Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol:

Ich bin ehrlich: ich würde mich sehr freuen, wenn er nochmal in einer solchen oder ähnlichen Funktion bei uns tätig wäre. Ok, bin auch voreingenommen, da er nach wie vor einer meiner Lieblingsspieler ist. Toni, komm nach Hause!:svw_applaus:

2. So libe Werda-Fans, ich musse ihnen begrüße de Neuzugang aus Barasilia...:D

3. Ailton ist einfach der Geilste, wo gibt!

:D

Ihm hab ich seinen innerdeutschen Wechsel nie wirklich übel genommen, weil er ja schon wenig später nach der Vertragsunterzeichnung bei Schlake erkannt hat, dass das ein riesiger Fauxpas war. Dafür ist damals aber bei mir eine gewaltige Abneigung gegenüber Schlake 04 entstanden, die sich bis heute hält. Dem kleinen Dicken konnte man einfach nicht böse sein, zumal er auch nach der Bekanntgabe des Wechsels immer noch überragende Leistungen gezeigt hat. Ich werde den Typen immer lieben!

:dance:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    ohne Worte!
    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. Ailton ist gerad zu sehen auf sport1 bordon allstars vs marcelo and friends

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und er stand schon im Abseits. :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Toooooooooooor

8. schockierend:D:D

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    War gestern ganz Lustig das mit Ailton und Asamoah kurz vor der pause als die beiden sich aus spaß gestritten hatten :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich muss ja sagen, ich bin positiv überrascht.:lol: Da hat Ailton gestern tatsächlich noch eine ganze Halbzeit durchgehalten:svw_applaus:
    Ailton ist cool. Ich jedenfalls mag ihn:D

11. Was treibt der eigentlich?

Habe heute etwas schmunzeln müssen als ich las, dass Ailton Almeida für Nikosia gestern in der CL den Ausgleich erzielt hat..

12. Guckst du hier!!!

Hat der Club nur 3 Spieler?

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Anscheinend :D

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Soweit ich weiß, ist das ein Amateurverein...

15. NordicW

NordicW Guest

Kumpel von mir hat mit ihm bei Oberneuland gespielt. Ein pummeliger Spaß-Bär, hatte anscheinend auch nicht wirklich Lust auf Training. Taktische Anweisungen vom Trainer haben ihn auch wenig interessiert, für ihn war die Sache ganz simpel:"Du gebe Ailton Ball, Ailton mache Tor, ganz einfach!".

16. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
  17. vogelnest

vogelnest

Kartenverkäufe:
    +21
  18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hol den Thread mal hoch, hier wird es im neuen Jahr noch reichlich Gesprächsstoff geben.

19. Hört sich an, als wüsstest du mehr. Immer raus damit. ;)