Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hab mir das 2x angeschaut, ich kann nun aber nicht mehr. Ein erbärmliches Format gefüllt mit Leuten die mal (mehr oder weniger) was großes waren, es aber (meist) aus eigener Dummheit komplett vergeigt haben und nun so irrelevant sind, wie ein Anschlußtreffer zum 1:18.

Ailton finde ich absolut peinlich.

2. LeChef11

LeChef11

Nach langem hin und her bin ich wieder im Forum, hat aber einiges an technischem Support gekostet :D

Was heißt erbärmlich? Die Show ist ein Riesenerfolg. Die Sender zeigen das was die Zuschauer fressen und die gucken nun mal, auch wenn jeder meckert, Trash-TV.

Ailton finde ich gar nicht peinlich. Ich find es eher schade das er in dieser Situation ist. Aber ich steh auf jedem Fall zu ihm. Man geht durch dick und dünn und bei ihm ist es momentan schwierig. Ich verlier wegen der Show sicher nicht meine Sympathien für ihn und bleibe ihm treu. Ich hoffe das er das Ding irgendwie gewinnt, denn dann bekommt man glaube ich ja ein Extrageld. Und er kann es mehr als nur gebrauchen. In so kurzer Zeit wird er anders nicht an so viel Geld kommen. Früher war es ein Trinkgeld, heute ist das ne Menge für ihn. Und er braucht es.

Glücklich war ich nicht als ich davon erfuhr, aber jetzt soll er es auch durchziehen und gewinnen. Nur auf seine Frau sollte er aufpassen :roll:

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja nicht so, dass wir ihn noch nie gesehen hätten :D

4. MMn ist Ailton einfach nur "knuffig". Seine derzeitige Situation macht mich wirklich traurig. Ich habe erst in den letzten Tagen wieder einige Berichte über den Double-Gewinn und Ailton's Tränen in den Armen von Schaaf gelesen und finde es äußerst schade, dass er sich auf Grund seines großen Herzens immer wieder über das Ohr hauen lassen hat. Ailton ist für mich ein unglaublich sympathischer Typ und "ein großes Kind". Seine Aussprache und Gestik zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. :tnx:

5. Du kennst ja den Spuch mit den Fliegen und der Scheiße. Nur weil etwas erfolgreich ist, muss es nicht auch gleich toll sein. Es ist einfach ein erbärmliches Format, wo abgehalfterte ex-möchtegerns für ein paar Euro ihren Rest Würde verlieren.

Eines schafft der Ailton auf jeden Fall. Seit er Werder verlassen hat, geht er konstant bergab. Mit dem Dschungelcamp hat er nun wohl ne Klippe gefunden von der abspringen konnte. Vielleicht landet er ja dann auf der Alm.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fremdschaemen-ailton-1569212.html

6. der_da

der_da

sei nich so fies - er scheint das geld dringend zu brauchen.

7. LeChef11

LeChef11

Hab ich auch nicht behauptet das dies bedeuten würde das es toll ist. Aber eher sind dann diejenigen erbärmlich die es brauchen. Keine Ahnung wieso man sich so eine scheiße wie "Mitten im Leben" ansehen muss, aber die Quote stimmt. Die Leute wollen das sehen und darum bekommen sie den Dreck. Das Dschungelcamp ist ja noch human gegen den ganzen anderen Dreck im Fernsehen.

Und trotzdem finde ich Ailton nicht peinlich. Wie gesagt, so schnell kommt er nicht nochmal an so viel Kohle. Was früher für ihn ein Trinkgeld war. Und wenn man in der Kreide sitzt...er hat so entschieden und ich akzeptier das. Macht ihn für mich nicht schlechter als vorher. Das maße ich mir gar nicht erst an.

8. However. Wer so ein Format gewinnen will, muss ja auch irgendwie auffallen.
    Nicht auszuschließen, dass Toni das Ding gewinnt und mehr Kohle als die übrigen Kandidaten mit nach Hause nimmt. Es sei ihm gegönnt. Er hat schließlich Frau und 4 Kids zu ernähren.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Die Sendung hat kein sinn mehr Ailton ist raus :(

10. gelöscht

gelöscht Guest

Komm zurück nach Hause!

11. LeChef11

LeChef11

Er hat es geschafft :applaus:

Auch wenn er zum Ende wieder bessere Laune hatte und auch wollte das die Fans anrufen, insgeheim ist er sicher total froh gewesen das er endlich raus durfte. Jetzt kann er sich noch 4 schöne Tage im Hotel machen.

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Von Spox.com

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Schlimme ist... der meint das ernst... :(:(:(

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das hat der Hübner aber sehr höflich formuliert. + 2 Sympathiepunkte!

:D

15. Und weisst du was noch schlimmer ist ?? Wenn er ein klein bisschen körperliche Fitness hätte, wäre er noch jetzt ne Verstärkung für uns und würde Thy in die Tasche stecken :lol:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das würde ich nicht so einschätzen.....

17. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube ich nicht. Unser System wäre absolut nichts für Ailton...

18. Das liegt eher am Personal. Immerhin ist Ailton in der Raute Doublesieger und Torschützenkönig geworden.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich :tnx:

20. LeChef11

LeChef11

Aber das ist wieder ein typischer Ailton :D