Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  2. Weserlurch

Weserlurch Guest

ailton ist einfach nur noch eine lachnummer!

3. Nein, diese Schweine bei S04, die ihn erst mit unverschämt viel Kohle geködert und ihn dann in die Türkei verstoßen haben. Das hat seine Karriere ruiniert. Toni kann man keinen Vorwurf machen. Der ist einfach ein herzensguter und gutgläubiger Mensch, der allzu oft an die falschen Leute geraten ist.

4. :tnx:

5. Erkenn ich die Ironie nur nicht, werden mir Smileys nicht angezeigt, oder meinst Du das tatsächlich ernst!?:confused:
    Nicht wirklich, oder?!:zweifeln:
    Schuld an den immer wiederkehrenden Sprüngen in diverse Fettnäpfchen, hat allein Toni selbst! Da er zwar immer knuddelig sympathisch war, nur leider nicht sonderlich Helle unterm Haar ist!
    Daher ist Mitleid ebenso albern, wie der Verweis auf andere, böse Mächte. Wer gedankenlos jedem halbseidenen "Freund" Kohle überweist, sollte eher entmündigt werden, als bemitleidet werden.

6. Der Schuldnerberater wird sich der sache annehmen:lol: Das bringt RTL Zuschauer. Hauptsache Ailton lässt sich von RTL nicht über den Tisch ziehen!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist jemand wirklich selbst Schuld, wenn er nicht die nötige Intelligenz besitzt, solche Entscheidungen zu treffen?

Wenn ich das richtig gelesen habe, fühlen sich Ailton und Berater eher von RTL beleidigt von dem Angebot, denn negative Presse hatte er genug.

8. Zumindest hätte er sich besser beraten lassen können. Nicht auf die falschen Leute zu hören, ist keine Frage der Intelligenz, sondern des Instinktes.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Instinkt und Intelligenz sind aber beides Dinge, die angeboren sind und nur zum Teil trainiert werden können. Und wenn jemand weder guten Instinkt, noch hohe Intelligenz hat, dann kann er eigentlich ja nicht selbst Schuld sein. Aber solange er sich nicht für unmündig erklären lässt, muss er wohl damit leben.

10. Ochso, wir sind also nicht selbst verantwortlich für unsere Entscheidungen, weil wir ja mit unseren Eigenschaften geboren werden? Generalamnestie für alle!!

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum sag ich ja, er müsste sich für unmündig erklären lassen. :D
    Solange ist er rein rechtlich natürlich selbst Schuld.

12. Naja, bei Kinder nennt man gewisse Verhaltensweisen "naiv", da Toni auch schon seinerzeit das Kindesalter allerdings weit überschritten hatte, sollte er schon einigermaßen in der Lage sein, gewisse Dinge zu händeln. Sorry - aber er war und ist einfach dumm.
    Ich erinner mich noch gut an Szenen, wo er zum Training kam, seinen Porsche mal wieder vogelwild irgendwo parkte und auf dem Beifahrersitz 3! Handy lagen. In der Mittelkonsole flogen diverse Scheine umher (und ich rede nicht von 5ern), wie bei anderen vielleicht CD´s oder Taschentücher.
    Das er mit Geld nicht umgehen konnte, war noch nie ein Geheimnis. Da man ihm seitens des Vereins allerdings vergeblich nicht nur einmal versucht hatte, einen an die Seite zu stellen, der ihn in Geldfragen berät, kann ich nur sagen: selber schuld. Soviel Restintelligenz sollte schon noch vorhanden sein, um das Geld nicht Schaufelweise aus dem Fenster zu schmeißen.

13. Wär zwar peinlich, aber vielleicht nicht das schlechteste. Dann würde sich mal jemand professional um den Fall kümmern.
    Das sein Anwalt dagegen ist, ist ja klar. Der will sich selber an Toni bereichern, und hat natürlich kein Interesse, dass andere ihm den Fall abnehmen...

14. eLCativo

eLCativo

Hat Werder nicht irgendeinen Job für Ailton? So wie es die Bayern mit gerd Müller gemacht haben? Fände ich gut.

Was ist denn grade aktuell? Tut sich irgendwas bei Oberneuland?

15. clu

clu

16. Seit Jahren träumt Ailton von einem Job als Werder-Scout in Südamerika. Eine Festanstellung wird es aber wohl nicht geben. Allofs: „Das ist für uns kein Thema. Aber sollte er in dem Bereich arbeiten und auf interessante Spieler stoßen, kann man sich natürlich unterhalten.“

Warum stellt man Ailton nicht einfach als Scout ein?
    Kosten würde das sicherlich nicht die Welt und Toni könnte pö a pö seine Schulden begleichen. Vielleicht entdeckt er ja für uns auch noch tolle Spieler, zutrauen würde ich es ihm, da er die BuLi seht gut kennt.

Klausi geb dir nen Ruck............:dance:

17. Die Imperativform, die du gesucht hast, ist "gib". Auch dir Frohe Weihnachten! :)

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Es lebe der Hugoersatz...es gibt nur einen Torhamster!

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  20. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Kohle haben aber ständig zwischen Brasilien und Deutschland hin und her fliegen... :stirn:
    Aber die Glübiger freuen sich. Können sie ihn ja doch nochmal einen Besuch abstatten.