Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ailton wurde heute ( im Trikot einer Weltauswahl ) Torschützenkönig beim Hallenturnier in Chemnitz. Außerdem gewann sein Team das Finale gegen die Altaktiven des FC Barcelona.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schalke?

3. Magath würde ich das sogar zutrauen. :D

4. lilkay

lilkay

tjaa... selber schuld ! sein abgang nach Hamburch werd ich den typen nie verzeihen ! :wild:

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hey, Ailton verzeiht man alles. Go Dickerchen, go!

6. lilkay

lilkay

:D nein nicht ALLES , GE war noch okaaaaaaaay....aber Stellingen??? No Go :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Er hat dem HSV doch mehr geschadet, als genutzt. Schon vergessen?

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
  10. lilkay

lilkay

:D das stimmt schon...aber er hat diese "Raute" getragen :zweifeln:

11. Der wird Scout für Werder in Brasil :D

12. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Das Kapitel Ailton (Foto) beim FC Oberneuland ist endgültig beendet. Der frühere Bundesliga-Profi und der Bremer Fußball-Regionalligaclub haben sich nach Vereinsangaben auf eine Vertragsauslösung geeinigt. Der 37 Jahre alte Brasilianer, der für den FCO drei Tore erzielte, hatte den Verein bereits im Dezember nach Unstimmigkeiten über die Bezahlung verlassen. Er kehrte aber zu Jahresbeginn nach Deutschland zurück und absolvierte am 28. Januar in Berlin seinen letzten Kurzeinsatz für Oberneuland. Es war die 19. Station für den ehemaligen Torschützenkönig der Bundesliga, der mit Werder Bremen deutscher Meister wurde und den DFB-Pokal gewann.

transfermarkt.de

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und nun? Schon bei Schalke unterschrieben? Oder strebt er noch einmal einen Vertrag bei einem brasilianischen Erstligaclub an?

14. Skandalöserweise ist der Thread zu unserem Doublehelden, dem Kugelblitz, kleines dickes "Pizzatoni" Ailton nicht mehr existent. Inzwischen ist er beim Rio Branco EC in Brasilien unter Vertrag, für weiteres müssen unsere Statistiker im Forum sorgen.

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob seine damalige Rückennummer bei Werder, die legendäre 32, gesperrt ist, oder ob jeder damit rumrennen dürfte.

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß wirklich nicht, ob man Ailtons Urteil trauen kann. :D

17. "Ich musse gucken für Werde Breme nach neue Spielar"

:p

18. Ich würde ihn gerne als Pressesprecher sehen. Jede PK eine Party; bisher sind die PKen immer soooo öde. Oder aus Brasilien zuschalten und die Werder-Aufstellung vorm Spiel verlesen lassen/vom Band laufen lassen; technisch kein Problem.