Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gerade läuft sein Portrait auf N3.

Schön, ihn wiederzusehen. Und vor allem zu hören.

Ein bisschen schwermütig wird man schon, wenn man daran denkt, was hätte werden können, wenn er hier geblieben wäre. Aber das wird ihm wohl nicht anders gehen.

2. Ich liebe Ailton! :svw_schal:
    Ich kann es nicht erklären. Ich liebe Ailton!
    Und in 20 Jahren werde ich Ailton immer noch lieben!

3. Man Toni...

So wie er da saß in seinem Haus in Uerdingen und sich die DVD der Double-Saison angeguckt hat... :(

4. Wirklich tolles Porträt, das auch verständlicher macht, wie Toni über die ganze Sache mit dem Wechsel zu Schalke denkt. Schön, wie sein Sohn ihn beim Schauen der Double-DVD erkannt hat :)

5. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    die frage stelle ich mir auch!

In der NDR Mediathek ist es nicht.., Wo ist der Kotzsmile--
    ?

6. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Mein rechner kriegt die irgendwie nicht geöffnet VCL läuft nicht.... oder besser... ich sehe nichts...

7. Toon

Toon

Hast Du's denn mit einem VLC-Player versucht?

Falls nicht: Hier herunterladen und nochmal probieren.

8. Ailton ist einzigartig, ich vermisse ihn. :(

Hoffentlich spielt sein Sohn irgendwann für Werder!

9. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28

Läuft jetzt....

und ich muss sagen, Trauer und auch ein bisschen Wut auf Schlacke kommt beim Sehen in einem auf......

Ein toller Mensch mit leichter Macke... Aber sein größtes Glück (noch vor der Zeit bei uns) sind seine Kinder. Die sind süß und er geht, wie ich finde, sehr liebevoll mit ihnen um.

Seine Familie wird ihm nach dem Fußball schon auf Trapp halten.

Wir sollten ihn mal wieder einladen und feiern!

10. Toon

Toon

Wut auf Schalke? So ist nun mal das Geschäft. Wenn Allofs versäumt den Vertrag rechtzeitig zu verlängern, dürfen halt andere Vereine zuschlagen. Außerdem hat er seine beste Zeit in Bremen, nachdem der Wechsel feststand. Geschadet hat es Werder zumindest in dieser Saison nicht.

Das Video der NDR-"Sportclub Stars"-Sendung gibt es jetzt übrigens auch im Netz:

http://www.vimeo.com/11139916
    und
    http://www.youtube.com/watch?v=odo8n0cQIcw

11. dix

dix

Allofs hat versäumt, den Vertrag rechtzeitig zu verlängern? Schon vergessen, wie und wann dieser Wechsel unterschrieben wurde? Zu einem Zeitpunkt, als bei Werder noch keine Rede von CL geschweige denn Meisterschaft sein konnte, als also auch noch ein sehr überschaubarer Etat zur Verfügung stand. Und Assauer Ailton einfach mit Geld zugeschmissen und hinter Werders Rücken zur Unterschrift gebracht hat. Da gehören natürlich immer zwei dazu - aber Ailton mache ich da weniger Vorwürfe. Dass der Wechsel nicht astrein gelaufen ist, zeigte ja auch der deshalb erfolgte Bruch der langjährigen Freundschaft zwischen Assauer und Böhmert.

Damals war ich wütend auf Schalke - inzwischen tut mir vor allem Ailton leid.

12. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    So ist das! Wut, naja, ich fand es halt mies, dass der Assauer sich bei uns in der Loge für Lau die Wampe voll haut und mal so nebenbei, ohne offiziell anzufragen, Toni mit Kohle irre macht... Macht man nicht sowas!

Oder doch Wurst-Uli und das U, das war auch so ein DING.

13. Und das ganze noch mit Geld, was Sie noch garnicht haben (und das bis heute)

14. Beim heutigen 6:1 Erfolg wurde Toni nichtmal eingewechselt.
    Noch während des Spiels machte er sich auf den Heimweg.
    Seinen Vertrag wird er mit Sicherheit ,auch hier in Krefeld,nicht erfüllen.

15. floppi kennst mich noch?
    Ali

16. Soll das ein Witz sein?
    Klar kenn ich dich noch,Dein Trikot hängt signiert bei mir an der Wand:)
    Hast ne Nachricht