Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ja wenigsten hab ich auch noch ein fan, ich würde gerne noch mal für KFC spielen dann hätte ich jetzt mit ailton gekickt. wie ist der ailton denn so du bist doch öfter beim training. vielleicht komm ich ja wieder wenn der wolle meas mich anrufen würde.

2. Der Wolle kann Dich zwar zum Training einladen,aber nen Vertrag bekommste nur wenn Du eine Wo.....ne,kann ich hier nicht öffentlich machen,aber Toni hats auch getan für seinen Vertrag:wall:
    Toni ist ganz cool,ne Diva zwar aber sehr nett und aufgeschlossen.Er könnte sich allerdings besser in die Mannschaft integrieren,hat noch nicht wirklich geschnallt das sein Zenit überschritten ist.

3. Einmalig der Typ!Wie Allofs,Schaaf und Kalli mit ihm in den Armen liegen und ihn trösten....naja Vergangenheit,hoffe er bekommt nen Job als Scout oder Maskottchen oder weiß der Geier,aber er gehört zur "Familie":D

4. Hat sein erstes Tor erzielt.

5. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    :applaus::svw_schal::applaus:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    „Kugelblitz“ Ailton hat sein erstes Tor für den KFC Uerdingen in der 6. Fußball-Liga geschossen. Am Mittwoch war der 36 Jahre alte Stürmer bei seinem achten Einsatz für den Krefelder Club im Niederrheinligaspiel gegen den VfB Homberg erfolgreich, konnte die 2:3-Niederlage des KFC aber nicht verhindern. Vor 2110Zuschauern im Grotenburg-Stadion wurde Ailton, der an Adduktorenproblemen leidet, nach einer Stunde eingewechselt und traf in der 75. Minute.

7. Weltklasse!:cool:

8. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Hat er sich wohl die Abgeklärtheit vorm Tor am Samstag beim Lutscher abgeguckt, weil Ailton ja im Weserstadion zu Gast war :cool:

9. :eek:

Und das in der 6. Liga.

10. Einfach der Geilste.

11. musse nur noch 19 tore schiesse for diesen Verein

12. Neasy

Neasy

Ailton ist gleich bei Radio Einslive zu Gast.

13. Kigoh

Kigoh

Ohhh Ailton. Das hätte ich nich gedacht, grad im vorbericht bei Sky wird er gefragt zu wem er hält und nachdem er sagt er weiß es nich war selbt der moderator verwundert... und das nach soo vielen liebes bekundungen zu werder. tz tz tz^^

14. http://www.reviersport.de/115994---nl-ailton-aerger-3-4-pleite.html

Scheint nicht gerade zufrieden in Uerdingen zu sein. :D

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    18000 Zuschauer z.B.

16. Ich wäre für folgendes Modell was Ailtons berufliche Zukunft angeht: Stadionsprecher neben Arnie im Weserstadion! Stolli geht mir (und vermutlich auch einigen anderen) seit Jahren mit dem selben sinnentlehrten Gelaber aufn Wecker. Der kann sich dann voll und ganz auf das Sechs-Tage-Rennen und den DFB konzentrieren...

Wenn Ailton im Stadion ist, kocht immer die Stimmung hoch und die Leute in Bremen freuen sich, wenn der Kugelblitz da ist... er fühlt sich in Bremen eh pudelwohl und das Gehalt kommt pünktlich...

Deshalb mein Vorschlag: TONI FÜR STOLLI! :applaus:

17. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :beer:
    Super Vorschlag!