Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht holt man auch direkt kleines dickes Ailton wieder :daumen:

2. Dazu noch Klasnic und Klose....:dafür:

3. Addi83

Addi83

Hmm, mal ehrlich... Wäre Klose nächste Saison vielleicht sogar ne Option? :eek:

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :kotz:

5. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Und wieso sollte der zu Werder wechseln? Klose kann diese Saison vielleicht die EL holen und evtl. spielt er auch nächstes Jahr international.

6. :tnx:

Hoffentlich bleibt uns das aber seine Gefühle Gelaber erspart

7. Weder der eine noch der andere. Die KuK-Zeiten sind auch bei Werder definitiv
    in den Geschichtsbüchern verschwunden.

8. Karo70

Karo70 Guest

Werbespots interessieren mich eigentlich grundsätzlich nicht,aber die Ailton Kaffee-Werbung finde ich wunderbar.Es zeigt für mich,daß er immer ein großes Kind bleiben wird.Symphatisch ohne Einschränkung.

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  10. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Er wird auf ewig ein kleines dickes Spielkind bleiben und das nicht im negativen Sinne :daumen:

11. Das Ailton! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermisse ihn schon! Mann, war der damals irgendwie geil!

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ailton wird am Samstag im Weser-Stadion zu Gast sein.

Neben dem Besuch des Spiels wird es auch einen Hangout auf der Werder Bremen Google+ -Page mit dem Kugelblitz geben.

Start ist um 13.30 Uhr.

Alle Infos könnt ihr hier entnehmen: http://www.werder.de/de/profis/news/44279.php

Die Community hat natürlich – wie auch alle anderen Fans – die Chance, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, indem via Twitter (Hashtag #fragAilton) Fragen an Ailton gestellt werden. Diese werden dann mit in die Diskussion mit einbezogen.

Zu sehen gibt es den Talk als Livestream auf Werders Google+ Profil und Werders Youtube-Channel.

EDIT: Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf Facebook: http://www.facebook.com/photo.php?v=3049679738979

14. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  15. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  16. gelöscht

gelöscht Guest

Heute hat Hassia 0:5 verloren :mad:. Weiß hier jemand, wieviel Mannschaften direkt absteigen?

Wenn es drei sind, dann ist die Hassia nicht mehr zu retten, bei zwei hat man zumindest noch eine halbwegs realistische Chance, auch wenn es sehr schwer werden würde.

Gruß vom
    Werder-Oldie

17. tsubasa

tsubasa Guest

3 mannschaften steigen ab. hassia hat dennoch eine chance drin zubleiben. punktgleichheit führt nämlich zu einer abstiegsrunde. torverhältnis zählt in der verbandsliga südwest nicht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Das ist ja interessant! Damit wäre auch Ludwigshafen noch in der "Verlosung"...Könnte also nächsten Sonntag beim evtl. "Abschiedsspiel" von Ailton sehr spannend werden...

Ich bin dabei! :)

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. tsubasa

tsubasa Guest

4 tore gemacht und damit die chance auf den klassenverbleib gewahrt. es steigen diese saison doch nur 2 mannschaften ab. der lsc, mutterstadt und rodenbach spielen aber wetterbedingt erst dienstag.

20. gelöscht

gelöscht Guest

GEIL!!! Aiiiiiiiiiiilton ohoho....

Eigentlich wollte ich ja heute hin, aber bei diesem abartigen Sauwetter habe ich mich doch nicht dazu überwinden können...:mad:

Nur zwei Absteiger klingt gut....Bleibt es aber dabei, dass das Torverhältnis keine Rolle spielt und es bei Punktgleichheit ein Entscheidungsspiel gibt? Wenn ja müssen wir hoffen, das zumindest einer von Lsc oder Mutterstadt verliert und Rodenbach nicht gewinnt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

PS: Toni wollte sich wohl heute Robin Dutt für Werder empfehlen...