Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Erstes Spiel JETZT bei Sport 1 :applaus:

3. Einfach schön ihn wieder in unserem Trikot zu sehen :D

4. Führen grade 5:3 unsere alten Jungs gegen H96 :):) mit aliton dem bomber:D

5. Bin ich komplett verstrahlt oder hat Toni die Nummer gewechselt? Bin mir sicher, dass er im Spiel gegen Hannoi die 9 trug und etz gegen Gladbach die 10?!?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso spielt unser Andi eigentlich im Tor bei der Traditionsmannschaft? Dachte, er und Bremen wären im Streit auseinander gegangen?

7. ..und diese Hammertore. Das passt.:daumen:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Davon höre ich zum ersten mal.

9. Vermutlich hat man sich wieder vertragen. Sören Seidel ist doch auch dabei, und der wollte sich damals sogar ins Trainingslager der Profis klagen...

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  11. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Naja, geht doch in Ordnung. Und gibt wieder ein bisschen Geld...

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Der Bella Crema Espresso - das' Ailto'. :lol::lol::lol:

13. Dickes Ailton beim Hallenturnier in Riesa gerade auf Sport1 :applaus::applaus:

14. 9meter scheinen die alten nicht zu mögen :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Altlast Delmenhorst! Nie passte der Name besser!

:lol:

Aber, kleines dickes Ailton, sieh es positiv: Von da aus kann es nur aufwärts gehen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Gerade eben auf Sky Samstag Live sagt er richtig süß " Meine Herz is in Deutschland doch bei Werde Bremmen" . Einfach Klasse der Junge, und er weiß, das der Gang nach "Schlacke nur Mist 04" der Anfang vom Ende war.
    Man müsste ihn wirklich bei Werder irgendwie noch einbinden.Er würde so
    manchen kleinen "Ailton" in Brasilien für uns generieren können, weil er sicher ein Auge dafür hat , wer und was zu Werder passen würde. Auch jetzt im Vorfeld einer WM wäre das wichtig, da ein "Juwel" an Land zu ziehen. Nach einer WM dort werden die Leute dort unbezahlbar.:daumen: