Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Ailton da jetzt mitwirkt, wird dieser absolute Schwachsinn gemieden.

2. Oje Toni, jetzt wird es so langsam peinlich... :( :roll:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Diese, ähh, näste Jahr, Ailton musse Toorschuuzen-, ähhhh, Dschungellkönich!

:applaus:

4. Was ein Wechsel zu Schalke nicht alles anrichten kann...

5. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Wäre er nicht von Werder weggegangen, er wäre nie so tief gesunken. Traurig, Traurig.......

6. Wahnsinn, wie sich Ailtons Karriere entwickelt hat: Erst noch Torschützenkönig mit einer sehr guten Torquote, und dann unter anderem Schalke, HSV und jetzt das Dschungelcamp.

Also spätestens das Dschungelcamp werd ich ihm nicht mehr verzeihen.

7. Meine Güte ist er tief gesunken.

Er muß wirklich in argen Nöten sein, sonst würde er das nicht machen.

Klar hat er sich das selbst zuzuschreiben, trotzdem tut er mir leid. :(

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Dem schließe ich mich an. Das hat er sich selbst zuzuschreiben, aber als ich diese Nachricht gehört habe, hatte ich nicht mal Platz für Spott. Mir tut er leid. Er muss echt in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sitzen, wenn er das schon macht bzw. machen muss!
    Arme Sau! Mir tut er leid... :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Werner Lorant auf der Alm, Ailton im Dschungelcamp! Das wird ein Spaß! :lol:

10. Seine Tore für Werder und das nicht erzielte Tor für den HSV gegen Werder werde ich ihm trotzdem nie vergessen.

11. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Hätte, wäre, wenn... kann aber natürlich gut sein, dass du recht hast. :)

Mal sehen, vielleicht schau ich mal rein. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dazu kommen wird. :ugly:

12. Zumindest wäre das Dschungelcamp die konsequente Fortsetzung des Schalke Wechsels.

13. Ziemlich tief gesunken...:lol:

14. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Vielleicht sollte ich Ailton mal ein Angebot machen, dass er für 50 Euro im Monat bei mir zu Hause putzen kann.
    Traurig. :(

15. gelöscht

gelöscht Guest

Seht es positiv, den Tiefpunkt (H?V) hat er hinter sich.

16. Hätte ich von Dir nicht gedacht, dass Du einen Gefallen daran findest das "s" im "HSV" durch ein Fragezeichen zu ersetzen. Schade!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Muss ich den Beitrag verstehen?

18. Es ist hier des Öfteren zu beobachten, dass einfältige Wesen jetzt "H?V" schreiben, weil es im Forum verboten ist das "s" durch ein "i" zu ersetzen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Achso. Naja. Für mich ist das einfach kein Sportverein, sondern ein Misthaufen. Und ob man den nun Müllhaufen, hiv oder h?v oder sonstwie nennt, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich kannte diese Regel nicht und ich nenne diesen Furunkel auch nicht hiv.

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe das Dschungelcamp noch nie gesehen & käme auch nicht auf die Idee, es zu gucken, nur weil Ailton mitmacht...