe ich dir recht. :beer:.

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe 2 Steher besellt, das entspricht meinen Einkommensverhältnissen.
    Ich sehe diese 10€ als Spende für Ailton, der mir unbeschreibliche Momente in meinem Leben bereitet hat. Und ich wünsche mir, dass die Doublemannschaft aufläuft. Ich denke der Gewinn geht an Ailton.
    Ich werde nie vergessen, wie er nach dem 2:6 gegen Bayer am Sielwall im offen Cabrio mit uns gejubelt hat über die Meisterschaft.
    10 Jahre Double.
    Ich werde dieses nie in meinem Leben vergessen, weil es mir damals echt beschissen ging und Werder das Licht am Horizont war.

7. BatmanRoxX

BatmanRoxX

Kartenverkäufe:
    -1
    ich finde ein 10er für ein ostkurven ticket für so ein spiel welches man so nie mehr wieder sehen wird denke ich ist es eine gute investition :)

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

9. Rune_B

Rune_B

Kartenverkäufe:
    +77
    Da das Lutscher Spiel so`n Hammer war, gehen auch bei Toni die Karten ratz-fatz weg.
    Finde die Preise allerdings unangemessen und die Vergleiche, die hier zur Rechtfertigung dienen sollen auch.
    Aber auch ich habe bestellt... :roll:

10. Berichtigt mich bitte falsch ich jemand vergessen habe aber bis stehen glaubig folgende Leute fest.

Team Meister 2004:
    Ailton
    Baumi
    Mangnin
    Boro
    Wehlage
    Micoud
    Ismael
    Stier
    Ernst
    Klasnic

Team Südamerika:
    Diego
    Paulo Sergio
    Bordon
    Julio Cesar
    Ratinho
    Pizarro
    Elber
    Dario Rodriguez
    Marcelinho
    Lincoln
    Luiz Hernandes
    Kleberson
    Gustavo Varela

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. Laut Bild Bremen sind schon 18.000 Tickets verkauft (Stand gestern).

Respekt! :applaus:

13. :lol: Der Dicke hat in seinem Leben ne Menge Geld verdient.
    Der hätte uns, wenn er nicht so dämlich gewesen wäre!!!! :crazy:, alle einladen können. :lol:

Ich wünsche & gönne allen diesen Tag. :)
    Es wird ne mega Sause geben. 100% :bier:
    Auch ich werde dabei sein. :beer: " Kenne ja meine Freundinn.

Was mich nur ärgert ... :mad:

... warum habe ich keine 20 Steher für die Ost bestellt. :D

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Weil du mir keine abgeben wolltest :p

Ich hab es verpeilt zu bestellen......so typisch für mich :lol:

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    direkt 10 bestellt und auch schon abgebucht. da sind se schnell :unfassbar:

16. Merkwürdig, bei mir wurde bisher rein gar nichts abgebucht.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    bei mir wurde heute abgebucht (und ich hatte eine Stunde nach Beginn des VVKs zugeschlagen)

18. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist eigentlich mit Andi Reinke? Beim Abschiedsspiel von Torsten war er nicht dabei, glaube ich, oder? Wäre ja mal schön!

19. Sicher gibt es für diese Riesen-Party auch wieder Shirts - wäre ja super, wenn die schon im Vorfeld zu kriegen wären: dann hiesse es am 6. September ALLEZ AILTON!!:schal:

20. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    War heute bei Zeigler am Stadion Mikrofon und gleich kamen die Sprechchöre :applaus: Freu mich riesig auf das Spiel :schal::schal: