Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. LeChef11

LeChef11

Jetzt hab ich auch mal rein gehört.

Also es gibt schlimmeres. Muss man zugeben. Für mich ist es aber nichts :D

2. ich kann mich bei ihm einfach nicht entscheiden.....heulen oder lachen?!:confused:

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  4. Traurig. Nur traurig.

5. Das ist mal wirklich schlecht ;)

6. Limousin - rota Teppi - Tüa au

Is doch geil :dance:

7. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    so schlecht find ich das auch nicht=) toni ist einfach genial weil so verplant=D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man den Hintergrund kennt stimmt es sehr traurig das Ailton sowas machen muss. Ich bin immer noch dafür das Werder ihm irgendeine Job anbietet. Es gibt viel Jugendmannschaften bei Werder, er könnte doch den Stürmern extratraining geben. Irgendein Betätigungsfeld wird es schon geben für ihn.

9. Hätte er aufgrund seiner Verdienste für Werder sicherlich verdient. Ähnlich wie es die Bayern ja mit ehemaligen Spielern (beispielsweise G. Müller) machen.

Wobei auch hier natürlich keine Hintergründe bekannt sind. Hat er sich schon mal darum bemüht von Werder eine entsprechende Anstellung zu erhalten?

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Oder viel mehr: Ist Ailton überhaupt fähig, irgendeine Position zu bekleiden? Ich denke nicht. Außer er fängt als Maskottchen an.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja. Immerhin ist er ein riesengroßer Sympatieträger in Bremen. Da wird sich schon was machen lassen. Und wenn er nur Fanclubs besucht oder Werbung für Werder macht. Er soll ja keine rießengroßen Summen verdienen. Er wäre doch bestimmt schon zufrieden wenn er ein geregeltes Einkommen hätte und in Bremen wohnen würde. Da wäre er wieder Zuhause und sich wohl fühlen. Er tut mir wirklich sehr leid. Es wäre wirklich schön wenn sich Werder um ihn bemühen würde.

12. Toni hat es ja noch nicht einmal hinbekommen, für Hoyer Werbung zu machen.

13. Viel weniger als der Müller Gerd kann er eigentlich auch nicht können...

14. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Das Ailton ist morgen Abend bei TV Total auf Prosieben! :applaus::applaus::applaus:

Hier sein letzter Besuch im Mai 2004, der Woche vor DEM Spiel gegen die Bauern aus München :dance:

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    "Nei'e das Problema is', ich is' ni so gut sehr gut spreche Deutsch. Viellei' Journalisse' ni fosteh' meine Frage."

:applaus:

16. Naja, das Lied lässt sich schon anhören :)

So schlecht isses nicht, es gibt viel schlechtere Lieder auf der Welt (z. B. Justin Bieber, Tokio Hotel oder Bushido)

Ich freu mich auf morgen TV-Total, wenn Ailton da zu Gast ist :)

17. Helge Schneider und Ailton bei TV Total. Könnte witzig werden:D:thumb:

18. Ailton stellt wohl seinen neuen "Song" vor.
    Bin mal gespannt, kenne den noch nicht.

19. Das ist der absolute Tiefpunkt.
    Ich dachte eigentlich kann das nicht mehr schlimmer werdern aber das ist echt arm.

Nett übrigens, als Stefan Raab die Clubs von Ailton aufzählt, Werder gerne mal auslässt.
    Hauptsache Hamburg und Duisburg;)