Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Wohnung ist wahrscheinlich über dem Leos am Hauptbahnhof oder in Vegesack, dort kenne ich was Ähnliches.. komisch, es ist wohl nur eine zwei Zimmer Wohnung. Und wo waren die Kinder? War das überhaupt seine richtige Wohnung oder hat er die nur für die Sendung zur Verfügung gestellt bekommen? Wenn es seine war, ist er wirklich ziemlich abgebrannt.

2. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    es wurde anfangs erwähnt dass er bei nem Kumpel kocht weil er ja nicht mehr in Deutschland lebt ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wo lebt er denn jetzt?

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich vermute mal stark in (Bier)Brasilia ;)

macht am ehesten Sinn ;)

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mit Champaaan. :beer:

6. Am 12.04. ist er als Gastmoderator bei Upps-Die Pannenshow oder wie es eben in der Vorschau genannt wurde "Upps - Das Ailton-Show"

7. So tief ist er schon gesunken das er bei solchen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in den letzten Monaten mitmachen musste...Werder hat ihn doch gut bezahlt :(

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Brasilianer ist das doch öfter so, dass die dann alles verprassen. Hatte er nicht mal gesagt, er kannte damals den Unterschied Brutto/Netto nicht?

9. Casual

Casual Guest

10. Marco F

Marco F

Find´s auch sehr traurig, wie weit das Ailton gesunken ist, der muß es verdammt nötig haben, sich auf´s unterste Niveau fallen zu lassen.

Wenn ich diese ´duften` Sendungen mit ihm beim durchzappen sehe, schalte ich schnell um, ihn will ich als einen der besten Stürmer in Erinnerung haben, der bei Werder gespielt hat und nicht als einen Clown, der alles macht, wenn man ihm 50 Cent vor die Füße wirft.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Im Worum hat er ein Interview gegeben. er hat in Brasilien eine Baufirma. Weiß da jemand was genaueres?

12. Hier mal ein kurzes Video dazu. http://www.youtube.com/watch?v=n4tDmKMHsy0

Kaum zu glauben, dass der Mann mal in der höchsten deutschen Liga ernsthaft Fussball gespielt hat und uns u. a. zum Meistertitel geschossen hat. :lol:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wird angeblich wieder mit Oberneuland in Verbindung gebracht. :D

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann gegen den BVB Bumm Bumm Ailton :D
    Eine Woche Später dann die Profis gegen BVB :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hassia Bingen ist übrigens der Heimatverein von Kalli Kamp (als "Vertragsspieler" dann war er dann bei Opel Rüsselsheim). Vielleicht hat Kalli da ein wenig vermittelt, er war ja schon als Co-Trainer von TS bekannt dafür, immer ein Ohr für die Spieler zu haben und ihnen zu helfen, wo es nur ging.

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Jan0706

Jan0706

Kartenverkäufe:
    +85
    komisch, in meppen soll er eig auch sein ;-)
    http://www.radkappen-wm.de/