Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man es sonst nicht kuckt, muss man es nicht wegen toni kucken. Für mich ist das ein weiterer Grund es zu sehen, das hat Kultpotential. Tragisch oder sowas ist das doch nicht, im Dschungel gibt es wenigstens reichlich Kohle, nicht so wie bei Oberneuland.

3. Also, kennen tut man den Dschungelcamp schon. Geguckt habe ich das aber nie, immer weitergezappt. Wegen Ailton werde ich schon reinschauen. Er hat neben seinem Talent als Fußballer auch ein bisschen Showtalent. Es könnte also sehr witzig werden. Ich hoffe, dass man in der Sendung hauptsächlich Ailton zeigt. Auf alle anderen kann ich liebend gerne verzichten. Wenn Ailton damit Kohle macht, ist das für mich schon iO.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schreiben auch schonmal ? statt S aber nicht, weil ich kein I schreiben darf. I würde ich dort nie einsetzten.

5. Bitte nicht Toni!
    Behalte dir noch einen Rest von Würde.
    Ich seh schon vor mir wie ganz Deutschland über Toni lacht.:(

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @hammra. Showpotential hat er allerdings... Vor ca. 2 Jahren war er mal im "Heimspiel", dem mittlerweile eingestellten Fantalk vom DSF bzw. später von digibet.tv. Die Sendung fand immer in einer Kneipe in Essen statt & ich war u. a. auch im Publikum, als Ailton zu Gast war. Ich sehe ihn heute noch vor mir, wie er in seinem pink-lila Poloshirt da hockte & auf die Frage, warum in der Bundesliga so wenig Tore fallen, antwortete: "Nix Ailton, nix Tore..." Und dann später versuchte, mit seiner linken Hand Autogramme zu geben, weil die rechte eingegipst war, weil er in der Badewanne ausgerutscht war... Die Sendung hat sich nie durch übermäßiges Niveau ausgezeichnet, aber gerade die Ausgabe mit Ailton - und auch eine weitere mit Arnie - war echt unterhaltsam...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fürchte ohne eine weitere Vershculdung und saftige Vertragsstrafen kommt er aus der Nummer nicht mehr wieder raus.

8. Also geht es scheinbar wieder bergauf. Ist doch schön.:D

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Traurig, sehr sehr traurig. Alle die sich jetzt über ihn lustig machen sollten sich vielleicht mal daran erinnern, das er vor gar nicht mal so langer Zeit unser unangefochtener Publikumsliebling war...

Ich hab ihn zuletzt im Oktober 2007 als Spieler von Duisburg bei deren Heimspiel gegen Werder live erlebt. Machte damals ein Superspiel, schoß sogar ein Tor und ließ sich nach dem Schlußpfiff von den Werder-Fans feiern. Ich hab selten so mitgeschrien...Aaaaaaiiiiiilton ohoho...Toni ist einfach Kult und sowas wie jetzt mit dem Dschungelcamp ist einfach nur elend traurig...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der dies nur mal kurz loswerden wollte uns sich jetzt wieder bis zum 21.01. in seine "Fußballwinterpause" verzieht...)

11. Hej,,

ich weiss gar nicht, warum alle so entsetzt sind.

Zuerst einmal zum Dschungelcamp:
    Ich bin zwar kein Stammzuschauer, aber letztes Jahr war ich viel im Ausland und konnte dort nur SAT 1 und RTL empfangen. Ehrlich gesagt hatte ich mich köstlich amüsiert, man konnte kurz reingucken und wieder raus, ab und zu lachen und fertig.

Ich hoffe nur, Toni muss nicht unser Trikot tragen, wenn er "tierische Geschlechtsorgane" essen muss :D

Toni, halte durch, schlimmer als Schalke und Hamburg kann es nicht werden :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er das macht muss ihm das Wasser bis zum Hals stehen. warum kann Werder ihm kein Abschiedsspiel schenken? Verdient hätte er es. Odwer warum kann er kein Sturm-Trainer werden in der Jugend? Ein Posten bei Werder, irgendwas.

13. gelöscht

gelöscht Guest

vielleicht weil er ein unbeständiger Vogel ist? Und seit wann gibt es denn explizite Sturmtrainer:D

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt auf Sport 1

15. gelöscht

gelöscht Guest

Seit Gerd Müller bei Bayern. Er trainiert die Jugend.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton immer auswechseln, immer falsch:lol::lol::lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Gerd Müller lässt sich kaum mit Ailton vergleichen, bei aller Liebe für den Dicken.

18. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Da war die BILD mal wieder etwas voreilig, mit RTL ist noch nichts unterschrieben :eek:

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wie ? ich dachte das steht zu 10000% fest

20. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Weiteres steht im Dschungelcamp-Thread