Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ailton war schon immer der "Kugelblitz", aber bei soviel Gewicht wie er jetzt mit sich herumzutragen scheint, wundert es mich nicht, dass er bei Oberneuland nicht so richtig eingeschlagen ist.

Beim Hallenturnier sah man ihn keuchend an der Bande hängen, das fand ich auch hart. ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Argument hab ich hier tatsächlich schon öfter gehört und zwar vollkommen ernst gemeint. Sowas funktioniert heute aber nur noch bedingt, weil der Fußball wesentlich schneller geworden ist.

3. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Absolut bedingt. Im Falle Ailton braucht man sich da ja gar nicht anfangen zu unterhalten. So witzig es ja auch wäre. Aber in der 1. Liga auf 90 Minuten sehe ich ihn nun wirklich nicht mehr.

Im Tor könnte man mit 41 noch stehen, mit dem besten Stellungsspiel überhaupt und unfassbaren Genen, auch in der IV. Aber danach wird es denke ich auch schon knapp im "modernen" Fußball!

4. Vielleicht können wir Ailton und Jo holen :D Wäre ziemlich coool UND wir hätten auch wieder einen Spielmacher :D

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
  6. Mein Reden! Den Micoud würden wir auch in der kurzen Zeit in Belek wieder fit kriegen. :D
    Der Dicke kann allerdings immer noch laufen und wirbeln, auch wenn ein Hallenturnier kein Maßstab ist. ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es nach dem Dicken gehen würde, würde er wohl als Werder-Profi mit in Belek sein. Vllt. sollte er mit KA das Gespräch suchen: kein Gehalt, stattdessen eine Prämie für jedes erzieltes und ggf. vorbereitete Tor. :D

8. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Einfach nur herrlich...:lol:

9. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso guckt er denn bei jedem Namen andauernd auf den Zettel wie man den schreibt? :lol:

10. Und wieso schreibt er sie trotzdem noch falsch? :D

Z.b. Riraldu (Rivaldo) oder Redundu (Redondo). :lol:

Toni, du bist ne coole Sau!

11. Toni kann keiner was! Nicht mal die Rechtschreibregeln!!!:svw_applaus:

12. Toni war heute im stadion

hab ihm davor gesehen, er hat sogar gegrüßt :)

13. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    So ist es...und wenn Toni was schreibt, dann müssen die Regeln eben seinen Worten angepasst werden:lol:

14. mekkanic

mekkanic

keine ahnung, ob das dann nicht vielleicht doch in den Infoopool gehört :ugly:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2011/01/20/ailton/traeumt-von-der-ersten-liga.html
    :thumb::lol:

15. Toni und Loddar können sicher bald zusammen ausgehen. :lol:

Sorry aber er sollte endlich seine (durch eigene Fehler missglückte) Karriere beenden und seriöser werden. Ansonsten endet er wirklich wie Loddar der genauso wenig weiß das seine Zeit vorbei ist.

Grüße

16. Wenn sie das gleiche Beuteschema teilen würden, schon.

Aber so lange Toni was zu sagen hat, wird Loddar nicht einmal Greenkeeper auf seiner Pferdekoppel.

17. Urs Schönenberger, der einst mit Thun die Champions League gestürmt hatte, war 2008 beim österreichischen Verein Altach Trainer von Ailton. «Was, der will wieder in die Bundesliga einsteigen. Das muss ein Witz sein», erklärt der Zürcher gegenüber Tagesanzeiger.ch/Newsnetz. Ailton sei schon in seiner Zeit bei Altach ausgebrannt gewesen. «Er war bei den Sprints auf fünf, zehn, zwanzig und dreissig Metern der mit Abstand langsamste Spieler der Mannschaft», erinnert sich Schönenberger. Ailton habe schon damals bei einer Körpergrösse von 1,78 cm fast 90 Kilogramm auf die Waage gebracht. «Ailton träumt offenbar immer noch von seiner grossen Zeit bei Werder Bremen», sagt Schönenberger. «Der wird nie mehr auch nur einen Fuss in die Bundesliga setzen, das kann er glatt vergessen», sagt der ehemalige Spitzenfussballer von Zürich und Luzern.
    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/ExGCStar-ist-nur-noch-eine-Witzfigur/story/17454290

Harte, aber nicht ganz unwahre Worte. :ugly:

18. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was geht den das denn an? Hat sich gar nicht dazu zu äußern. Natürlich ist das abwegig, aber gerade weil das klar ist, brauch er da nicht so rumzuzetern.

19. Nachdem Loddar die Farm von Ailton aufgrund dessen finanzieller Probleme abgekauft hat wird Ailton wohl darum betteln das er dort arbeiten darf. :ugly:

Wenn Ailton meint er müsse eine solch lächerliche Aussage tätigen muss er auch mit Contra/Kritik rechnen. ;)