Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. unser geliebtes dickerchen, will also zurück nach bremen, wer hat ihn eigentlich der stadt verwiesen? :D hätte heute noch bei uns WERDER sein können :p

2. In zwei Stunden (15:00 Uhr) macht wohl Hit Radio Antenne nen Telefoninterview mit dem Manager vom FCO.

3. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    habs auch gerade im radio gehört, laut bremen4 soll ein privater investor eventuell die kosten tragen, damit der wechsel möglich wird.

wie geiiiil wäre das denn?! würde mich SEHR für toni freuen, weil er dann zumindest wieder ein stück näher an werder wäre. ich denke, den sehen wir auch öfter mal als zaungast beim werder-training :grinsen: :svw_applaus:

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ailton ist wirklich zu einem Maskottchen verkommen, das nur noch Trikotverkäufe ankurbeln soll bei kleineren Vereinen. Irgendwie traurig.

5. Naja, die Frage ist ja, ob er sich selbst so fühlt oder nicht. Ich meine er ist 37. Wenn er noch Lust am Fußball spielen hat ist es ja oke. Das sich viele freuen ihn zu sehen ist ja auch nix schlimmes. Und das nen Verein sich durch einen Transfer positive Auswirkungen auf Sponsoring etc. erhofft, ist ja auch legitim. :)

6. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gerade kam auf Bremen4 ein Interview mit einer Verantwortlichen des FCO das man sich mit Ailton einig wäre, man müsste nur noch die Verantwortlichen des KFC überzeugen :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Lt. BremenVier nachrichten hat der KFC die Vertragsauflösung freigegeben! :applaus: :applaus: :applaus:

8. Es ist wohl amtlich, Ailton hat die Freigabe von seinem Verein

echt lustig, Platz 11 wird wohl restlos ausverkauft sein, wenn es wieder im dfb-Pokal losgeht!! :svw_schal:

9. Der FCO trägt seine Heimspiele im Sportpark Vinnenweg aus.

Wer mag kann ja hier Karten bestellen, der Stehplatz soll gerade mal lumpige 99 € kosten.

Ob man Ailton zu sehen bekommen wird, dürfte allerdings angesichts des Datums zumindest fraglich sein:
    "Karten für Pokal: FC Oberneuland – SC Freiburg am 31.12.2065 online bestellen bei ventic.de"

Freut mich jedenfalls für ihn, dass es geklappt hat. Wer ihn bei "sportclub stars" gesehen hat, konnte ihm anmerken, dass er in Krefeld nicht wirklich glücklich ist. Zwar wird er es nach wie vor den Rest seines Lebens bereuen, damals dem Lockruf des Geldes gefolgt zu sein, aber nun wird er wenigstens wieder an dem Ort wohnen, wo er so glücklich war wie niemals mehr danach.

10. a2z-hb

a2z-hb

das's ailton :D :lol: bester mann auf dem platz

11. ailton wieder da

12. Ja schon, aber meines Wissens werden die DFB-Pokal-Spiele ("soviele" waren es ja noch nicht) aufgrund der großen Nachfrage auf Platz 11 ausgetragen..

13. Er ist wieder hier
    zurück aus dem Revier.
    War nie wirklich weg
    hat sich nur versteckt.
    Er fraß ganz viel Dreck
    Nun atmet wir ein
    und wir sind uns sicher:
    Er wieder daheim!

Schön dass Du wieder da bist, Toni!

14. Ailton ist aber auch ne kleine Wechselschlampe^^

Ist nicht böse gemeint aber was er schon für Station nach Bremen hinter sich hat ist echt kurios. Ich hoffe er bleibt nun bis ans Ende seiner Fussballtage in Bremen.

Möge er dem FCO ein paar Tore schenken :)

15. ich freu mich so für ihn. man hat doch über all die jahre gesehen, dass er eig nach einem verein gesucht hat un einer stadt, wo er sich so wohl fühlt wie hier. das hat nie geklappt. hier wurde er und wird immer noch geliebt. der verein hat ihn mit seinen macken un seinem charakter so akzeptiert. so etwas perfektes hat er nie wieder gefunden. wäre er nur geblieben.
    man hat doch auch immer wieder im tv und sonstwo mitgekreicht wie gerne er nach bremen kommen würde oder am liebsten einfach bei werder arbeiten würde, egal wie. klaus war nicht abgeniegt, nur nicht als spieler, obwohl er so gerne gekommen wäre. schön, wir werden ihn wohl öfters mal sehen am weserstadion, evtl ergibt sich ja in einigen monaten ein job als scout oder sonstwas bei werder. ich freu mich so für ihn. endlich is er da wo er hingehört und seit seinem abgang nur noch hinwollte...:applaus:

16. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Mike Barten wird schon wissen, worauf er sich einläßt. Ich erwarte mindestens fünf Tore. (bei einer eventuellen Ailtonwette ;) setze ich sogar mehr)

17. weser83

weser83

er ist zurück... :lol::lol::lol::lol:

18. Und in zwei bis drei Monaten jammert er wieder rum, dass er weg will, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub. Und nach zwei bis drei Monaten jammert er auch da wieder rum, und spielt bei irgendeinem anderen Amateur-Klub.

Ich könnt jetzt ewig so weitermachen. Wird Zeit, dass er seine Karriere beendet und man nix mehr von ihm hört. Ich mochte ihn mal, aber das ist so langsam aber sicher vorbei. Jetzt nervt's nur noch.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der kleine Ailton sucht ein Zuhause. Der brasilianische Rüde im mittleren Alter lief vor einigen Jahren seiner Familie davon. Seitdem wurde er an viele Familien abgegeben, doch bei keiner fühlte er sich wohl, sodass er wieder abgegeben werden musste. Toni, so sein Spitzname, ist nicht sehr pflegeleicht, doch sehr treu und anhänglich. Er ist sehr kinderlieb und liebt es, in der freien Natur mit dem Ball herumzutollen. Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich unter.....