Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Wünsche ihm alles Gute und er kann von mir aus gerne weiter in Verbindung mit Bremen und Werder bleiben, soll das sogar, wenn es nach mir geht. Aber diese ständigen Vereinswechsel ohne erkennbaren Sinn und Zweck sind mir absolut unverständlich. So versaut er sich selbst einen würdigen Abgang, stattdessen kickt er in China und in Uerdingen und keine Sau wird es interessieren, wenn er seine Schuhe an den Nagel hängt.

2. also letzte Saison gegen Hoffenheim wurde auch am Vinnenweg gespielt und es war noch reichlich Platz! Denke das wird gegen Freiburg trotz Ailton nicht viel anders werden

3. Schön, dass er wieder zu Hause ist! :applaus::applaus::applaus:

Und schwupps ins Mannschaftsforum. Spielt zwar nicht bei Werder, aber Brema is Brema ;)

4. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    sollte man aber nicht des "an werder interessiert" wegmachen ?

Willkommen zurück in Bremen Kugelblitz :applaus:

5. mal sehen, wie lange er hier bleibt. :lol:
    aber erstmal herzlich willkommen zurück!!! :applaus:

6. :tnx::tnx::tnx:

7. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön!

Und wenn Wesley denn da ist, kann Toni ja nebenher als Urlaubsvertretung von Roland Martinez jobben... :)

8. Was für ein tolles Bild, Toni und Baumi :applaus:

Ich freue mich so für ihn. Nie werde ich den Sportclub vergessen, als er neben Klausi saß und immer wieder beteuerte, wie gerne er wieder zu Werder kommen würde. Und jetzt ist es doch zumindest Bremen. Vielleicht hat seine Wanderschaft jetzt endlich ein Ende und er kann für längere Zeit sesshaft werden, ich wünsche es ihm.:knutsch:

9. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das jetzt irgendwo offiziell?

10. Welcome back, Ailton. Endlich wieder zu Hause. :):applaus:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann sind wir der FCO? :lol:

12. Da kann ich mir jetzt ja ein FCO Trikot holen.Wenn die besser ausschauen als unsere;)

Willkommen in BREMEN:applaus:

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Zumal Werder zeitgleich in Ahlen antreten wird.

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wieso ist der Thread im Mannschaftsforum? Oder ist Toni nun doch unser Maskottchen geworden? :)

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das frag' ich mich auch. Ich mag Toni, aber solange er nicht wieder bei Werder (Alte Herren...?) spielt, gehört er nicht ins Mannschafts-Forum!

16. Sehr schöne Entscheidung von den Krefeldern! Wobei ihnen vielleicht auch aufgefallen ist, dass Tonis Leistung nicht wirklich 300.000 € im Jahr wert ist. Und die Idee mit einem Abschiedsspiel finde ich auch nett. Hinreisen werde ich aber deswegen nicht, ich kann den Kugelblitz ja demnächst bei einem Heimatbesuch wiedersehen!

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der KFC ist vor kurzem beinahe in den Ruin gerutscht, von daher war die Verpflichtung bzw. das Salär für den Kugelblitz schon eine Überraschung. Aber mit dem Wechsel zum FC Mich€£i kommt er vom Regen in die Traufe, oder will er sich damit einen Fuß in die Tür von Werder setzen, um als Scout o.ä. zu arbeiten?

18. Immerhin steigt er zwei Ligen auf (was angesichts der überschaubaren Zahl von Treffern nicht unbedingt selbstverständlicht ist.) Jedenfalls kehrt er in die Stadt zurück, in der sich so wohl gefühlt hat wie danach wohl nirgends mehr. Einige Freunde leben auch noch hier. Ich kann diesen Schritt mehr als nachvollziehen.
    Sicher war es ein Fehler von ihm, nach Uerdingen gegangen zu sein. Wie auch der Wechsel nach Schalke und erst recht der nach Istanbul. Aber soll er den Fehler ewig "durchziehen"? Es hat sich für ihn eine Gelegenheit geboten, (vielleicht) glücklicher zu werden als in Krefeld. Schön dass er sie genutzt hat.