Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das timing war mal pervers schlecht. Stolli redet mit dem Tagesschau-Mann und Fischer über Haiti und dann kommt Ailton und das Stadion feiert ab. "Ailton ohhhh Ailton" und im Hintergrund hört man Stolli über Haiti weiter reden. War schon recht unpassend. :D

2. :o Sowas ist einfach schade. Da hat man sich auf die falschen Sachen konzentriert...nämlich auf die negativen!!!
    Ist leider viel zu oft so. Wie die "Scheiss-HSV"-Schal-Aktion oder den einfach-mal-SCHEISS-HSV-singen-Einlagen manchmal in der Ostkurve oder im Gästeblock. Werd ich nie verstehen. Lieber mal das Team supporten!!! Und das mal 100%ig!!!:svw_applaus:

3. Hab ich mir auch gedacht. Aber Toni hat bestimmt sowieso nicht verstanden, worum es ging und ist einfach in die Kurve gelaufen :D

4. Bester Moment des Tages :D Ich guck in der Pause zur Süd, alle am aufstehen und klatschen, ich zum Kumpel:"Ey, ist das Ailto?!" :D

Ich wusste gar nicht das der heute da sein würde, toller Moment wie er sich feiern ließ :D Wegen ihm hätte die Puase auch 30 Minuten dauern können :lol:

5. SebStar

SebStar Guest

ich war euphorisch wie ein kind und meinem kumpel die ganze zeit zugeschrien 'da is ailton, da isser, guck doch' :D:applaus:

edit: in der 2.hz gab es in unsrer ecke dann wehemente forderungen, den toni einzuwechseln ^^

6. Ich hatte auch zu meinem Bruder gesagt dass die Ailton ne Perücke aufsetzen sollen und ihn als Moreno einwechseln sollen. :D

7. :lol::lol::lol:

8. Ailton ist nachher Gast bei Zeigels wunderbarer Welt des Fußball!

WDR 23.45 Uhr.

Schauen, aufnehmen, glücklich sein!

9. Pisuke

Pisuke

10. Toni ist der beste!!!!!!!!!!

:svw_applaus::svw_applaus:

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ailton ist ne coole Sau... Ich würde ihn gerne nochmal bei Werder sehen... Er ist zwar nicht mehr so fit, aber er will ja gerne wieder... Als Joker ist er in spannenden Spielen bestimmt fürs ein oder andere Tor gut...

12. :confused: Ne, glaub ich nicht. Aber als Stadionsprechergehilfe oder Maskottchen könnte ich ihn mir gut vorstellen. :)

13. Gestern abend bei BuLi-Hits auf DSF wieder einige Sprüche von "unserem" Toni.
    Ich hab mich weggelegt vor lachen......

14. Bei seiner Größe wäre er auch prima eine Stadionsprecherge(h)hilfe

:D

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  16. :lol::applaus: Super Toni.

17. Durch´s Worum geistert die Idee, Toni in der fussballerischen Diaspora zu besuchen, und zwar am

16.05.2010
    KFC vs. Viersen

Das wäre eine prima Gelegenheit, Ailton zum Saisonabschluss ordentlich abzufeiern. Und wir wissen ja alle, wie er sich freuen kann, wenn er grün-weiß sieht! ;)

Der KFC kündigt an, uns einen netten Empfang zu bereiten und für gute Plätze zu sorgen.

Wer ist dabei?

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    hängt davon, ob wir ins pokalfinale kommen:D

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das Pokalfinale ist am 15. danach dann direkt nach Uerdingen. Wäre doch super und genial zum Feiern:D