Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Der Transfer ist selbst hier in Nürnberg angekommen. Angesichts der Tatsache, dass Toni früher schon in Oberneuland gewohnt hat, ist es auch konsequent. Er kann dann schon das Training mit einem kleinen Lauf von zu Hause auf den Trainingsplatz starten. Mal sehen, wie sehr Barten ihn schindet. :D

Sehr geile Geschichte, das. :)

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frage mich, wie oft Toni den Tag verflucht hat, an dem er bei S05 unterschrieben hat... Paradebeispiel für den Begriff "Karriereknick" :):):)

3. Mal ne frage kann man von Oberneuland ein trikot irgendwo bestellen ?

4. Nicht das ich wüsste. Die haben nur nen internen Fanshop. Kannst es höchstens telefonisch mal versuchen, also anfragen. Die Telefonnummer lautet

Vinnenweg 100
    Bremen
    Deutschland

Telefon: +49 (421) 250 724

5. was war das denn eig für ein sprit-konzern bzw welche tankstelle, die den wechsel finanziert hat?

6. BP,Ailton soll das Ölleck stopfen :D

7. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Yeah! Gerade erst gecheckt, das Ailton dann ja in der Rückrunde bei uns in Kiel vorbei schaut! Fett! Hoffe mal, er bleibt so lange beim FCO... ;)

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    AM 7.Spieltag (Mi. 22.09.) bereits in Lübeck. Geiles Ding. HIN DA!

9. Dabei!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auf den Bildern wohl kaum zu übersehen ;)

11. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ailton ist morgen zu Gast im Sportblitz (Radio Bremen TV)

12. Der soll sich mal lieber 1,2 Kilo im Training ablaufen. :lol:

13. Schön, dass der Dicke wieder in HB aufgeschlagen ist. Hoffe für ihn, dass er ein wenig dazu gelernt hat. Kohle zusammenhalten und lernen.

Willkommen Toni - kneif die Backen zusammen und hau rein! ;)

14. Ich habe gerade ein Interview mit ihm auf bremenvier gehört.
    Ailton spricht ja richtig gutes Deutsch! (Natürlich nicht richtig gut, aber für seine Verhältnisse schon.) Wahrscheinlich will er jetzt für immer in Bremen bleiben und spricht deshalb richtiges und kein Ailtondeutsch mehr. :p

15. Am 28.7. spielte Ailton in meiner Heimatstadt Uelzen gegen den Teutonia Uelzen.
    Ich habs leider erst heute aus der Zeitung erfahren. Sonst wäre ich mal hingefahren, da ich mich zur Zeit in Uelzen aufhalte...! Naja beim nächsten Mal! ;)

Ailton trifft nach 10 Minuten

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre aber nur halb so witzig.

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  18. Hab Toni gerade bei Bremen Vier gehört. Leider nicht von Anfang an. War aber schön, ihn mal wieder mit seinem Toni-Deutsch im Interview zu hören :knutsch:

Und TS hat er als seinen zweiten Papa bezeichnet. :grinsen: