Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ailton ist nun mal Geld süchtig. Siehe 2004. Anstatt für Werder in der Champions League zu spielen, hat er sich für Schalke entschieden und durfte im UI-Cup spielen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Öhm und das wusste er schon vor der Saison wo Werder und wo Schalke landen würde? Ailton bestreitet sicher nicht das er wegen des Geldes gewechselt ist, aber dieses Argument mit CL und UI-Cup zieht ja mal gar nicht! Wer weiss, wenn er das vorher gewusst hätte, wäre er vielleicht geblieben:p

3. Gleich kommt das Hallentunier. :)

4. Da werden Erinnerungen wach Ailton im Werder-Trikot zu sehen, richtig geil!

Mal abgesehen davon wirkt er sehr spritzig, weiter so :thumb:

5. Ab nach Belek, hopp.

6. Er hat's immer noch drauf:cool:

7. Babylon

Babylon

Ailton rennt hinter dem Mannschaftsbus her. Lustige Vorstellung!

Ailton (hinter dem Bus rennend):"Ailton musse mitfahre nach Belek. Ailton isse der Topstürmer."

KA im Bus zum Fahrer:"Komm, drück auf die Hube, sonst holt der uns noch ein."

:D

8. Ailton kann immer noch Tore schießen. Er hat kaum was verlernt :D

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ailton ist auf seine unnachahmliche Art unerreicht. Wenn ich ihn sehe und höre (wie eben auf Sport1), geht mir das Herz auf und Wehmut erfasst mein kleines zartes Herz.

10. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Sofort verpflichten. So viele Tore hat Pizarro ja nicht mal in der gesamten Hinrunde geschossen ;)

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das ein schönes Bild: Klick!

Ailton im Werder-Trikot :dance:

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    da sieht man mal wie weit die nike-dinger im gegensatz zu kappa geschnitten sind:D

13. Babylon

Babylon

Ich fand´s cool, wie er sich nach dem letzten Spiel bei sport1 mit Ümit Davala einfach so hingestellt und Aussagen von sich gegeben hat, die sich andere Fussballprofis vorher gründlich überlegen und darüber nachdenken, welche Worte sie nehmen sollen. Z.B., dass er da einfach sagt, dass "es mit Oberneuland 2011 wohl nicht geht" und er dieses Jahr ja vielleicht mit seinem Freund Davala in einer Mannschaft spielen könnte, etc. :D :svw_schal:

14. br0ka

br0ka

In der Weser Kurier Mediathek sind noch einige nette Bilder, u.a. mit T. Doll: "Da lach ich mir doch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab" :D

Ich mag ihn.

All the best!

15. @Babylon und andere ^^

habe ich mich verhört oder hatte ailton noch sinngemäß gesagt, das er nur noch ein jahr fussball spielt?bin mir sicher sowas gehört zu haben.

16. Ich habe ihn so verstanden.

17. Danke! War ein toller Tag gestern in OL!!! Schade, dass er nicht mehr mit ins Auto paßte, sonst wäre ich jetzt auf dem Weg nach Belek mit ihm! :D

18. Burgsmüller hat mit 41 noch bei Werder gekickt...und das recht erfolgreich.

Ailton ist erst 37. Müsste nur n bisschen Kondition bolzen. Technisch macht dem so schnell keiner was vor. :p

19. Babylon

Babylon

Ja, meinte er.