Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hauptamtliches Maskottchen! Dann kann er bei jedem Heimspiel vor der Ostkurve rumhüpfen... ;)

2. Das gefällt mir irgendwie. :D

3. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Das Interview ist sehr gut. Gefällt. Und man merkt deutlich, dass er über WERDER noch nicht hinweg ist. Süß.

4. Tja, und dennoch war er so dumm und blauäugig, daß er seinerzeit ohne nachzudenken, in Rudi´s Falle tappte...

5. Schon mies, wie er Ailton dazu gebracht hat quasi für lau zu spielen - ach nee, doch nicht.

6. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    vom FC Oberneuland kann man aber keine Trikots kaufen, soweit ich das auf der Homepage sehe.....?!
    :confused:

7. Moin!

Doch, kannst Du! Unter www.hoyer-shop.de bekommst Du das Trikot mit Ailton-Flock.

Gruß!:svw_schal:

8. Sauber. Ein Oberneuland-Trikot für 70 Taler...:lol:

9. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    ah, danke..! ^^

hmm, aber leider gibt's das nur in rot oder blau.... - wenn schon nicht in grün oder weiß, dann wäre wenigstens schwarz (laut Wikipedia Auswärtsfarbe) schön gewesen...

- naja, und 70 Euro für so ein "Spaß-Trikot" wären mir auch zu viel. :-|

10. Jetzt in der Winterpause, fliegt "unser Dicker" wieder in die warme Heimat und ich glaube nicht, dass der nochmals nach Deutschland zurückkehrt.
    Finanzielle Angelegenheiten werden dann soweit es Ailton möglich ist, mit Sicherheit sein Anwalt vor Ort erledigen.
    Das Kapitel FCO & Deutschland wird Geschichte sein.
    Viel Glück auf der Ranch;)

11. ich muss sagen, das dass nicht schön ist was man da alles so über Ihn liest! Seit seinem Weggang aus Bremen habe ich nur noch Mittleid mit Ihm!
    Hoffentlich geht das alles gut für Ihn aus!

12. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wäre das nicht was für unseren Sponsor?

Werder verpflichtet Ailton als "Scout" und Targo Bank übernimmt das Gehalt von läppischen 10.000 € im Monat?

Targo Bank - Wir holen sie aus den Schulden!

Imagegewinn des Sponsors - Ailton zurück - Fans freuen sich - Ailton steht auf sicheren Füßen

Er hat wohl ein zu großes Herz oder doofes Gehirn - aber er gehört immer noch zum ruhmreichen SVW

14. 10´000 €? Da kann er aber seine Schulden nicht mit begleichen. :lol:
    Ausserdem wird Targobank ne Schufaauskunft einholen und dann hats sich eh erledigt. :lol: :applaus:

15. Wie soll das dann passen ?

16. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenns nicht so bitter wäre...

... könnte man sogar drüber lachen

17. Jawoll, ein verständnisvoll dreinblickender Peter Zwegert legt behutsam seinen Arm um Tonis Schultern. "Wir schaffen das..."
    Dann wäre ich doch eher dafür, daß er ins Dschungel-Camp geht. Ich glaube, die Gewinnsumme beträgt 10.000 ...:18:

18. ich bezweifle dass ihm 10k sonderlich weiter bringen

19. gelöscht

gelöscht Guest

Sein Anwalt hat recht: "Da kann Ailton auch bei Bauer sucht Frau mitmachen."