Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Freut mich, dass Ailton genetzt hat, freut mich aber auch, dass Kiel gewonnen hat! Hoffe auf nen ähnlichen Ausgang, wenn er dann in der Rückrunde zu uns nach Kiel kommt! Werde dann auch noch mal versuchen, mir mein altes Ailton Trikot signieren zu lassen ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  3. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
  4. ja, aber als der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zum 35885 mal abgespielt wurde hats dann auch genervt :D

5. Ja irgendwie bekommt man da mit Ailton schon etwas Mitleid

6. ist ailton eigentlich pleite weil der ehemalige ebrater ja mal sachen von ihm bei ebay einstellte damit ailton schulden bei ihm bezahlen kann

7. Kann ich mir nicht vorstellen. Toni verdient doch sein Geld jetzt als Werbemann für Hoyer Mineralöl. :lol:

8. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton jetzt auf rbb zu sehen "Tag der Legenden" :)

9. aiiilton :applaus:

10. TOOOR Ailton!

11. Krezip

Krezip

Kartenverkäufe:
    +1
    War ein herrliches Spiel heute in Hamburg, und Ailton kann doch noch durchstarten.
    Aber er macht ja auch irgendwie alles, was man ihm sagt. Für einen Fotografen hat er sich mit der Eckfahne (St. Pauli Fahne) ablichten lassen. Ist da etwa die nächste Station, Ailton zurück in Liga 1? :D

12. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ailton, Eilts und Riedle mit dem Rest der Welt gegen Hamburg

Den News - Titel find ich aber ziemlich gut! :lol:

13. Nächstes Jahr gibt den Ultimativen Sturm bei Pauli. Ivan + Toni :eek: wenn das mal kein comeback wäre^^

14. Waer schoen, die zwei wieder vereint zu sehen. Aber der soll mal schoen Oberneuland helfen, die Ruhelosigkeit, hat ihn ja nicht geholfen.

15. Er hat soeben den Anschlußtreffer ( Tunnel ) zum 1 : 2 in Chemnitz erzielt. :applaus::applaus::applaus:

16. jonezzhb

jonezzhb

Tooooor ;)
    ich freu mich schon auf sein interview nach dem spiel.
    wird ja bestimmt beim mdr gezeigt, wa?

17. Ich denke schon. ;)

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Stark gemacht, wie früher...

19. Ihm droht angeblich wegen verpasster Sponsoren - Termine der Rauswurf.