Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Geniales Interview :lol::lol::lol:

Besonders schön ist ja die Stelle:

?Wie viele Tore wollen Sie gegen Werder schießen?

!(grinst) Ich haue Werder drei rein. Aber nur drei, denn schieße ich mehr, kommt Thomas Schaaf und gibt mir einen Einjahresvertrag bei Werder. Aber ich will Claudio Pizarro ja seinen Platz nicht wegnehmen . . .

:applaus:

3. Er sagt, er habe acht Jahr lang das Werder-Trikot getragen.

Nun gut, an sich waren es von 1998 bis 2004 ja nur sechs.
    Aber dann, zwei Jahre später, kam er zurück und schoss Werder auf Platz zwei. Oder vielmehr, er schoss den HSV daran vorbei. Auch wenn er dessen Trkot trug. Aber darunter war dann ja wohl der grün-weiße Dress.

4. NEIN! :wall:

Und ich hatte mich so auf Spiel gegen des Kugelblitzes Kameraden gefreut. Nur wegen dem bisschen Fritz-Walter-Wetter....

Hoffe doch, dass Sport1 auch morgen übetragen wird...

5. Da übertragen die schon Dortmund. Wird nichts!

6. Also Topform wars noch nicht,aber Toni ist auf dem Weg dorthin:)

7. toni ist und bleibt der geilste macker der welt :)

8. http://www.werder.tv/index.php?view=1191

GRATIS Interview und Ausschnitte mit Ailton nach dem gestrigen Spiel :applaus:

" ..... Fans lieben noch Ailton, das ist toll .....
    Tor gegen Werder Bremen immer tut weh ...:knutsch:

9. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus: er ist einfach der beste.

10. "Hab´Tore geschisse gegen Bremen. Und zu Hause hab´gesagt: Tut weh. Das sehr, sehr tut weh.
    Auf Platz ist okay, macht Tor, bisschen jubilä, oder so...Aber zuhaus, steht auf die Bett, und musst- Och Schade, hab´ Tor gegen Breme. - Und das sehr tut weh. Heute isch versuch noch ein Tor. Aber: Hab kein Tor schisse. Das auch gut."

:applaus::applaus::applaus:

Toni for Pressesprecher!

11. Sly

Sly

er muss stadionsprecher werden :D

oder greenkeeper oder irgendwas. ich will ihn wieder bei Werder haben. Der Kerl ist wirklich kult.

Auch der Satz am Ende des Interviews "Keiner isse wie Ailton".

12. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    :lol::lol::lol:

Zu genial. Stadionsprecher wäre gut. Vielleicht hätten wir dann mal richtig Stimmung im Weserstadion :applaus:

13. Ich würds echt prima finden wenn Toni nach Karrierende hier iwas bei Bremen macht. :)

14. stadionsprecher wär wirklich der perfekte job für ihn:applaus:

15. Wär geil, wenn er mit der Stadioncam durch die Blöcke zieht und Leute interwiewt, vor, in der HP und evtl. nach dem Spiel...:lol:

16. Purgy

Purgy

Jupp, der perfekte entertainer für werder. er muß hier einfach irgendwas machen, denn alle lieben ihn.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Junge wäre Gold wert, wenn er bei den Heimspielen ne tragende (Mikrofon-)Rolle bekäme!

18. Babylon

Babylon

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Stolli abschaffen und Ailton an Arnies Seite setzen... ein Traum!

20. SPOX: Wäre Claudio Pizarro der einziger Stürmer, über den Sie sagen würden: Der ist besser als Ailton.

Ailton: Niemals. Ich bin doch mit meinen 36 Jahren immer noch schneller als er. Ailton ist einzigartig.

:lol::lol::lol::lol::lol:

einfach hammer der typ :applaus:

toni muss einfach bei werder bleiben. er könnte ja unser maskottchen werden^^

einfach nur durchs stadion rennen und blödsinn machen:)

sein abschiedsspiel im weserstadion merke ich miur schonmla. da will ich hin :)