Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Jetzt mal ehrlich, wer von den typischen Dschungelcamp-Guckern kennt den Ailton? Die ehemaligen DSDS-Sternchen oder sonstige Klatschtanten ziehen da viel mehr.

2. los junge....mach auch noch deine ehe kaputt!:thumb::applaus:

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach nur megapeinlich. Schade Dicker.

4. :roll: Man muss nicht alles kommentieren, da mein Beitrag meine Sicht auf die momentane Situation von Toni ist. Ich schreibe einen unabhängigen Beitrag der eigentlich keine Wertung braucht und dann wird ein Drama daraus gemacht :zzz:

5. Ich habe gestern das allererste Mal in dieses Dschungeldings reingeschaut, weil dich dieser Tage gelesen habe, dass Toni da auftritt.

Das tut einfach nur weh! Dass er ein Kindergemüt hat und immer haben wird, o.k., haben wir gewußt, aber dass er so tief fallen wird, nenene .
    Mir jedenfalls tut er in der Seele leid!!!!!!!!!!!!

http://www.sueddeutsche.de/sport/ai...etzter-transfer-fuer-den-kugelblitz-1.1257670 . Schon gelesen!

6. Dick Bach und Sonja Zietlow (schreibt man das so?) nennen Ailton einen "Halslosen".
    Hm irgendwie witzig, nur das Dirk Bach wohl der innbegriff eines Halslosen ist scheint den beiden wohl nicht aufgefallen zu sein.

Vielleicht hat man ja Glück und Bach und die Zietlow werden von irgendeiner großen Tarantula gebissen.

7. blofeld

blofeld

Ailton erklärt mal wieder auf einzigartige Weise den "Ailton":

"Spiele Fußball, immer die letzte Minut mach Tor. Das, das genau das Typ: Ailton! Das Ailton!"

:applaus:

8. Wenn der Dicke so weitermacht ist er tatsächlich früher oder später noch seine Rosalie los...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Der wird neben dem Rocker einer der Ersten sein, die rausgewählt werden, weil er absolut blass und farblos/langweilig für den geneigten RTL-Anrufer ist.

10. :tnx:

Oder weil RTL nur das zeigt was sie auch zeigen wollen. RTL kann das schon beeinflussen wer zur Prüfung gewählt wird, raus gewählt wird und wer am Ende gewinnt. Ich würde auch eher jemanden zeigen wo ich mir sicher bin das dieser nach dem Camp einen neue Karriere starten kann um später andere Promis damit ködern zu können. Ailton würde durch einen Sieg null profitieren aber genauso glaube ich das er durch seine Teilnahme auch nicht gerade dafür gesorgt hat zB. im Bereich Fußball einen neuen Anlauf zu nehmen.

Mich würde ja mal interessieren wieviele da so anrufen und wieviel RTL dadurch abkassiert.

11. KolDiego

KolDiego

12. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
  13. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig. Das hat auch irgendeiner geschrieben oder gesagt... Ailton wird durchs Camp nicht schlanker und jünger um wieder Fussball zu spielen. Jemand anderes aber kann dadurch seine Karriere nochmal in Schwung bringen.

Btw, um das Klischee zu erfüllen, wäre ich natürlich dafür dass Micaela gewinnt :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Argh, da liest man einmal nach 2 Monaten Bild.de, und schon könnte ich wieder nen Eimer kotzen...

http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/dschungelcamp/ausraster-im-tv-22122104.bild.html

Wer Extra gestern abend noch gesehen hat, wird mir doch wohl zustimmen, dass Bachs Äusserungen über Ailton (vor allem im letzten Abschnitt) eher scherzhaft als ernst waren. Zietlov war da schon ernster als sie sagte "Er kann sich da gar nicht wehren." wo ich ihr recht gebe.

Wenigstens bleibt Ailton klar in der Birne (soweit es normal ist) :D

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ailton hat den Schwengel rausgeholt :applaus::applaus::applaus:

Edit: Seine Erklärungen HAMMER :D

Wetten so hat er auch immer mit TS gesprochen, wenn er zu spät ausm Urlaub kam *hahahahaah*

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jawoll der toni :applaus:

17. soerkla

soerkla

schön ins camp geschifft! Das Ailton!! :D