Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, unser Toni ....... wie in alten Zeiten sowohl mit den Toren als auch im Interview.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Besonders die brüchige Stimme... ;)

3. Ich glaub, bei keinem anderen ehemaligen Werderspieler werde ich so wehmütig, wie bei Ailton.

Das war/ist schon ein dufter Kerl! Klar, etwas naiv im Umgang mit dem verdienten Geld usw. aber trotzdem einfach unendlich sympathisch!

4. :tnx::tnx:

Nach diesem doch sehr sentimentalen Video, hab ich mir gleich wieder mal das hier angeschaut. Zeitloser Klassiker:applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:applaus:

Ich will ein Hassia-Bingen-Trikot.

6. Wer isr da denn Hauptsponsor?:)

7. Addi83

Addi83

Ich glaube die haben keinen, sieht ziemlich unbedruckt aus das Trikot... :ugly:

8. Gherwin

Gherwin Guest

Wie's aussieht, noch niemand. Sponsoren wollten ihr Engagement von der Verpflichtung Ailton's abhängig machen. Mal sehn, wer nun den Zuschlag bekommt

9. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich weiß nicht ob es der Hauptsponsor ist,
    aber der neue Trikotsponsor ist "Löwenplay"

10. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
  11. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  12. tsubasa

tsubasa Guest

besuche ja öfters die spiele des sv südwest ludigshafen, da mein vater ein großer anhänger des vereins ist. heute habe ich also ailton live auf dem "südwestplatz" gesehen. 30 minuten standfußball, mit 2 antritten, aber wenn er den ball hat, weiß er immer noch was er damit anstellen kann. nach den ersten 30 minuten allerdings rot gesehen aufgrund von schiedsrichterbeleidigung. :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Schitsrichta du bisse eine arscheloche :ugly::lol:
    Das hätte ich gerne gehört

14. tsubasa

tsubasa Guest

was er gesagt hat, habe ich leider nicht verstanden.
    als er dann geduscht hatte und in zivil das spiel von den zuschauerrängen aus angeschaut hat, habe ich ihn dann noch auf meinem werdertrikot unterschreiben lassen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Toni bleibt eben Toni.:daumen: Jetzt kann er sich erstmal ein paar Wochen von den Strapazen der 6.Liga erholen. Ob er zum Oktoberfest düst?

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :D

18. Toni war am Sonntag mit Bingen in meiner Heimatstadt zu Gast, und da war ich natürlich live vor Ort, d.h. bim VFL Neustadt/Weinstr. Zuschauer waren es so 350, schätzungsweise 100 mehr als normal. Vorm Spiel war Toni mal eben noch auf der Stange am Spielfeldrand gehockt. Und während des Spiels ist er eigentlich kaum aufgefallen. Neustadt war natürlich hochmotiviert und hat von Anfang an Druck gemacht, relativ früh das 1:0 und letzendlich hochverdient 2:0 gewonnen. Auffälligste Szenen von Toni: In der ersten Halbzeit schöne Vorlage per Hacke auf den asiatischen Stürmer, der dann knapp verzog, einige Male in abseits gestanden und eine harmlose Freistoßflanke. Einmal hat er ein kleines Dribbling in der 2. Halbzeit gezeigt und das wars. Das Spiel spielte sich hauptsächlich in der Binger Abwehr ab und die Laufleistung in 90 min schätze ich auf 1-2 km. Er wurde auch nicht gerade von seinen Mitspielern gesucht. Kurios am Rande: Bingen hatte einen vermutlichen Co-Trainer, der in der ersten Halbzeit ununterbrochen die Spieler zusammengebrüllt hat, in der 2. Halbzeit war es dann ruhiger, vermutlich waren die Stimmbänder erledigt...
    Gruß aus der Verbandsliga Südwest:schal:

19. tsubasa

tsubasa Guest

bingen ist so brutal schwach. die steigen ab. ein knipser bringt eben nur dann was, wenn man nicht beinahe 90 minuten mit abwehrarbeit beschäftigt ist.

20. Gibts eigentlich was neues zu vermelden vom Bingener Kugelblitz oder ist er schon vor dem deutschen Herbstwetter geflüchtet?:D