Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Dachte, das wäre unter Schwarzen sowieso Slang. "Yo, what's up, Nigga?", "Calm down, Nigga!"

2. "Unser Ziel ist, bei seiner Heimpremiere am 10. Februar gegen Wülfrath 5000 Zuschauer zu begrüßen", sagt Spendig. Ein Teil davon soll sogar aus Bremen anreisen. Dort gibt es laut Spendig, der früher bei Werder Bremen arbeitete, etwa 20 Ailton-Fanclubs. Das will sich der KFC zunutze machen.
    "Wir schnüren jetzt gemeinsam mit Werder ein Fan-Paket für das Spiel am 10. Februar. Im Prinzip ist jeder Werder-Fan auch Ailton-Fan", erzählt er. Das soll so aussehen, dass die Uerdinger bei einem Bremer Unternehmen Busse chartern, die die Fans des "Kugelblitzes" zum Spiel nach Krefeld bringen. Da der 10. Februar gleichzeitig auch der Mittwoch vor Karneval ist, planen die Uerdinger, den Karneval in die Grotenburg zu legen: den brasilianischen natürlich, mit Sambarhythmen, Tänzerinnen und Caiprinha.

Anschließend sollen die Bremer in Krefeld übernachten, um am nächsten Tag in Düsseldorf dem Altweiber-Karneval beizuwohnen. Am Freitag geht es zurück nach Bremen.

Quelle RP Online

3. Spobi-Online:

Ailton-Effekt: Marketing-Boom in Uerdingen Ailton
    Nach der Verpflichtung von Ailton hat beim Sechstligisten KFC Uerdingen der erhoffte Boom eingesetzt. Zwei Wochen nachdem der frühere Bundesliga-Torschützenkönig überraschend einen Vertrag bei den Krefeldern unterschrieben hat, konnte der Verein bereits 250 Trikots mit dem Ailton-Schriftzug und der Rückennummer 10 verkaufen. "Das ist der Ailton-Effekt, sonst setzten wir pro Saison vielleicht 100 Trikots um", sagte KFC-Geschäftsführer Lutz Spendig. Nach Angaben des Vereins treffen zudem vermehrt Anfragen von Unternehmen ein, die beim KFC als Sponsoren einsteigen wollen. "Außerdem verzeichnen wir Zuwächse im Juniorenbereich, immer mehr Kinder und Jugendliche möchten bei uns Fußball spielen. In Sachen Marketing und Aufmerksamkeit hat sich der Ailton-Transfer stark bemerkbar gemacht",

Hat sich also schon ein Stück weit bezahlt gemacht, der Transfer...:grinsen:

4. Wie sehr würde ich es Ailton wünschen, den Ansprüchen dort gerecht zu werden! :applaus:

5. auch wenn es mir um unser kleines dickes toni einwenig leid tut... allerdings denke ich das Uerdingen ihn verpflichtet hat nich wegen seinem Fussballerischen können sondern eher zwecks PR und natürlich merchandising

wäre nciht der erste verein der sowas macht.... denke da so an letzter Saison Milan und Beckham... warum hol i beckham ... nur wegen der Trikot verkäufe und dergleichen

allerdings wünsche ich toni das er dort bissel was reissen kann und seine buden macht

6. :tnx:
    Sehe das auch so. Wünsche Ailton dort alles Gute und mach sie, deine "geilen Buden"..:grinsen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab heute irgendwo mitbekommen, er ist wohl ernsthafter verletzt und wird in nächster Zeit erstmal keine Buden machen, leider!

8. Beim Sportblitz hieß es er wird an der Hand operiert weil er zu Hause aus Wut ein Glas mit der Hand zertrümmert hat!~>Schnittwunden.^^

9. Seit wann wird Fußball mit der Hand gespielt? Soll sich mal nicht so anstellen, oder ist er jetzt ein Mädchen?

Das wird doch sowieso nix bei denen. Wo hat er nochmal gespielt als er sich in einem Interview darüber beschwerde das seine Kameraden allesamt keinen Fußball spielen und er deshalb schlecht aussehen würde? Irgendwo in Österreich oder so. Wie soll denn das erst in der 6. Liga ausschauen?

Ich wette nach 3 Spielen hat Toni schon wieder kein Bock und verschwindet auf seine Ranch...

10. kleines dickes Ailton hat sich wohl mit seinem Cousin gezofft und statt diesem die Glasvitrine getroffen

Gute Besserung, Dickerchen

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    für allem ausm ruhrgebiet könnte das hier vielleicht interessant sein;)

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jo beim SCR Altach... siehe dazu das legendäre "Das ist kein Fußball"-Interview :applaus:

Aber hoffentlich kommt er auch sportlich nochmal in Uerdingen an :beer:

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  14. Toni, du bist der Beste!!!:)

15. Der Klubeigentümer hat Ihn persönlich zur letzten Fähre gefahren. Er war wohl ein bisschen spät dran (aber er hats scheinbar geschafft).

Ailton Kommentar: "Mein Boss ist wie Schumi!"

Der "Lakis" hat Ihn wohl mit 220km/h zur Fähre gefahren.

Quelle: Videotext

16. Toni ist grad live im DSF !!

17. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Einfach super Toni Gestern wiederzusehen!
    So ein klasse Typ :applaus: