Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

I hab Orgasmu jetz:lol::lol:

2. BILD: Was machst du jetzt?

Ailton: „Wiege vier Kilo, ich denke, weniger. Rufi an Thomas Schaaf jetzt. Trainer in Werde Breme. Ailton topfit nach Breme zurück. Haha. Wille spiele! Und gewinne! Du wisse: Ailton immer gewinne. Immer!“

:lol:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  4. gelöscht

gelöscht Guest

Also dieses Interview ist ja wohl gefakt... Sorry, aber das kann mir keiner erzählen dass er ausgerechnet nur Ausdrücke benutzt, über die sich die BILD tagelang lustig gemacht hat.

Wenns witzig sein soll für die Unterschichten-BILD-Leser, ok... das sollte man dann aber dabei schreiben, dass es ein Gag ist.

5. Es ist natürlich dämlich es so aufzuschreiben. Inhaltlich kommt sowas aber sicher von Toni.

6. Als ich das Interview eben gelesen hab, musste ich so lachen, der Typ ist einfach super :D.
    Auch wenn das ein Witz von Ihm war, man soll Ihn das Motiviertrainer oder so an die Weser holen, nen Clown können wir sicher brauchen. :D

7. /vote Ailton for Stadionsprecher oder Co. Stadionsprecher. :lol:

8. Das geht wohl bei seinen Deutschkenntnissen nicht, aber wie wäre es als Einpeitscher vor der Kurve ;)

Menno, es muss sich doch ein Job bei uns finden lassen, wo er doch so ein Heimweh hat ...............................

9. http://www.youtube.com/watch?v=D3iXv5Pw-HI

Ailton soll das bei uns machen.

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  11. Gucke grade auf Sport 1 diesen Fantalk!!!!

Der gute Toni, scheint seinen Kult tatsächlich durch das Dschungelcamp vergrößert zu haben...

12. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Kann man sich das Video nochmal irgendwo anschauen?

13. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ailton jetzt bei RTL! :applaus::applaus::applaus:

14. :tnx: Habs auch grade entdeckt :D

15. Das ist ja noch peinlicher als das Dschungelcamp.
    Kaya Yaner ist einer unlustigsten Menschen dieses Landes.
    Sido is eh das letzte und die Blonde is mir nicht bekannt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Kaya Yaner einer der unlustigsten Menschen dieses Landes sein soll, frag ich mich was andere Comedians so sind... Kaya Yaner ist da noch mit weitem Abstand der Beste.

17. Ja, unfassbar lustig.
    Seit gefühlten 100 Jahren die gleichen Nummern wie Türsteher, Ranchid, Suleyman etc.
    Wenn ich Kaya Yaner sehe muss ich immer an Otto denken, weil der auch seit 100 Jahren das gleiche macht, nur mit dem Unterschied das Otto mal witzig war und Yaner es nie werden wird.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    "Was guckst Du?" fand ich auch nicht lusitg, aber seine Stand-Up-Auftritte sind geil.