Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Entschuldigung. Mir war nicht bewusst, dass das hier der Witze-Sammelthread ist. :lol:

2. Schöner Vorschlag. Nur wenn der zu Saisonbeginn zu was: bis ich das verstanden habe, ist Winterpause!

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Hae?

4. Stimmt,der war wirklich gut,aber der Smiley von Miro bezog sich ja auf den Satz "Scheint nicht gerade zufrieden in Uerdingen zu sein"
    aber ist auch egal das kann ich eh besser beurteilen,Toni wohnt ja in der Nachbarschaft;)

5. Das kommt dabei heraus, wenn man erst veruscht, was in Ailton-Deutsch zu schreiben und sich es dann doch noch anders überlegt:

Wollte sagen: wenn Ailton am ersten Spieltag eine Ansage macht, ist Winterpause, bevor ich sie dechiffriert habe.

Übrigens: Ailton hatte in Ratingen seine Schuhe vergessen, sein Trikot auch, und so musste das Trikot eines Kollegen herhalten, auf das sein Name mit Edding geschrieben worden war.

http://www.rp-online.de/duesseldorf...dert-jetzt-Stefan-Raab-heraus_aid_852182.html

6. Ingo

Ingo

Testspiel von Werder gegen Uerdingen auf Norderney am 12.07.2010 :D

7. Hab gehört Ailton übernimmt nach der WM dem Jogi seinen Job...

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Toni macht bei der Autoball-WM mit am 4.6. :lol:

9. Toni vertritt bei der TV-Total Autoball Wm Brasilien :lol:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man Spielerberater werden möchte, muss mam halt alles schon einmal mitgemacht haben. :18:

11. Tja, das ist vielleicht das einzig Gute daran: Tony kann seinen Schützlingen glaubhaft vermitteln, dass es einen nicht unbedingt glücklicher macht, wenn man bei der Vereinswahl wegen ein paar Milliönchen sein Herz verrät.:(

12. mcburn

mcburn Guest

Ailton bei der Autoball WM bei Raab dabei für Barsilien :D

13. Ich hatte gerade auf den PC geachtet und nur im Teaser was von Kugelblitz gehört :D Danke das du meine Hoffnung bestätigt hast :D

14. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist es ja wohl klar, für wen ich sein werde. Wobei? Tritt Joe Micoud für die Franzosen an? :D

AILTON ohoooooo

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  16. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
  17. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe: