Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Geht schon los... :D

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die Ohren von Micaela sind mit Sicherheit echt... vor allem wenn die Nippel auf gleicher Höhe sind :lol::lol::lol:

"Jaaaaaaaaaaa... Micaela is schöne Frau, ich weiß nicht was passiert" :lol:

3. Könnt ihr den Dschungelcamp-Quatsch bitte auslagern? Das interessiert mich nicht die Bohne.

4. Wenn es dich nicht interessiert, wieso schaust du dann in diesen Thread? Es geht hier um Ehemalige von uns und was sie Heute so treiben, und Ailton ist grad im Fernsehen zu sehen. Diese Fernsehsendung heißt Dschungelcamp!

Was genau hier ist für dich Off-Topic?

5. Vollkommen richtig FKT , Ailton is das Thema hier , sogesehen ist es zurzeit auch dann leider das dschungelcamp , wobei, was gibt's besseres als wenn Promis sich zum Affen machen :grinsen:
    Also wäre es besser für dich robby einfach die posts nicht zu lesen und fertig..

Und ganz ehrlich , Ailton hat das Zeug zum Dschungelkönig :D

6. Mir tut es iwie bisschen weh, den Kugelblitz im Dschungelcamp zu sehen.
    Wo doch jeder weiß, dass dort nur "Promis" sind, die eben keine mehr sind. Für Ailton ist das doch entwürdigend, und was erhofft er sich dadurch?

Auch für Brigitte Nielsen tut es mir leid. Ex-Frau von Sly Stallone. "Red Sonja" und die Frau von Ivan Drago in "Rocky IV".

Nun ja, Ruhm kommt und vergeht auch wieder.

Am besten die Uhr zurückdrehen...ich versuch's mal...Achat! Schtajim! Schalosch!

7. Ailton wirkt irgendwie einsam und passt einfach nicht in diese Runde.
    Es dürfte für ihn wohl auch schwer werden sich dort mal richtig mit den Leuten dort zu unterhalten.
    Jeder kennt ja seine Sprachkenntnisse.
    Könnte mir vorstellen das Ailton schon in ein paar Tagen die Schnauze voll hat und die Flatter macht.

8. Ailton :roll: Er ist wirklich zu bedauern. Er hätte sich bei Werder unsterblich machen können, wenn er nach der Meistersaison geblieben wäre. Wie kann ein Fussballmillionär so tief sinken? Ich meine der Mann hat Millionen gemacht und das ist völlig legitim als Fussballprofi.
    Aber sich so einen Notgroschen zu ergattern zu wollen ist schon mehr als schlimm. Zum Glück waren der Dicke und die Bitch von RTL glimpflich mit ihren Kommentaren über ihn, da in diesem "Camp" noch größere Opfer hausen...
    Ich weiß noch, wie er mir 2004 nach einem Trainingsbesuch ein Autogramm gegeben hat und mit mir mehrere Fotos gemacht hat und ein bißchen geplaudert. Danach habe ich ihn noch mit seinem Porsche bewundert und er ist mit offener Scheibe winkend davon gebraust. War total locker und hat eine typische Ailton-Show ohne Allüren abgezogen. Ich finde auch, dass er gedrückt und irgendwie deprimiert wirkt, ohne da jetzt zu viel in den Schwachfug hinein zu interpretieren.
    Er passt dort überhaupt nicht hin und ich hoffe das Drama um ihn wird bald beendet sein! Das ganze ist noch schlimmer als sein kläglicher Auftritt beim H?V damals :(
    Es bleibt die Hoffnung, dass man ihn bei dem sieht was er am besten kann: Fussball! :svw_applaus:

9. howie

howie Guest

Man kannst jetzt auch langsam übertreiben mit dem Rumgeheule hier. Armer Ailton hier, armer Ailton da, tief gesunken, das Drama um ihn, blablabla. Gehts vielleicht noch mit mehr Theatralik? Mein Güte, guck Dir die Weltgeschichte an, da gibts genug traurige Sachen, worüber man weinen kann, dann muss sowas hier nicht künstlich zum Drama hochstilisieren.

10. Das ist meine Beobachtung des Ganzen und du hast deine Sicht, also dramatisiere meinen Beitrag nicht so sehr.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Ich finds eher lustig... er hat sich alles selbst zu zu schreiben.

12. Also ich finde, sein Wechsel damals zu Schalke war der gesellschaftlich größere Abstieg....

13. Dem kann ich nur zustimmen.Wäre er mal bei uns geblieben.Vielleicht wäre ihm dann der Auftritt im Dschungelcamp erspart geblieben.:svw_schal:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da Ailton nicht die hellste Kerze auf der Torte war, wäre er da auch gelandet, wenn er geblieben wäre, nur eventuell 5 Jahre später.

15. howie

howie Guest

Was ne Logik. Du dramatisierst das doch, benutzt ja sogar selber das Wort Drama im Bezug auf Ailton. Und jetzt soll jemand anderes dein Beitrag dramatisieren.

16. was geht da zwischen ailton und micaela :D

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das Ailton :applaus::applaus::applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn das Rosalie sieht... oh weia :lol:

Aber ich hätte ja gedacht dass er auf dem Drehdings da kotzt... und früher war er mal sprintstärker. :)

Aber wenn man jetzt mal von allem absieht, gefällt er mir in der Gruppe ganz gut. Er spielt sich nicht in den Vordergrund, ist ruhig und sympathisch. Nur wird genau das der Grund sein, warum er wohl nächste Woche als einer der ersten rausgewählt wird.

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    3 prünfungen schon und noch nicht eine für ailton.
    Ganz ehrlich ich hab gedacht das er als erster ran muss