Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    12.03.2010 gegen VFR Fischeln :applaus:

2. jarleene

jarleene Guest

:lol: Ailton oho Ailton OHOHOHOOOOOOOOOOO :lol:

:beer::beer: schon sehr bald wird er zum Gucken und tratschen in unserem grünen Wohnzimmer aufschlagen. :D

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Aus dem 11freunde interview mit Uerdingens Trainer.

Viel Spass Toni..

4. :lol::lol::lol:

5. Avatar angepasst. :D :applaus:

6. Ich sag euch eins, der toni wird mit dem wolle meas sehr viel spass haben, der macht ne vorbereitung wie magath, aber ich seh das schon kommen, nach dem training ailton im büro mit meas und lässtern über ein paar im verein ab. ich kenn schon die sätze. scheiss auf den verein, solange die kohle kommt, ist mir alles egal-:lol:

7. :D Absolut Ailtons Fall so ein Trainingslager

8. da bin ich ja mal gespannt wie sie es schaffen Toni pünktlich zum trainings beginn haben wollen hat ja selsbt bei usn shcon ncith geklappt ^^

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es schon Aussagen zu.
    Trainer: Wir sagen ihm einfach, dass das Training am 26.12. beginnt, dann ist er pünktlich am 8. da.
    Ailton: Letztes Mal musste ich mit dem Taxi nachreisen, diesmal nehme ich den Helikopter.

:lol:

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  11. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ailton ist einfach ne geile Sau :applaus:

12. Ailton, komm' doch einfach zurück... :D

:svw_schal:

13. :lol::lol::lol:

dass ailton, geh in trainingslager mit maaaschaft, nur laufenssss nich gut for ailton, immer laufen for sv weda breme

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Echt super! Am Besten: "Hier 2010 komme wieder und meine Form musse sein äh öh nich so 100 % aber schon gut"

Blos nicht zu viel Fittnestraining :D

15. Schlafe und esse und wiede schlafe und wiede esse das isse klar- passt nicht...:lol:

16. schade das uerdingen alles andere als in meiner gegend ist....

sonst hätte ich mir gleich ne dauerkarte geholt :)

ailton mache bum bum :svw_schal:

17. Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass Ailton jetzt in Uerdingen spielt. Ehrlich gesagt, tut er mir sogar ein bißchen Leid, weil er sicherlich liebendgerne auch höherklassiger gespielt hätte, aber anscheinend keine Chance bekommt, ist mir zumindest nicht bekannt, dass interesse anderer Vereine vorhanden war.
    Klar, er hat sein Alter erreicht, wäre er noch spritziger, hätten andere, höherklassige Vereine garantiert bei ihm angeklopft, aber muss es gleich die 6.Liga sein? :zweifeln:

Ich hätte ihn gern wieder in Bremen gesehen, aber nicht als Fußballer, sondern in einer anderen Funktion wie z.B. als Scouter.

Naja, wie auch immer. Ich wünsche ihm natürlich alles Glück, Gute und Zufriedenheit bei seiner neuen "Herausforderung". Ich werde natürlich, wie viele andere hier, das weitere Geschehen verfolgen :)

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  19. Na da mag ja mal einer seinen Ex-Verein von der Elbe... War wohl doch kein Augenblicksversagen, als er die Großchance vergeben hat, die uns 2006 Platz Zwei gekostet hätte.

Was mich freut: Ailton will offenbar noch LANGE weitermachen. Denn wenn er mit Uerdingen noch mal zweitklassig spielen will, wäre er (mindestens) 40. Viel Erfolg!

Und die Torjägerkanone blieb dem Wuseum auch noch lange erhalten, er hat sie ja schließlich bis zum Karriereende zur Verfügung gestellt.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ailton wird auch mit 50 noch rumstreifen und sein Glück suchen. Der wird so schnell nicht aufhören. :lol: