Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich gelesen kleiner :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

jaja...

3. Der Kugelblitz hat ein gutes Tunier gespielt.
    Ailton wurde ja gefragt ob er nicht Lust hätte für den VFB zu spielen, mir gefällt die Idee ganz gut, auch wenn es dazu nie kommen wird.

4. Ich gehe fest davon aus, dass Ailton tatsächlich ins Dschungelcamp gehen wird. Und das wird dann nach der PDC-Darts-WM das zweite TV-Highlight in Folge! :applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Wer wusste es bevor es in der BILD stand? Das Ding ist längst in trockenen Tüchern. Ailton ist am Start.

6. gelöscht

gelöscht Guest

du bekommst nen Orden dafür:D

7. Bundesverdienstkreuz :tnx::p

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das wollte ich schon immer mal ablehnen.

:D

9. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    christian wulff :D

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vom Torschützenkönig zur Witzfigur

:D:lol:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  12. ...und wenn er so viel Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hat, kann er nach dem Dschungelcamp ja auch als unser neuer Stadionsprecher (neben Arnie) fungieren! :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab aber an nen Stadionsprecher schon den Anspruch das ich den auch so halbwegs verstehen kann:p

14. Ich hab den Anspruch, dass er mich unterhält! Und wenn Ailton redet, dann isses doch irgendwie wie Comedy! :)

15. gelöscht

gelöscht Guest

mmh ich möchte im Weserstadion eigentlich Fussball sehen und kein Comedy Programm:p

16. Das Programm würdest du ja nur hören ;)
    Aber ganz ehrlich: Ailton, auch wenn er Kult-Status besitzt, ist als Stadionsprecher nicht geeignet.
    Wüsste nichtmal, ob ich ihn überhaupt in einer Funktion bei Werder sehen möchte.
    Denn er kann Deutsch, naja, sagen wir man kann teilweise nur erahnen was er sagen möchte... Als Spieler, klar sofort... aber als Scout oder Stürmertrainer der Jugend? Nein, glaube nicht, das beiden Seiten damit geholfen wäre.
    Maskottchen, ja, sofort. Aber wäre das richtig, ihn so zu "missbrauchen"?

Naja, er ist im Camp. Ok, soll er. Wenn er tatsächlich derart dringend Geld benötigt soll er sich halt zur Lachnummer machen. Schade, das er derart gefallen ist :(

17. Sein Wunsch Spielerberater zu werden ist auch ein bisschen realitätsfern oder ?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Realität und Ailton? Merkste was?:D